[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2003, 11:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2003
Beiträge: 5
Standard: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum?? Problem: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum??



Hi

Ich bekomme nur 15Kb/s Download in 8std. Habe die flat von T-online und die Fastpath liegt das vieleicht an der fastpath?????

Emule Version Sivka Mod V6b3
andy1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 11:56   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nein, es liegt nich an fastpath
es kommt immer drauf an, was für sachen du ziehst (hier keine namen nennen), ob die sachen gut verbreitet sind, wieviel du gleichzeitig ziehst, ob du eine high id hast, hinter nem router sitzt etc.
lass emule einfach machen

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 12:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2003
Beiträge: 5
Standard: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum?? HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum?? Details

Also liegt es nicht an der fastpath.

hmmm.. also die Datei hat 1500Quellen 400 hat er angefragt er verbindet sie mit einer Quelle für 2-5sec. und dann ist sie wieder verloren.
Und wen ich eine verbindung habe dann nur mit max 1-2 Kb/s

habe jetzt die Emule 27a insatlliert lass sie jetzt erstmal laufen.

p.s. habe ein Router Fiberline CAS-2040 dran aber die Port´s sind Frei.Hatte letzte Woche so an 50kb/s immer gehabt.

andy1405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 14:13   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum?? Lösung: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum??

Ich meine, das wären etwas viel Quellen pro Datei. Standart sind 400 Quellen pro Datei, und das ist auch nicht umsonst so.
Ob du nun 400 oder 1500 Quellen hast macht eigentlich keinen Unterschied in der Downloadrate, aber je mehr Quellen, umso mehr Overhead entsteht. (Bei 1500 muß er ja mehr als 3 mal so viele Anfragen etc machen als bei 400) Deshlab solltest du die Quellen pro Datei meiner Meinung nach runtersetzen. Es kommt auch darauf an, wieviele Dateien du gleichzeitig ziehst, 10-15 wären ok.

Am Rande:
Fastpath ist kein eigenes Verfahren, Fastpath bezeichnet nur die NICHT ANWENDUNG des Interleaved-Verfahrens, und dieses "nichts-tun" lässt sich die Telekom auch noch bezahlen. lächerlich!
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HELP Nur 15Kb/s in 8Std warum??


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Warum lade ich nur mit 40KB?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  4. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  5. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  6. Komme nicht über 15KB!!!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  7. warum 172 mb gross aber nur 164 mb übertragen?
    eMule Allgemein - 23. October 2003 (10)
  8. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  9. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  10. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)
  11. immer nur 1download warum?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (1)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK