[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2004, 12:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 3
Standard: gar keine verbindung mit teledat 630 Problem: gar keine verbindung mit teledat 630



hallo zusammen

ich habe ein kleines, bzw. großes problem.

ich sitze hinter einem teledat 630 und bekomme einfach keine verbindung.

sämtliche ports sind frei, habe ich im konfigurationsmenü eingestellt ( 4661, 4662, 4665, 4672 ). des weiteren habe ich mitlerweile diverse serverlisten ausprobiert, jedoch wird noch nicht einmal versucht, zu einem server eine verbindung herzustellen, bzw. scheinen alle server tot zu sein, was ja nun mal gar nicht sein kann.

ich bin mir sicher, daß ich in sachen tcp, porteinstellung alles richtig gemacht habe, aber wie gesagt, es wird zu keinem server eine verbindung hergestellt. irgendwie muß es doch eine lösung für mein problem geben .....

kann mir da bitte mal jemand auf die sprünge helfen, denn so langsam bin ich einem nervenzusammenbruch nahe.

gruß,
sonnenblumenkern
Sonnenblumenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 14:35   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


mehr infos plz!!

Welche emule-version, welches dsl, welche einstellungen im esel, etc.

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 14:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 3
Standard: gar keine verbindung mit teledat 630 gar keine verbindung mit teledat 630 Details

hi

dsl 3000
version 43b ( emule.de )

einstellungen im esel gemäß assistenten, da erstmal zweitrangig, um erstmal überhaupt verbunden zu werden.

bingt mir ja nix, wenn ich an den einstellungen rumspiele, wenn ich noch nicht einmal verbunden bin !

Sonnenblumenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 14:47   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: gar keine verbindung mit teledat 630 Lösung: gar keine verbindung mit teledat 630

Willkommen an Board, Sonnenblumenkern!

Zur Version von eMule.de geben wir keinen Support. Ich empfehle dir daher eine Neuinstallation der Originalversion 0.43b (--> hier). Berichte uns, ob dein Problem damit auch auftritt.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 14:49   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: gar keine verbindung mit teledat 630 gar keine verbindung mit teledat 630 [gelöst]

http://www.emule-web.de/board/showth...83&postcount=1

und das noch

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 14:56   #6
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 3

merci !

werd das jetzt mal eben alles machen und ggf. komme ich nochmal zurück, sollte es net funzen.

besten dank erstmal
Sonnenblumenkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2005, 14:30   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 1
Standard: gar keine verbindung mit teledat 630 bekomme keine verbindung bei emule ! router teledat 630

Hallo,

ich habe folgendes Problem und brauch eure Hilfe ! Ich bekomme überhaupt keine Verbindung bei emule ( kein low ID, keine High ID, nichts ) Die Verbindungspfeile bleiben immer rot und er zeigt wenn er die Serverliste durchgeht immer an, " Server scheint tot zu sein " ! Die Serverliste hab ich auch schon gewechselt, selbes Problem !

Ich benutze einen Teledat Router 630 und an ihm scheint es nicht zu liegen ! Habe die Ports fregegeben und bei den Portstest durch emule sind sie auch efolgreich ! die Firewall vom Router sowie von XP sind aus !!! Ansonsten habe ich keine Firewall oder Antivirusprogramm auf dem PC !

Ich habe auch noch einen zweiten Computer im Arbeistzimmer an dem Router hängen und zum Test mal da emule installiert , da läuft emule.

Aber bei meinem Computer kommt halt dieses Problem, irgendjemand den rettenden Tip ?
Muss irgendeine Einstellung am meinem PC sein die hängt !
champ240981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: gar keine verbindung mit teledat 630


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. Modem verliert häufig Verbindung seit DSL6000 (teledat 302)
    DSL Router - 17. May 2006 (7)
  4. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  5. Keine verbindung mit Kabelinternet
    eMule Allgemein - 22. May 2004 (0)
  6. Telekom Teledat 630 geht in die Knie
    DSL Router - 6. May 2004 (2)
  7. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  8. mit prestige 652r keine Verbindung resp. nur lowid
    DSL Router - 7. February 2004 (1)
  9. keine Verbindung mit Sivka 10e8
    Sivka-MOD - 5. February 2004 (1)
  10. Gar keine Dl's oder Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2004 (2)
  11. Teledat 630? Meinungen?
    DSL Router - 30. September 2003 (3)
  12. keine verbindung mit yahoo-DSL ( QSC reseller )
    ISP - Internet Service Provider - 21. July 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK