[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2004, 14:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 23
Standard: schwankender ul seit format c Problem: schwankender ul seit format c



aay

(siehe auch http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8709 )

hab c jezt formatiert da alles verwurmt usw war.
jezt hab ich zwar endlich wieder passable dl rates,
aber mein ul schwankt total; mal is er auf 0 mal auf 11.
an den einstellungen hat sich nichts geändert.

hier nochmal entzug aus og topic:

eMule 0.42g MorphXT V2.9
ca 50 files im share
router: sinus 111 dsl
max connections auf 1300 ... der router kann 1500
hard limit: 250
connecions/5sec = 5.
ports in der firewall sind offen

ich hoff ihr könnt mir n paar tips geben, wie ich einen
konsequenten ul bekomme.

greetz noc
__________________
blubb
noc= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2004, 21:36   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@noc=

Der 111 T-S ist mir nicht als Spitzengerät geläufig.
Wenn Du für den "über" 500 € bezahlt hast, könntest Du mit Deinen Verbindungseinstellungen richtig liegen.
Ich denke, das Deine Konfiguration schlichtweg falsch ist,deswegen wäre es gut wenn Du erstmal im Einsteigerbereich ein paar grundlegende Infos dazu suchst.
Und sehe Dich mal im Router-Subforum um. Es sind dort schon sehr viele Ratschläge niedergeschrieben worden.

So als über-den-Daumenregel, solltest Du mit Minimaleinstellungen anfangen und langsam, schrittweise versuchen höhere Verbindungseinstellungen zu testen.
Mein Vorschlag wäre: HL 200,(max 4.000 Gesamtquellen), V 240, 20 per 5Sek.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2004, 12:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 23
Standard: schwankender ul seit format c schwankender ul seit format c Details

moinsen

@januar
der router heisst t-sinus111 DSL
das is son wireless lan router mit integriertem dsl modem.
den gabs zu dsl dazu deswegen weiss ich nich ob wir über das
gleiche gerät reden.

zu meinen einstellungen meinte pathfinder im andern thread sie seien in ordnung. aber wie auch immer bin ich auf diese gekommen, da bei
höheren einstellungen sin flood usw kommt und der router abschmiert.
deswegen hab ich den router auf fw 1.2 geflasht, was das problem zwar verbessert aber leider nicht behoben hat.

deine einstellungen werd ich mal ausprobieren, obwohl sie ja höher sind,
als meine aktuellen. thx schonma

greetz noc

__________________
blubb
noc= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2004, 12:53   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: schwankender ul seit format c Lösung: schwankender ul seit format c

Zitat:
Zitat von noc=
zu meinen einstellungen meinte pathfinder im andern thread sie seien in ordnung.
In Ordnung nur bezogen auf deine damals beschriebenen Absturzprobleme, die ja offensichtlich auf Viren u.ä. zurückzuführen waren. Ich nehme an die seltsamen Phänomene und Plagegeister hast du nach der Neuinstallation im Griff?

Jetzt gilt es deine Einstellungen wieder zu optmieren, Januar1956 hat dir da bereits hilfreiche Ansätze geliefert. Orientiere dich an unserer Xman-FAQ, dort steht beschrieben wie Verbindungen und Quellen zusammenhängen.

Im SubForum 'Router' findest du auch Threads zu deinem Routermodell, Januar1956 meint da schon das gleiche wie du, ich bin auch der Meinung 1500 Verbindungen sind für den Router deutlich zu viele.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2004, 13:00   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: schwankender ul seit format c schwankender ul seit format c [gelöst]

Nur das du bisher 1300 max. Verbindungen hast und Januar1956 dir erstmal 240 max. Verbindungen rät. Die Verbindungen pro 5sec. hast du auf 5 wobei dir Januar rät mit 20 anzufangen. Beim Hardlimit mußt du rechnen: Files im Download multipliziert mit Hardlimit sollte die 4000 nicht übersteigen. Je nach Mod kannst du die 4000 über oder unterschreiten, das mußt du halt nachher austesten wenn deine Grundeinstellung erstmal gescheit läuft.


EDIT: Ups, da war mir Pathfinder zuvorgekommen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 15:49   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 23

hab deine einstellungen mal genommen und 12h laufen lassen...
ul schnitt ist 3,7 kb nach wie vor. dazu muss ich sagen dass der router
nach 12h abge***** ist, woraus ich geschlossen hab dass max new sources/5sek wohl doch nich so gut steht auf 20

also ich habe jezt:
max sources/file - hardlimit : 200
connection limit - max connections: 1400
max new connections/5 sek: 5

ich werd in den nächsten tagen mal bescheid sagen was passiert.
thx bis hierhin
__________________
blubb
noc= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 00:19   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
connection limit - max connections: 1400
.....ist viel zu hoch mit 1400, setz das mal auf 200 runter und geh dann in kleinen Schritten auf max. 500. Eventuell können 200 sogar zu hoch sein, manche Router verkraften ich glaub um die 120 oder so.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: schwankender ul seit format c


  1. MKV formatieren in gutes format.
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  2. Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  3. mkv Format ändern?
    Filesharing - 9. June 2010 (2)
  4. Unbekanntes Tempdatei-Format
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (1)
  5. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  6. Ziemlich schwankender down- u. upload
    Xtreme MOD - 24. January 2007 (7)
  7. schwankender upload
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2004 (10)
  8. Vigor 2500 Dray Tek - LowID / schwankender UL
    DSL Router - 14. July 2004 (5)
  9. Kaum DL und schwankender UL seit wechsel auf router*SIVKA*
    Sivka-MOD - 13. July 2004 (1)
  10. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  11. Filme im Mp3 Format
    Video- und Brenn-Tools - 10. October 2003 (1)
  12. Neues format-----------MVCD
    Allgemeines OffTopic - 15. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK