[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 16:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 2
Standard: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg Problem: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg



Hallo,

ich habe einige DivX-Filme mit 2 Tonspuren im AC3 Format. Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe (Windows usw.) spielt der Zoomplayer den Ton dieser Filme nur für etwa 60s und danach verstummt der Ton. Springt man dann ein Stückchen vor im Film, kommt der Ton wieder, aber auch nur für etwa 60s. Vor der Neuinstallation lief der Ton problemlos mit der selben Rechnerkonfiguration. Ebenso lassen sich die Filme mit beiden Tonspuren und ohne Tonausfall in PowerDVD abspielen. Von daher gehe ich davon aus, dass es irgendwie mit den Filtern zusammenhängt, die der Zoomplayer zum Abspielen des Tons nutzt, da PowerDVD ja seine eigenen AC3 Filter nutzt. Bei Filmen mit nur einer AC3 Tonspur macht der Zoomplayer übrigens keine Probleme.
Installiert habe ich den AC3Filter 0.70b und Directx0.90b unter Windows XP. Da alles mit den selben Softwarekomponenten schonmal lief, bin ich momentan ratlos. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke, Moera
moera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 18:24   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board!

Du könntest als Alternative zum AC3Filter 0.70b den iviaudio-Filter ausprobieren. Zusätzlich könnte der Morgan StreamSwitcher helfen. Beide lassen sich via Google-Suche nach iviaudio und mmswitch finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 20:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 2
Standard: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg Details

habs probiert. Wenn ich die beiden Sachen installiert habe, bekomme ich gar keine Soundausgabe bei AC3 Filmen

Gruß, Moera

moera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2004, 08:50   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg Lösung: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg

Bei mir laufen solche Files gut mit dem "Real Player" und dem Tsunami-Filter-Pack. Versuch's einfach mal!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. DIVX mit 2 Tonspuren bleibt stumm
    DivX / XviD / *VCD - 2. August 2007 (11)
  3. Filme mit 2 Tonspuren???
    Mülltonne - 4. March 2007 (1)
  4. Ton verschoben nach splitting
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2006 (0)
  5. Ton verzögert bei DivX <> reparieren??
    DivX / XviD / *VCD - 15. February 2006 (17)
  6. kein ton nach umwandlung in das mpeg format bei tmpeg
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2005 (2)
  7. blöder divx hängt sich auf nach ner Zeit
    DivX / XviD / *VCD - 18. September 2005 (3)
  8. Divx mit 2 Tonspuren wie kann ich eine von denen beim abspie
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (4)
  9. MVCD - Kein Ton nach brennen mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  10. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)
  11. Files Weg nach ungewolltem neustart !
    eMule Allgemein - 16. June 2003 (2)
  12. Downloads nach Absturtz weg???
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK