[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2004, 14:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Komme nicht über 15KB!!! Problem: Komme nicht über 15KB!!!



Hi,

ich hab da ein Problem und zwar seitdem ich meinen neuen Rechner habe komme ich bei Emule nicht mehr über 15kb ich lade immer nur zwischen 1-15. Davor habe ich den ganzen Tag durchgängig mit 50-80 gezogen.

Mein neuer Rechner:

Ahtlon 64 3200+
MSI K8T Neo
Radeon 9800 Pro
1024 DDR400
250GB S-ATA Platte
WinXP Home Edition ohne SP

Mein Alter Rechner:

Ahtlon Xp 2000+
KT233 Board
GF4 Ti 4200
786 DDR266
80 GB IDE Platte
WinXP Home Edition ohne SP

Hatte bei beiden Rechnern die Gleiche INET Verbindung.
TDSL über Router.

Meine Emule Version war die Ganze Zeit der Sivka Mod bei Emule Version 0.42g. Seitdem ich nicht mehr über 15 kb komme habe ich diverse andere Versionen und Mods ausprobiert aber immer das Gleiche woran liegts? Will wieder wie früher ordentlich ziehen.

Gruß Gouki

PS: Bin neu hier!!!
Gouki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2004, 14:50   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Komme nicht über 15KB!!! Re: Komme nicht über 15KB!!!

Willkommen an Board, Gouki!

Zitat:
Zitat von Gouki
PS: Bin neu hier!!!
Als Neuling hast du sicher unserem Einsteigerbereich besonderes Augenmerk geschenkt und die dortigen FAQs aufmerksam studiert. Nein? Dann solltest du das nachholen. Insbesondere die Xman-FAQ ist Wegweiser zu besseren Downloadraten.

Bitte beachte auch die Checkliste vor dem Posten und gib, sollte sich dein Problem nach der empfohlenen Lektüre nicht erledigt haben, die richtigen Informationen an, damit wir dir helfen können.

Threads nach dem Schema "Mein DL ist so niedrig, helft mir" landen bei uns in der Tonne, es gibt sie bereits zu häufig (-> BoardSuche).

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komme nicht über 15KB!!!


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Wie komme ich über netload an den Uploader?
    Filesharing - 9. March 2011 (2)
  3. Ist Rapidshare.com heute (27.10.2010) down. ich komme nicht auf die Seite.
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  4. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  5. komme mit ip 199.168.2.1 nicht ins konfig-menü
    DSL Router - 2. March 2005 (7)
  6. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  7. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  8. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  9. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  10. komme nicht über 4 kb/s
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (16)
  11. HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum??
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (3)
  12. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK