[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2004, 17:59   #16
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 9



Bisherige Erfahrungen mit dem 12g10 ist sehr gut, Dl ok, ul, ok und vor allem bläht sich das Tier diemal nicht ungebremst im Speicher auf!
Baerchen-76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 11:16   #17
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 8

so, probethread kommt an, vorher hat's mich trotz akzeptiertem login immer wieder rausgehauen...

dann kann ich ja meine frage loswerde: da sich hier offensichtlich die emule + sivka experten unterhalten, könntet ihr mir mit einem tip oder einem link weiterhelfen, wie ich mein emule mit sivka zusammenbringen kann ???

habe diverse thread mit einstellungstips gefunden, aber keinen, wie der mod zu installieren ist..

für einen hilfe wäre ich echt dankbar !!

michael

makdiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 11:28   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Entweder versteh ich kein Deutsch oder ich weiß echt nicht was du meinst...

Wie willst du denn emule + sivka zusammenbringen??? Willst du nen eigenen Mod zusammenbasteln oder wie darf man das verstehen???

Oder geht es allein um den Einsatz des Sivka-Mods? Den kannst du doch ganz einfach am Beginn des Threads per Link saugen.

Greets

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 11:45   #19
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 8

In der tat - keiner versteht mich....

Ich hatte da eine verkehrte auffassung über emule und sivka. dachte, sivka modifiziert ein bestehendes emule !! aber es ist ja ein modifiziertes emule selber.....

nun habe ich's mir runtergeladen, installiert und löpt !!

jetzt gehts an die richtigen einstellung und dann schau mer mal !
makdiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 12:17   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Ei dann ist ja immerhin mal die erste Hürde genommen

Aber hast schon recht, der Sivka (wie auch andere Modder) modifizieren die bestehende Originalversion.

Was die richtigen Einstellungen angeht, darüber wurde schon so oft hier was geschrieben. Da solltest du dich mal was umschauen, nachlesen, ausprobieren.

DIE Einstellungen für emule wird es nie geben. Aber man kann schon durch probieren heraus finden was läuft oder was nicht.

Dann mal viel Glück.

Viele Grüße

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 13:37   #21
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 7

Sivka,
ich find deinen Mod echt super,
ich hab vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag".
Wie wäre es mit einem "Select All" Button im Transfer-Fenster? Damit könnte man die File Settings für Downloads oder das Sourcen Handling einstellen schneller einstellen. Naja wie gesagt is ja nix großes ... wenn nicht, werd ich mir das selber einbauen
chromos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 15:19   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von chromos
ich hab vielleicht einen kleinen "Verbesserungsvorschlag".
Wie wäre es mit einem "Select All" Button im Transfer-Fenster? Damit könnte man die File Settings für Downloads oder das Sourcen Handling einstellen schneller einstellen. Naja wie gesagt is ja nix großes ... wenn nicht, werd ich mir das selber einbauen
Das gleiche erreicht man, indem man im Transfer Fenster ein file anwählt und dann STRG+a drückt.
Alle files werden markiert.

Ebenso kann man dann bei gedrückter STRG-Taste auch wieder einzelne files deselektieren.

Durch Halten der Shift-Taste nach Anwählen eines files werden alle files, die zwischen dem ersten und einem zweitangewählten liegen, markiert.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 21:30   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

Na ja habe auch mal wieder den Versuch gestartet und das neue Mod mal wieder installiert!
Dl. kommt nach 20 min, aber komischerweise ist mein Upload null. Wenn überhaupt hängt mal kurzzeitig (max 10 sek) jemand bei mir im upload.
Keine Ahnung wieso!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 22:30   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Da hast du eventuell nur eine unglückliche Kombination aus eingestellter UL speed und Anzahl der UL slots.
Spiel da mal etwas mit herum.
(Sivka Settings)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 08:42   #25
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 8

kleine nachfrage. habe vorher geraume zeit mit emule0.30 gearbeitet und mir ja jetzt den neusten sivkamod draufgespielt. der dl ist noch nicht so wesentlich besser, habe auch vielmehr mit lowids zu kämpfen als vorher. würde sich da eine verbesserung ergeben, wenn ich mir die alte clients.met einspielen würde ? oder muss ich sie mir erst wieder neu aufbauen ??
die tips zur vermeidung von lowids habe ich schon überprüft.

vielen dank für einen tip
makdiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 08:52   #26
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


makdiver,
in der clients.met sind die Credits der anderen User bei dir gespeichert. Du kannst diese Datei in die neue Version übernehmen. Zusätzlich solltest du deinen Userhash mitnehmen (preferences.dat & cryptkey.dat), damit du deine alten Credits bei anderen Usern in Anspruch nehmen kannst.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 09:40   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 39

@cosmic girl
Jetzt beim zweiten Start des Mod habe ich wieder Uploads drin! Komisch!!!
Aber egal mal schauen wie der läuft!!!
__________________
cu

Mein PC!
dr.maniac´s EMule Statistik:
drmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 10:06   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 33

Hallo Sivka,
Super doller Mod...empfehle ich dauernd weiter
So nun gibts allerdings auch mal etwas problematisches...

Habe den neusten Sivka client nun etwas getestet und
zunächst schien alles ok zu sein. Ich nutzte davor die v12e8
die bei mir so_gut_wie_keine_Version_bisher läuft.

Ich share meist seltene Files mit meist 1-4 Quellen (75%).
Grade mal 5% sind wirklich "bekannte Dateien" mit ab 40 Quellen.
Ich release selber auch Dateien und bin auch öfter eine der ersten
Quellen.
Die alte Version lief nur bei nur bei deaktiviertem "Defeat-0-filled-part-
senders" sehr gut....weswegen ich die neue mal getestet hab.
Zunächst war dann alles ok. Der Download und (besonders wichtig)
der Upload waren quasi sofort da. So 20 kb/s download. Dabei bemerkte
ich, dass die Zahl der Leute in meiner Warteschlange bei ~1000-1200
hängen blieben. In der Regel sind die 4000 ruck zuck voll.

In der neuen "SRC" Anzeige im Transfer Fenster sind die "guten" Quellen
etwa bei der Hälfte der banned. Das blieb auch so nach längerer Zeit über
Nacht. Das Download Speed erreicht nur etwa 0-25kb/s (wobei ich bei der
alten Version NIE lange 0 kb/s hatte höchstens mal 20min nach eine
Zwangstrennung) Beim v12e8 waren es immer 25-90kb/s (Durchschnitt
sind laut Statistik 59 kb/s).

Achja, sobald ich die v12e8 EXE des "alten" Mod reintue und dann 2-3Std
warte (also nicht mal über Nacht) kommen die alten gewohnten Werte
wieder zu stande. Also die Max. Queue von 4000 wird erreicht, Download
Speed steigt wieder und ich habe mehr gute Quellen, weniger gebannte
Clients.
Ich nehme an, dass grade bei wenigen Quellen ein "bannen" starke
Auswirkungen auf den Download hat. Da ich in einer community tausche
kenne ich eigentlich grob die Leute und man hat bei sich gegenseitig
immer etwas auszutauschen. Shareazza Clients "30" mag der Muli Muli
scheinbar nimmer so gerne.... Im Log läuft es nur so runter wer alles
verbannt wird...
Schädliche Funktionen hin oder her...was nutzt es wenn der Download
(oder Upload) dabei wegbricht?

Könnte man das nicht ähnlich wie bei den "Defeat-0-filled-part-senders"
optional machen? Also Dateiweise. Oder zumindestens so, dass dieses
Bannen nur dann greift, wenn eine Datei mehr als eine bestimmte Anzahl
an anderen "guten" Quellen hat.

Also Fazit: Ich bekam nur noch die Dateien die reichlich Quellen hatten.

Ich hoffe mich hasst jetzt niemand....
Greetz
TheBeta
TheBeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 17:36   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von drmaniac
Jetzt beim zweiten Start des Mod habe ich wieder Uploads drin! Komisch!!!
Aber egal mal schauen wie der läuft!!!
Dieser Bug ist schon in den vorherigen Versionen gewesen, leider aber nicht reproduzierbar.
Kein Upload, die warteschlange bleibt auch leer, alle bekannten Clients haben den Upload-Status "unbekannt".
Bei mir hilft dann nur Beenden und Neustarten.

Sivkas Mod läuft jetzt 4d 22h, Upload wie mit dem Lineal gezogen , ULL 1: 2,15. Was will man mehr.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 22:00   #30
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@TheBeta

Zitat:
Schädliche Funktionen hin oder her...was nutzt es wenn der Download
(oder Upload) dabei wegbricht?
Das muß so !

Wir wollen Leechern nix geben...und das Beste...wir wollen von denen auch nix !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g Sivka v12g10 [19.05.04]


  1. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  2. eMule 0.42g Cyrex2001 V3.8 [01.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2004 (363)
  3. eMule 0.42g Sivka v12g11b [12.06.04]
    Sivka-MOD - 11. July 2004 (99)
  4. Kaum DL, HighID nur auf bestimmtem Server (v12g10)
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (3)
  5. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  6. eMule 0.42g eChanblard 4.7b [17.06.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (4)
  7. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  8. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  9. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  10. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  11. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  12. eMule 0.42g (Hotfix) released (05.05.04)
    eMule Allgemein - 9. May 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK