[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2004, 16:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt Problem: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt



Also ich hoffe erst mal das ist hier richtig, wenn nich dann tut es mir leid da ich neu hier bin.

Folgendes:

ich kenne den EmCrypt von 3PO Invest und würde ihn mir nie runterladen aber ich wollte gestern einen älteren 0,33 mod von emule starten und plötzlich stand da nich mehr Emule mode 0.33 sondern EmCrypt 1.2. Warum??

ICh habe weder was runtergeladen noch was akzeptiert und ich musste auch keine Daten von mir angeben. JEtzt frage ich mich wie das möglich ist. Könnt ihr mir helfen? Also ich bin mir auch sicher das es das emCrypt war denn die ganze Oberfläche und das Design waren komplett anders als bei der emule 0.33 version.

Danke

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Wedge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 16:59   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Wedge!

Du bist bereits bei eMule 0.33 einem Schwindel aufgesessen, denn es gab nie eine offizielle Version 0.33, die letzte offizielle Version vor Kademlia war 0.30e.

Du solltest daher dringend dein System von sämtlichen nicht-originalen Versionen und deren Resten befreien und dir dann bei uns im Board oder von eMule-Project.net eine saubere Version runterladen.

Hilfestellung zum Entfernen findest du hier, gehe vor wie bei MOD 1.2 und Powermule beschrieben.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 16:59   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt eMule 0.33 plötzlich eMCrypt Details

Willkommen an Board, Wedge.
Auch für neue gelten unsere Regeln und zumindest solltest du dich mal im Forum genauer umgesehen haben vor dem ersten posten, dann wären dir sicher auch die Stickies und Ankündigungen aufgefallen, die sich mit dem Problem "Bad Mod" beschäftigen.

Es gab niemals eine offizielle 0.33 von eMule-Project.net!

Wie es passieren kann, dass sich eine alte Version plötzlich umbenennt, ist mir schleierhaft - man kann nur spekulieren - vermutlich per ungefragtem Update!?
Ein weiterer Beweis für die unsauberen Machenschaften von 3PO.


Hilfe findest du, wenn du unsere Globalen Ankündigungen beachtest - durch die lange Prozedur des Entfernens musst du dich dann auch noch quälen - Link zur Anleitung im thread..


Viel Glück und in Zukunft nur noch eMules von der offiziellen Website von www.eMule-Project.net laden oder von einer anderen vertrauenswürdigen site, wie z.B. unserer.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 17:13   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt Lösung: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Erster![/schild]
Das passiert wenn zwei Moderatoren sich nach einem Sonnenbad gleichzeitig in Arbeit stürzen

Ich verschiebe mal noch nach eMule MODs - Allgemein ...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 18:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt eMule 0.33 plötzlich eMCrypt [gelöst]

ok danke für die schnelle antwort, ich werd auf jedenfall die finger von dem emcrypt lassen. Aber trozdem mal ne frage (auch wenn sie blöd klingt). Als ich diese version startete fragte man mich weder nach meinen daten geschweige denn musste ich irgendwas akzeptieren oder runterladen. Wie könnten die dann also mich abzocken wenn die garnix von mir haben?
Wedge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 18:10   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Lies die threads! Du musst die von dieser Version ersetzten Systemdateien wieder gegen die "guten" austauschen, sonst hast du nur noch Ärger!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2004, 18:22   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Wedge
ok danke für die schnelle antwort, ich werd auf jedenfall die finger von dem emcrypt lassen. Aber trozdem mal ne frage (auch wenn sie blöd klingt). Als ich diese version startete fragte man mich weder nach meinen daten geschweige denn musste ich irgendwas akzeptieren oder runterladen. Wie könnten die dann also mich abzocken wenn die garnix von mir haben?
Die schnellste Antwort bringt nichts, wenn sie nicht genau gelesen wird...

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Du bist bereits bei eMule 0.33 einem Schwindel aufgesessen, [...]
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wie es passieren kann, dass sich eine alte Version plötzlich umbenennt, ist mir schleierhaft - man kann nur spekulieren - vermutlich per ungefragtem Update!?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.33 plötzlich eMCrypt


  1. Wie funktionieren Emule eMCrypt Quellen ?
    eMule Allgemein - 10. November 2006 (7)
  2. eMCrypt v4.21
    Mülltonne - 25. September 2006 (2)
  3. eMule -> upload wird plötzlich geringer
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2005 (4)
  4. eMule stürzt plötzlich nach 6-14 h ab (0.45b)
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (20)
  5. eMCrypt
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  6. eMCrypt - Wie Entfernen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2004 (6)
  7. eMcrypt
    Mülltonne - 11. April 2004 (1)
  8. eMCrypt neuer P2P ??
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (3)
  9. eMule schliesst plötzlich mit Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (3)
  10. eMule Plus 22c 2e plötzlich geringer DL
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK