[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2004, 23:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10
Standard: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min Problem: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min



Ich habe auch ein merkwürdiges Problem was die Symptome wiederspiegelt ...

Ich habe mit der Patcher exe und zusätzlich mit XP Anti Spy das Verbinudungslimit auf 16......

gesetzt etc. trotzdem hackt sich mein Mulli immer in fast den selben Zeitabständen fest für ca 1 - 2

Minuten, dann geht er wieder kurz und dann hackt er wieder ... so läuft es immer im Interval ab.

Jmd das selbe Symptom oder evtl Abhilfe ? Mfg

[edit by Pathfinder: Thema geteilt von hier]
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2004, 23:57   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 20

Hi, probier die Methode dich ich oben über deinem Post beschrieben habe. Damit funzt alles super und der Muli rennt wie immer. Bei mir hat das jedenfalls geholfen.

Potsmoker

potsmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 06:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10
Standard: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min Details

Wenn ich mir die Datei anschaue ist es schon so umgestellt ... wie gesagt die tcpip.sys ist ja schon

umgeändert ... !?

PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 12:52   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min Lösung: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min

Mir scheint, PoWeRcOrSa's Problem hat gar nichts mit dem SP2 zu tun, es geht hier ja um ein "einfrieren" der GUI, dieses Symptom deckt sich nicht mit denen die durch das SP2-Verbindungslimit hervorgerufen werden. Und wie PoWeRcOrSa schon sagt, das Limit hat er mit XP-Antispy aufgehoben.

Jetzt wäre es nötig ein paar Informationen zu erhalten, eMule-Version, Firewall, Virenscanner, ...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 20:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10
Standard: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min [gelöst]

Problem scheint gefunden zu sein, hab jetzt testweise den v0.43b eFMod 1.2a drauf und Soft- und

Hard Verbindungslimit auf 200 jeweils gestellt. Bis jetzt ist nix gefreesed, entweder gehts mit der

version oder es liegt an den Einstellungen. Ich teste jetzt mal etwas mehr ...
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 23:04   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Hui da hat wohl einer verschoben *gg*

Also nach wie vor hat auch der eFMod nix gebracht, nach längerer Zeit saugen hab ich einfach ein

langsames BS und Internet ...

Zu meiner Cfg .:

Mulli Mods von Xillo und EF probiert, gleiches Ergebnis, FW ist ATGuard und Virenscanner Kaspersky

Personal in der 5er Version. Windows ist das SP2. Ich versteh das echt net warum das nicht funzt
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 14:10   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wie viele Quellen hast du insgesamt? Wenn es mit dem eF-MOD mit HardLimit 200 eine Weile ging, zeigt das evtl. dass du eMule und deine Firewall mit extrem vielen Verbindungen quälst. Bitte beachte in diesem Zusammenhang die Erklärungen in unserem Xman-Guide.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 15:38   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Naja ist irgendwie komisch, je weniger Quellen ich nehme desto mehr Zeit bleibt mir bis sich das Mulli

zum Ersten mal einfriert ... Is irgendwie komisch ich teste nochmal mit der xp firewall und dann noch -

mal mit ATGuard
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 16:35   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Hast du nen Router?
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 17:23   #10
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Nein nix Router
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 18:59   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ich hatte mal Probleme mit den Virenscannern von Antivir und Kapersky, die enorm viel Ressourcen verschwendet haben. Das äußerte sich mit "Lags" des gesamten Systems.
Nach einem Post im Antivir-Forum haben sich eine ganze Menge Leute gemeldet, die das gleiche Prob hatten. Nach einer neuen Version von Antivir (was ich auch weiterhin benutze) lief es wieder einwandfrei. Mit Kapersky hatte ich das Gefühl, wieder im Besitz eines 486 DX2 60 Mhz zu sein .

Ich würd mal den Virenscanner weglassen und mal probieren.

Gruß, L3v3l0rd
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 20:44   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10

Naja momentan geht es zu ertragen, lagt nur mal hier mal da.
PoWeRcOrSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2004, 21:06   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

das gleiche hatte ich auch,lag auch am virusscan,aber sobald ich die maus bewege gin´s wider.
mach doch mal vorher den task-manager auf,warte bis Frosti kommt und schau was da leuft.
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min


  1. Problem mit JDownloader - reagiert nicht
    Filesharing - 9. July 2011 (2)
  2. Interessiert sich die Staatsanwaltschaft nicht mehr für Illegale Downloads?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  4. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  5. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  6. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  7. eMule0.45b-ionix-4.01 reagiert nicht auf Link-Klick
    Mülltonne - 9. August 2005 (1)
  8. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  9. emule will nicht mehr
    Mülltonne - 14. September 2004 (2)
  10. sivka Mod downloadet nix und PC reagiert nicht mehr
    Sivka-MOD - 29. May 2004 (15)
  11. OnlineSig reagiert nicht
    eMule Signatur - 28. March 2004 (0)
  12. Emule reagiert immer so spät..
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK