[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 12:18   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Telekom T-DSL Problem: Telekom T-DSL



Hi hat es von euch auch ein er bemerkt?Ich glaub die telekom drosselt die ports.Bei mir egal auf welchem port max 6kb mehr geht nicht mehr.Kann das sein oder weis jemand ob die terorrkomn grad irgendein prob hat????
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:29   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 6

Also ich hab mit T-DSL gerade so um die 30

Bloodgolem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:37   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Telekom T-DSL Telekom T-DSL Details

Komisch bei mir geht er nicht über 6kb obwohl emule will.Was soll das nur bei mir?

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:41   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: Telekom T-DSL Lösung: Telekom T-DSL

Wie emule will? wie siehste das denn? Ab und zu hat man mal schlechte tage, habe sie auch des öfteren wo ich in 24h nur 10-20mb runterlade. solange der upload noch gut ist mach es nicht kommste wenigstens mal zum credit sammeln
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 13:16   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Telekom T-DSL Telekom T-DSL [gelöst]

Hier dürfte fast jeder T-DSl haben
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:28   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Ist mir schon klar das ma ein par tage nix geht.Und ich merk es so das er mehr saugen will,weil es sind immer dauerhaft 2 files die saugen jeweil mit ca 3kb wenn jetzt einer von denen aussteigt geht der andere hoch auf 5 oder so halt max 6kb.Und es gehn auch viele dl`s auf aber es fängt einfach net an wenn ich schon 6kb hab wenn ich unter 6kb bin dann geht es auch los bis 6kb.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:33   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Schreib mal deine Settings hin. Vielleicht kann ich dir dann helfen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:03   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

up 12,down 96/0, max verb. 850,hard limit 200-300, verb in 5sec 40,udp ver.100,port 4662tcp,4672UdP,upload trottle an,amuc an,emulemorhpV3a,mit 17 gut verteilenten files.
T-DSL zugang über normale T-online software und DFÜ-Speed.
Hoffe es reicht dir.

Danke schon mal!!!
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:24   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja es reicht stell mal den Trottel aus und was ist für dich amuc ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:56   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Kennst du kein Amuc ist so was wie dynamic upload,ist auch so wenn ich trottle aus schalte.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:57   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Kann es am port 21 liegen wenn ich denn als tcp eintrag?Hatte ich auch gemacht.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 16:32   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

21 ist Standard FTP Port warum lässt du net das normale Port ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 16:44   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

^Hab denn port genomen weil es mit dem standart auch nicht mehr höher als 6kb geht.Im forum ist auch ein beitrag dazu das des helfen soll.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 18:01   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hast du mal so was wie online-optimizer oder DFü-Speed benutzt nachdem ich den Schrott nal benuzt hatte kam ich nicht mehr über 10K auch im LAN
Wenn ja lösch die Settings wieder macht mehr kaputt als es hilft
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 18:10   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Ja es ist seit gestern und seit gestern ist dfü speed drauf am besten ich lösch die komplette verbindung und instal. es neu oder?
Hoffe es hilft
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Telekom T-DSL


  1. Telekom - wichtige Sicherheitswarnung
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2013 (4)
  2. Kann es sein dass der Internetanbieter (Telekom) die Leitung bei Rapidshare, Hotfile, etc. drosselt?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  3. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  4. IP Sperren von Telekom
    eMule - Tools - 5. October 2010 (4)
  5. verbindungsdaten von der telekom bekommen (illegaler download)
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  6. LowID trotz Portforwarding mit Speedport W 500V, Telekom
    DSL Router - 15. May 2007 (8)
  7. Router + Telekom = Problem
    Mülltonne - 21. February 2007 (1)
  8. Server blocken dynamische Telekom-IPs
    eMule Allgemein - 18. September 2006 (1)
  9. Wechsel zu Freenet oder Telekom -> Welche Hardware für VoIP ?
    DSL Router - 14. July 2005 (11)
  10. Telekom Teledat 630 geht in die Knie
    DSL Router - 6. May 2004 (2)
  11. Probleme mit Telekom T-Sinus 111 WLAN DSL Router
    DSL Router - 25. November 2003 (9)
  12. eMule und Telekom Router Komfort
    DSL Router - 22. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK