[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2004, 11:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1
Standard: Wie muss ich das Brennen?? Problem: Wie muss ich das Brennen??



Hi also:

ICh habe mir ein Betriebssystem heruntergeladen. Nunja habe es mit dem ISO Buster geöffnet und dann konnte ich das Betriebssystem entpacken und noch etwas und zwar "Bootable CD"!
Nun würde ich gern wissen wie ich das Betriebssystem brennen muss das sie "Bootable" ist? Habe mir gedacht das ich die beiden datein die ich entpackt habe (ABC.img;XYZ.cat) einfach mit auf die CD brennen ohne in einen Ordner zu schieben aber leider weiß ich nicht ob das richtig ist deshalb frage ich ob ihr da mehr wisst?

danke
FreaK



// edit: Dateinamen unkenntlich gemacht -- Anfragen zu Warez sind nicht gestattet! --> Board Rules beachten! Google zur Infomationsfindung nutzen.. --> Tonne // cosmic girl
FreaK@Work ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2004, 11:45   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo FreaK@Work,

ich habe mich mal für dich im Netz erkundigt, und folgende Info für dich gefunden.
Hoffe es bringt dich weiter, viel Erfolg.


Gruß Ethan



// edit: Link entfernt, da er gegen die Board Rules verstösst. // cosmic girl

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie muss ich das Brennen??


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. JDownloader. Wie muss ich vor gehen?
    Filesharing - 4. November 2011 (2)
  3. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  4. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  5. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  6. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  7. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  8. wie geht das mit dem bin-brennen?
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  9. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  10. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  11. wie muss ich bin-datein brennen?????????????
    Mülltonne - 11. May 2004 (4)
  12. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK