[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2004, 09:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben? Problem: Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben?



hallo,

dumme frage:
nach längerer zeit bin ich von der Emule30e-Sivka.v10e9a
auf die Emule42e-Sivka.v12e7a umgestiegen.
bei der alten version konnte ich ja unter "suche" direkt mehrere links manuell (aus einer anderen datei) eingeben und den download starten.
wo kann ich denn das nun bei der 42er eingeben?
wo ich früher mit copy&paste einfügen konnte gehts jedenfalls nicht mehr....
meistercraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 10:25   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das ist eine Änderung aus der originalen eMule 0.42e, auf der die aktuelle Sivka-Version basiert.
Den Eingabedialog für Direktlinks findest du jetzt wenn du auf den Tools-Button klickst und dann Paste ed2k-Link(s) wählst. Den Befehl gibt es auch im HotMenü durch Drücken von Alt-X.
Alternativ kannst du auch Watch Clipboard for eD2K file links in den Preferences einstellen und deine Links direkt aus der Zwischenablage einfügen lassen.


[verschoben in den Einsteigerbereich, da nicht Sivka-spezifisch]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 12:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 3
Standard: Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben? Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben? Details

danke

meistercraft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben?


  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  3. theoretisch: Wenn ich bei rapidshare illegal downloade. Kann ich erwischt werden?
    Filesharing - 16. June 2009 (2)
  4. wie kann ich bei emule downloaden?
    Mülltonne - 28. March 2009 (2)
  5. kann ich anomym mir musik bei emule downloaden?
    Filesharing - 7. November 2008 (2)
  6. wo kann ich dateien suchen die ich bei rapidshare runterladen will ??
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  7. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  8. Wo finde ich eMule V0.42e [MFCK V1b] ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2004 (4)
  9. Wie kann ich bei eMule schneller downloaden?
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  10. Wie kann ich schneller downloaden bei eMule??
    Mülltonne - 30. August 2003 (3)
  11. Was soll ich eingeben
    eMule Signatur - 21. January 2003 (11)
  12. Was kann ich bei URL(tp ping) einstellen, bin bei NordCom
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK