[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2004, 12:12   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs Problem: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs



bin leider dsl light user bin aber trotzdem bisher immer gut zurecht gekommen mit dem esel
bis die telekom irgendwas mit der leitung gemacht hat. habe mal einen speedtest gemacht, der offenbarte dass ich statt 11 nurnoch 9 kb uploaden kann und statt knapp 400 max verb. nurnoch knapp 200 max verb. schaffe. soweit so gut frustriert habe ich den esel auf die werte angepasst. in der theorie sollte auch alles laufen: gebe stabile 6 kb up und connections pendeln dich zum glück bei 100 oder niedriger ein. habe umdie 3000 quellen.
lange rede kurzer sinn:
der download macht trotzdem probleme: das phänomen, dass dateien anfangen zu laden (mit 0,0 kbs) und dann nach ein paar minuten wieder abbrechen ist sehr häufig geworden. der esel kann die verbindung scheinbar nicht aufbauen. obwohl das maximale con limit noch nicht erreicht ist.
kann mir jmd sagen welche fehleinstellung das beschriebene symtom verursacht?
danke im vorraus!

EDIT: habe auch 60% und mehr fehlgeschlagegene DLs. schätze das hängt irgendwie damit zusammen
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 15:18   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Hm, ich weiß nicht was dein Problem ist, jedoch habe ich zur Zeit auch sehr häufig das Problem, daß Quellen zwar als ladend angezeigt werden, aber tatsächlich nicht anfangen zu laden und kurze Zeit später wieder in die Warteschlange gehn.

Im Log (im Serverfenster) habe ich keinen Fehler gesehn.

PC:
Athlon XP 2400+ / 1GB RAM / Emule temp/incoming: ~20GB frei
kein Router
Hard Limit: 400 / Max. Connections: 800 / Max. Connections/25s: 25
Ich nutze den 3.2er MorphXT.

Bei weiteren Fragen geb ich gern Auskunft.

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 23:50   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs Details

@moron

Deine Internetanbindung ist natürlich ein Prob.
Aber keins, wo es nicht doch noch einen kleinen Lichtblick gibt.

In Deinem Fall, rate ich Dir den neuen ZZUL-1749-Mod zu nutzen. Dieser verfügt über eine äusserst effektive 1:3 Ratio. Wichtig bei diesem MOD...wenn Du nicht am PC arbeiten musst, stelle DL + UL einfach auf "unbegrenzt" ein...den Rest erledigt der MOD völlig automatisch.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 22:43   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs Lösung: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs

@januar1956
vielen dank für den tipp!
werd mir das teil gleich mal besorgen!
aber das eigentliche problem ist ja nicht mein speed (okok praktisch nurnoch mit 6 oder 7 uppen zu können ist schon ein problem ) sondern die fehlgeschlagenen DLs bzw das der esel überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt. ich meine ich schaffe nicht mal mehr 20kbs. und ich bin mir fast sicher dass das problem mit diesem beschriebenen 0.0kb DLs die wieder abbrechen (ich kann leider keine passende bezeichnung für das problem finden) problem zusammenhaengt.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 23:39   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs [gelöst]

@januar1956
ahm wo bekomme ich den mod?
und funktioniert zzul überhaupt bei ULs von weniger als 10?
ich meine ich hätte mal was davon gehört dass das nicht funktioniert.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 23:46   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von dennisw
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 53

dann nehme den Pawcio der hält den schön auf 10kb UL

gruß

dennisw


P.S.falls einer meckert warum nur 10kb,er hat DSL light
dennisw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 13:31   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von moron
ahm wo bekomme ich den mod?
und funktioniert zzul überhaupt bei ULs von weniger als 10?
ich meine ich hätte mal was davon gehört dass das nicht funktioniert.
Wo? Natürlich bei uns im Forum: --> hier.

Das ZZUL-Upload-System funktioniert natürlich auch mit UL < 10 kB/s, dabei bist du auf eine Ratio von 1:3 beschränkt, gemessen an der Transfermenge, das ist ja gerade der Grund warum Januar1956 dir diesen MOD empfohlen hat.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 21:47   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ok danke! werd das teil auf jedenfall mal testen
aber solange das problem mit den fehlegeschlagenen DL sessions weiterbesteht nehme ich lieber overnet! das teil rennt wie die hölle!
40kbs down bei 4 kbs up... ganz schön leech-like ist mir aber (sorry) jetzt auch egal
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0,0 kb downloads die wieder abbrechen/60% fehlgeschl. DLs


  1. Suche mal wieder einige Filme, die mir nicht einfallen.
    Filesharing - 30. June 2011 (2)
  2. Kann man beim jdownloader downloads abbrechen...
    Filesharing - 25. February 2011 (2)
  3. Alle Downloads abbrechen und löschen
    eMule Allgemein - 29. January 2010 (4)
  4. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Wo werden die abgebrochenen DLs gespeichert?
    eMule Allgemein - 1. September 2007 (1)
  6. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  7. Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*
    Mülltonne - 2. October 2006 (8)
  8. Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2005 (3)
  9. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  10. mal wieder die berühmten ports :(
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  11. Welche MOD speichert die Uploadpriority für DLs ???
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK