[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 11:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Standard: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* Problem: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*



Hallo,

ich kann die Dateien (insgesamt 3 Stück) nicht löschen bzw. abbrechen.
Beim Klick drauf kommt ja normalerweise löschen, abbrechen, priorität usw. ... bei diesen kommt nur Zeige Dateidetails, zeige alle Kommentare, zeige ed2k Link und Download durch ed2k Link(s), alles andere ist hellgrau und nicht anklickbar.
Bei Status steht (wird beendet copying).

Wie kriege ich die Dateien schnellstmöglich entfernt??

Wirklich dringend!
Bitte helft mir!

Danke
lilith870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 11:36   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo lilith870...

...nutze bitte folgende links:...

Die Checkliste vor dem Posten!
Board Rules!
Die FAQ´s...
...sowie die Boardsuche...

...auch wenn das "problem" für dich "dringend" erscheint, so gibt es hier doch gewisse regeln...

...btw: willkommen auf dem board lilith870...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 11:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Standard: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* Details

Da hab ich doch überall geschaut!
Sag mir doch bitte, wenn das hier schon irgendwoe steht, wie ich das finde/was ich in die Suche eingeben muss.
Habe nichts gefunden ...

lilith870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 11:42   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* Lösung: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*

mensch lilith870,

bei deiner überschrift hab ich heute fast nen herzklabaster bekommen, weil ich dachte es ginge hier um leben und tod.
ich könnte ja jetzt sagen: na, boardrules und ähnliches schon gelesen? mache ich aber nicht.

Zitat:
Bei Status steht (wird beendet copying).
nun, dann wirst du meines wissens nach wohl warten müssen bis der hash der dateien fertig ist. oder du versuchst mal nen neustart deines mulis, verbindest dich net und guckst ob du sie dann löschen kannst.
andere freuen sich darüber, wenn dateien endlich fertig werden.

gruß eilperius und herzlich willkommen ... ich geh nun meine herzfrequenz bei ner fluppe entspannen ... puh ...


... p.s.: hm, hab ich etwa 7 minuten gebraucht um dieses post zu erstellen? der sorrow war da schneller ... greetz ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 11:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Standard: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!* [gelöst]

Hab schon mehrmals neu gestartet.
Wie lange dauert das in etwa, bis es fertig ist, bzw. ich es löschen kann.
Is wirklich sehr wichtig für mich!

Danke
lilith870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 11:52   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

... http://www.emule-web.de/board/search...earchid=374828 ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 12:12   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn Du sie ohnehin löschen willst: Sieh in den Dateidetails nach den Nummern der part-Dateien und merke (notiere) Dir diese. Schließe das Muli und lösche im Tempordner die Dateien mit den entsprechenden Nummern. Muli neustarten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 12:18   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 4

Es ist weg.
Danke, Danke, Danke!!
lilith870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 17:04   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ein netter Forenadmin hat zum Thema "dringend" mal folgendes in seine Rules aufgenommen:
Zitat:
"dringend": Falls du es nicht gewußt hast - alle Fragen im Forum sind dringend. Würden sie nicht dringend sein, würde sich der Frager vielleicht noch eine Zeit lang eine eigene Lösung überlegen, bis es dann "dringend" wird. Es gibt im Leben eigentlich nur eine Situation, in denen es "dringend" ist: Du mußt "dringend" aufs Klo. Es gibt kompetente Forumsteilnehmer, die Titel mit dem Wort "dringend" einfach ignorieren - weil es meist nicht dringend ist. Und wieder gilt: Warum willst du dich in der Warteschlange erneut hinten anstellen?
--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*


  1. Alle Downloads abbrechen und löschen
    eMule Allgemein - 29. January 2010 (4)
  2. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  3. Serverlisten lassen sich unter Vista nicht einfügen
    eMule Allgemein - 9. May 2007 (4)
  4. Kurze Clips lassen sich nicht abspielen, zerhacktes Bild
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2007 (4)
  5. Manche seiten lassen sich nicht öffnen. Router?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  6. Videos von Emule lassen sich nicht abspielen
    Mülltonne - 8. January 2007 (4)
  7. Avi dateien lassen sich nicht verschieben und anschauen
    DivX / XviD / *VCD - 5. January 2007 (22)
  8. Bitte m hilfe ich lassen sich keine Videos abspielen
    Mülltonne - 1. May 2006 (2)
  9. Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern
    DSL Router - 31. August 2004 (7)
  10. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  11. MP3s lassen sich nicht dekodieren - Lame Encoder stürzt ab!
    Allgemeines OffTopic - 8. February 2004 (2)
  12. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK