[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2004, 16:06   #31
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Das muss ich gleich mal aufgreifen, diese neuen Verbose LogLevel, eingeführt mit 0.43a:

Zitat:
Zitat von Ornis+
.: Added loglevels for verbose output in order to allow showing only important messages
Standard ist offensichtlich Level 5. Was bedeuten sie? Nach welchen Kriterien sind sie eingeteilt?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 16:47   #32
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, ich hab den default Wert von 5 erst mal gelassen gehabt.
Jetzt allerdings hab ich seit einer halben Stunde auf Level 1 umgestellt.. mal sehen.


edit um 20.15:

Eben schau ich wieder das Verbose Log Fenster an: kein Eintrag seit 17.21 mehr.. komisch..
Habe das Level wieder auf 5 gesetzt und schon "plappert" er wieder munter drauf los.

Frage an Ornis+:
Was wird bei Level 1 Verbose dann noch geloggt? Nur extrem wichtige/schwere Fehler?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 14:02   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich hab ein Problem festgestellt seit ich die 0.43b benutze bauen sich manchmal keine internet seiten mehr auf,war mir erst nicht sicher ob emule schuld ist aber im Official hab ich nun auch 1-2 post gefunden die darauf hinweisen,Emule läuft normal weiter sobald ich aber IE anmache bekomme ich immer die meldung Seite konnte nicht gefunden werden,dieses problem lässt sich dann nur mit einem neustart meines Pc beheben es tritt auch eher selten auf so 1 mal am tag.Hatt jemand ähnliches beobachtet?Win XP, SP2, IE6,NIS2004,Cfos 5.24Edit:als ich letzes mal das prob hatte war ich hier im forum auch die Avatar und alles waren aufeinmal weg als ich die seite dann neu aufbauen wollte konnte sie nicht mehr gefunden werden.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 16:12   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Das Problem ist in diesem Fall nicht der Esel.

Das Problem ist die NIS2004. Sobald das Verbindungslimit erreicht ist, läßt die NIS keine weiteres Verbindungen zu.

Ich löse dieses Problem durch eine Proxy neu starten.cmd, die folgendes enthält:
@echo off
net stop ccProxy
net start ccProxy

Dabei wird der Proxy-Dienst der NIS2004 neu gestartet. Danach lassen sich wieder neue Verbindungen aufbauen.

Allerdings habe ich das Problem eher bei BT oder wenn BT und Emule gleichzeitig laufen. Alternativ könnteste mal versuchen die maximalen Verbindungen im Emule zu reduzieren.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 17:31   #35
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Eigentlich sind die anzahl meiner aktiven verbindungen immer ziemlich niedrig unter 200 aktive, hab auch nur 7 files im dl bei 0.42g version ist mir nie ähnliches aufgefallen aber werd es nächstes mal probieren.Meine max verbindungen bei emule sind 300 da ich das Nis problem kenne.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 15:51   #36
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Also von NIs geht der Fehler nicht aus!Ich hatte die letzten 8-9 Stunden die 0.43b laufen und peer chache deaktiviert!Keinerlei problem traten auf weil ich mit der neuen version hier und da noch rumprobier hab ich peer chache aktiviert 30 min später hatte ich das problem wieder und erst seit 0.43b!!Zu der zeit hatte mein muli 87 Aktive Verbindungen!Auch das beenden der oben beschriebenen dienste von NIs änderte nichts daran.Ich will nicht dem peer chache die schuld geben aber vielleicht hat T-online ja probleme mit der Technik?Hat den keiner ein ähnliches problem?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 17:55   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34

Wenn man bei AOL ist funktioniert dann dieses PeerCache verfahren weil man geht ja dann über die USA ins Netz oder verwechsel ich da jetzt was ??
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 18:10   #38
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Zitat:
Zitat von bustaholle
Wenn man bei AOL ist funktioniert dann dieses PeerCache verfahren weil man geht ja dann über die USA ins Netz oder verwechsel ich da jetzt was ??
Also, wenn ich den Artikel richtig verstehe,
gibt es (Wanadoo, nutzt es nicht mehr) insgesamt nur zwei ISPs die peercache nutzen...

Hiwi
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 19:02   #39
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

@Mulio:
Das Problem ist definitiv die NIS, da das Problem gelöst wird durch Neustartes des Norton Proxy's.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 19:43   #40
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Aber warum bei 87 aktiven verbindungen und nur wenn peer chache aktiviert meinst NIs hat probleme mit peer chache?Bevor ich die 0.43b nutzte hab ich das nie gehabt und ich hab kein programme neben Emule laufen kein bittorrent oder irgendwas in der richtung nicht online gespielt gar nichts!Ausserdem hat die beendigung der dienste übern task manager nichts gebracht erst der neustart des Pc.Wenn es wirklich NIS ist dann muss das problem zwischen der 0.43b und NIS2004 bestehen.Sobald ich peer chache aus mach hab ich das problem nicht!

Edit:Hier im Official ist das problem auch bekannt auch ohne NIS2004
http://forum.emule-project.net/index...howtopic=53084
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 08:23   #41
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 19
Standard: eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004] Nochmal Problem mit den Links

Hallo,

ich habe die Links von Cosmic Girl ausprobiert, er findet jedoch bei keinem der Links einen Server .

mfg
Stefan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 08:57   #42
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Stefan84,
ich nehme an, du meinst die ed2k-Links zur v0.43b? Wenn du den Thread mal aufmerksam durchliest findest du weitere Möglichkeiten an diese Version zu kommen...
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 09:07   #43
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 19

Sorry, pathfinder, wollte meinen Post grade noch editieren, wurde aber ans Telefon gerufen und musste dann kurzfristig weg

Die Version habe ich schon. Nun habe ich auch das Update für den Sivka-Mod draufgespielt, welches nur aus einer emule.exe besteht.

Wenn ich diese nun mit der originalen Datei remplaciere findet er keine Serverlinks mehr.

mfg
Stefan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.43b (Hotfix) [05.07.2004]


  1. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  2. eMule 0.43b eNOS 07% [02.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  3. eMule 0.43b Cyrex2001 V4.2 [24.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2004 (162)
  4. eMule 0.43b MorphXT v4.1 [22.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (74)
  5. eMule 0.43b ZX 2.4 [04.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2004 (24)
  6. eMule 0.43b NetF 0.1c [30.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. August 2004 (2)
  7. eMule 0.43b Ackronic 2a [15.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2004 (2)
  8. eMule 0.42e [MFCK] V1b [03.04.2004] New! ed2k Links Hotfix!
    eMule MODs - Allgemein - 17. August 2004 (48)
  9. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  10. eMule 0.43b Dragon 1.0 Alpha 2 [31.07.2004] *Hotfix*
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (6)
  11. eMule 0.43b eChanblard 5.1 [11.07.2004]
    Mülltonne - 12. July 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK