[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2007, 16:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 10
Standard: Ziemlich schwankender down- u. upload Problem: Ziemlich schwankender down- u. upload



hallo

ich benutze emule 0.47c extreme mod 5.4 ich habe keine low ide oder sonst was
doch mein up und download schwankt ziemlich
hier meine einstellungen und statistiken wenn ihr sonst noch welche informationen braucht sagt es mir bitte

http://img186.imageshack.us/img186/9...ulebild5va.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/3...lebild25zg.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/8...lebild31hx.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/9...lebild44jw.jpg


wäre für jede hilfe dankbar!

mfg daca

Geändert von daca (23. January 2007 um 16:54 Uhr)
daca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 17:29   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

um den Download würd ich mich mal nicht kümmern... der schaut ok soweit aus...

den Upload sehe ich nicht zum ersten mal so wie bei Dir... allerdings kann ich das Bild auch nicht reproduzieren.
Wenn ich die Spitzen richtig interpretiere, so uploaded alle paar Minuten eine andere Anwendung irgendwas ins Internet. Um rauszubekommen welche würde ich mal in den Taskmanager sehen welche Anwendung zur Zeit der Spitze CPU verbraucht.

Aber um meine Theorie erst mal zu bestätigen würde ich
- NAFC deaktivieren
- zeige zusätzliche Graph-Linien aktivieren

wenn dann die weiße Uploadlinie ziemlich konstant ist, aber die gelbe Linie immer wieder kurze Zacken nach oben hat, dann ist es bestätigt, daß eine andere Anwendung sendet.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 19:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 10
Standard: Ziemlich schwankender down- u. upload Ziemlich schwankender down- u. upload Details

so jetzt sieht es so aus: http://img264.imageshack.us/img264/4...t1kopie8cz.jpg
ist schon ziemlich gerade anfangs nicht aber jetzt schon!

was muss ich jetzt machen?

mfg daca

daca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 20:10   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Ziemlich schwankender down- u. upload Lösung: Ziemlich schwankender down- u. upload

Welche DSL hast du denn bei welchen Provider?

Irgendwas scheint auf deinem Rechner Bandbreite zu brauchen ... scan deinen Rechner doch mal auf Virus und spyware (z.B. spybot Programm verwenden).

Was du auch nochmal testen kannst, dein Uploadlimit um 2k runtersetzen, las es dann zwei Stunden laufen und zeig uns den scrennshot. Dabei sollten im linken Fenster die fehlgeschlagenen Uploads und Downloads Session ebenfalls für uns zu sehen sein.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2007, 21:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 10
Standard: Ziemlich schwankender down- u. upload Ziemlich schwankender down- u. upload [gelöst]

is jetzt zwar nur ne stunde vorbei aber hier das bild!:



ImageShack - Hosting :: unbenannt15qy.jpg

Geändert von daca (23. January 2007 um 21:24 Uhr)
daca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2007, 00:09   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also der Xtreme arbeitet zumindest einwandfrei... und Dein Uploadlimit ist auch bei weitem noch nicht ausgeschöpft.. kannst es also ruhig wieder hochschrauben.

Es ist was anderes was Deine Bandbreite frißt. In der Mitte des Screenshots hast Du ja auch anscheinend mittels anderem Programm ne größere Datei runtergeladen.

Möglichkeiten:
- Virus
- Du hast ein Browserfenster offen das alle paar Minuten irgendwas aktualisiert (RSS/Chat/Werbung)
- oder ne Anwendnung die ständig mit dem Internet kommuniziert

Von der Konfiguration war übrigens die erste mit NAFC schon die richtige... aber noch besser wäre es dem Problem auf den Grund zu gehen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2007, 00:10   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Ich seh bei dir kein Problem mit eMule!

Dein eMule Upload sieht vorbildlich aus.
Der gezakte Upload (gelbe Linie) durch deinen Netzwerkadapter kommt von einer anderen Anwendung (chat, ftp, mail ...), die auf deinem Rechner oder, falls du einen Router mit mehreren PCs verwendest, von einem anderen Rechner her kommt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2007, 13:10   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 10

ok ich habe einen router und auch einen anderen pc wahrscheinlich liegt es an dem

danke an alle!
daca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ziemlich schwankender down- u. upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload Slots bzw Upload einstellen ?
    eMule Allgemein - 12. March 2005 (33)
  3. schwankender upload
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2004 (10)
  4. Vigor 2500 Dray Tek - LowID / schwankender UL
    DSL Router - 14. July 2004 (5)
  5. Kaum DL und schwankender UL seit wechsel auf router*SIVKA*
    Sivka-MOD - 13. July 2004 (1)
  6. schwankender ul seit format c
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (6)
  7. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK