[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2004, 20:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie Problem: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie



Beim abspielen des Divx Filmes weren immer beide TS gleichzeitig abgespielt. Wie kann ich das beheben? Ich würde gerne zwiechen den beiden Ts wählen können wie man es von einer DVD gewöhnt ist?
schawur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 07:42   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, schawur!

Was du suchst ist sicher der Morgan Stream Switcher (OpenSource). Du schreibst nicht welchen Player du verwendest, ich gehe mal vom Windows Media Player aus, denn dieser zeigt das von dir beschriebene Verhalten bei 2 Tonspuren.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2004, 11:14   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie Details

Der VideoLanClient, mit dem man auch beim eMule die Vorschau abspielen kann, tut es auch hervorragend und hat den Vorteil das er jede Menge Files ohne extra Codec Installation abspielt. www.videolan.org

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 20:13   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie Lösung: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie

kann ich auch nur empfehlen den VLC, der wird sogar von den eMule-Entwicklern empfohlen, wenn ich mich nich irre...

damit kannst du dir wunderbar auch previews von urlaubsfilmen angucken, die du gerade runterlädst
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 20:01   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie [gelöst]

aber auch der Zoom Player oder der BS Player können beide die unterschiedlichen Tonspuren handeln

Deer-Hunter


PS: ich persönlich nutze den BS Player, klappt bestens.
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie


  1. Eine von 2 Tonspuren aus avi.-Video entfernen
    Filesharing - 15. May 2012 (2)
  2. Wie kann ich eine Videodatei (mkv) am besten komprimieren?
    Filesharing - 10. September 2010 (2)
  3. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  4. wie kann ich "sachen" von chip.de mit dem bitTorrent server downloaden ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  5. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  6. wieso kann ich mit eien surfstick von o2 nich bei emule eine verbindung herstellen
    Filesharing - 28. October 2009 (2)
  7. DIVX mit 2 Tonspuren bleibt stumm
    DivX / XviD / *VCD - 2. August 2007 (11)
  8. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  9. Wie brenne ich eine VCD mit 26 kurzfolgen ( bin file ) ?
    DivX / XviD / *VCD - 19. April 2004 (3)
  10. DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg
    DivX / XviD / *VCD - 21. February 2004 (3)
  11. Wie erstelle ich eine DIVX CD ?
    DivX / XviD / *VCD - 24. November 2003 (9)
  12. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD Filmen:hier die Antw.
    DivX / XviD / *VCD - 27. September 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK