[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2004, 17:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 4
Standard: Warum ist mein Upload im Keller?? Problem: Warum ist mein Upload im Keller??



Moin!
Habe hier emule 44b alle einstellungen so gemacht wie es im Faq steht aber ich bekomme keinen Upload zustande er bleibt immer so bei 3 kb/s,vom Download ganz zu schweigen ist aber auch kein wunder wenn ich so ein Upload habe.Ich habe Hansenet als Anbieter das Alice 1200 Dsl.Mein System hat Win XP drauf.Ich habe schon so viel probiert aber ich bekomme es nicht in den Griff.Kann es sein das Hansenet drosselt??Das komische ist das ich vor ca. 1 Woche mal richtigen Upload hatte für ca 6 Stunden da war auch mein Download o.k.Aber jetzt ist das alles Schrott.Hat jemand eine Idee??Danke.

Gruss Panik
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 17:45   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Panik,

hast du zufällig einen Firewall in Benutzung? Z.B. Zone Alarm?
Welche Service Packs von Microsoft hast du auf deinem Rechner?
Benutzt du einen Router um in das Internet zu kommen?

Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 18:02   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Warum ist mein Upload im Keller?? Warum ist mein Upload im Keller?? Details

Alternativ kannst du mal nach "hansenet" hier suchen und wirst jede Menge Posts finden.
Evtl. drosseln die ja tatsächlich. Probier mal die Ports zu wechseln beobachte ob es ne Weile gut läuft.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 18:13   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 4
Standard: Warum ist mein Upload im Keller?? Lösung: Warum ist mein Upload im Keller??

kein router kein firewall habe nur das original xp pro druff.Die Ports habe ich auch schon gewechselt aber nichts mir fällt echt nichts mehr ein.Aber ich hoffe euch


Gruss Panik
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 07:29   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 25
Standard: Warum ist mein Upload im Keller?? Warum ist mein Upload im Keller?? [gelöst]

Hallo Panik,
ich bin auch bei HanseNet (DSL 2000). Konstanter Upload bei 14kB/s auf den Standard-Ports. Da wird also nicht gedrosselt.
Schreib doch einfach mal Deine Einstellungen (Up,-Download, Uss aktiviert, max.Verbindungen pro 5 sek., Hardlimit, Anzahl der Dateien im Share etc.).

MfG Boink
Boink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 08:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 4

Moin!
So hier mal meine Einstellungen.
Download 150 kb/s
Download Limit 150 kb/s
Upload 24 kb/s
Upload limit 19 kb/s
Hard Limit 800
Max. Verbindungen 1200
Tcp 50000
Udp 50010
Max.Verbindungen pro 5 Sek.25
Freigegebene Dateien 98


Mitterweile habe ich einen Upload von 7kb/s,das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn ich ein Limit von 19kb/s freigebe.Habe auch schon etliche Versionen neu Installiert,Meine Festplatte formatiert,XP neu raufgespielt aber es ändert sich einfach nichts.Ich weiss echt nicht weiter.Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Gruss Panik
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 12:09   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Panik
Habe hier emule 44b alle einstellungen so gemacht wie es im Faq steht aber ich bekomme keinen Upload zustande er bleibt immer so bei 3 kb/s,vom Download ganz zu schweigen ist aber auch kein wunder wenn ich so ein Uploa
Zitat:
Zitat von Panik
Max. Verbindungen 1200
Sicher, dass du alles "nach FAQ eingestellt" hast?

Dann sieh dir mal die Einstellungstips von Xman im Einsteiger Bereich an und vergleiche die mit deinem von mir hier nochmal zitierten Wert...

Dann kommst du schon selbst drauf, was falsch läuft.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 15:50   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 4

Hallo!
Nee da komme ich nicht drauf du meinst die verbindungen die hatte ich auch schon auf 300-500 aber es passiert nichts, Upload im Keller.Ich hatte schon alles so eingestellt wie es allgemein geschrieben ist,nun habe ich selber noch ein bisschen probiert, aber es ändert sich nichts,ich weiss nicht mehr weiter.

Gruss Panik
Panik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist mein Upload im Keller??


  1. Warum hab ich mein zeitlimit beim netload und rapidshare erreicht?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  2. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Warum Läd mein JDownloader so langsam?
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  4. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  5. Warum bockt mein emule??¿¿¿¿
    Mülltonne - 22. November 2007 (4)
  6. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  8. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  9. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  10. Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?
    eMule Allgemein - 6. January 2004 (5)
  11. Warum stürzt mein 0.24b sifka ab???
    Mülltonne - 23. July 2003 (4)
  12. Mein Down und Upload dreht völlig ab !!!!!!!
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK