[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2003, 09:12   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife Problem: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife



Ein bug, der mir in fast jeder (z.Z. MorTillo 1.7a; möglicherweise ist er aber wirklich in jeder!) emule-Version auffällt ist folgender:
Wenn man die Warteschleife im Transferfenster auswählt gibt es ja verschiedene Informationspalten. u.a. werden auch die Wartelistenpunkte angegeben. Wenn ich nun die Breite dieser Spalte veränder, erhöhen sich die Punkte sämtlicher Clients. Ist das die Berechnung in Echtzeit oder ein bug?

Hier hat pHyBeR schon mal das Phänomen geschildert aber keine Antwort bekommen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 16:14   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Ich würd sagen das sie sich einfach in Echtzeit aktualisieren da ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte das es IMMER ein Bug is! Aber soweit ich weiss kann man es das einstellen ob sie in Echtzeit aktualisiert werden oder nicht! Du kannst ja mal schaun ob das eingestellt ist oder nicht!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 21:35   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife Details

Aber warum aktualisieren sie sich nicht im laufenden Betrieb (in Echtzeit)? Also ohne, dass ich die Breite der Spalte verstelle?

Das tritt auf, egal ob ich unter "Warteschlangenanzeige nicht in Echtzeit aktualisieren" aktiviert habe oder nicht! Ist das denn nur bei mir so?

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 21:42   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife Lösung: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife

Habe grad bei mir nach geschaut und da ist es genauso.
Ich habe gerade den Morphkad 0.8 am Start.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 23:14   #5
Lex
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife [gelöst]

Um Rechenzeit zu sparen, werden die Punkte nicht ständig aktualisiert.
Lex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife


  1. Irgendwie immer auf der Warteschleife
    Mülltonne - 17. May 2009 (1)
  2. BUG: Absturz bei Nachrichten schliessen
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (0)
  3. Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ?
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2004 (2)
  4. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  5. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  6. 0.42er Version - der Bug in sich selbst???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2004 (3)
  7. Kleiner Bug, bei Beendigung eines Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (5)
  8. bug(?) bei 30a sivka 10a2b?
    Mülltonne - 20. September 2003 (3)
  9. Was bedäudet in der Warteschleife die clienten mit A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (4)
  10. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  11. download bug bei tarod mod ?
    Mülltonne - 4. April 2003 (0)
  12. EMule-Bug bei Umstellung auf Sommerzeit !
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK