[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 14:28   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Q-DSL serious bug ? Problem: Q-DSL serious bug ?



emule plus 22c 4c
amd athlon xp 2000+
win2000 sp2
1024 mb ddr 266 cl2
server: 193.111.198.137
ping: 47 benutzer: 50.000
aktive verbindungen: 178
schnitt geschätzt: 163
verbindungsspitze: 193
erneute serververbindung: 7
zeit seit erster übertragung: 4 Tage 12 Stunden
verbunden zum server seit 1 Tag 13 Stunden
warteliste 400

jetzt habe ich seit 4 Tagen über 10 Gigabyte hochgeladen, jedoch ist mein ULL Verhältnis 10:1

sprich mein download stagniert bei 3-4 kilobyte

ich habe jetzt innerhalb der letzten stunden den upload mal auf 12 kilobyte /sekunde beschränken müssen, da eine internetseite schnelle antwortzeiten benötigte ...und siehe da... mein downstream sprang auf über 20 kilobyte.


ich habe diverse einzelne mp3's die ich downloaden möchte, wo die quelle alle hundert jahre mal erscheint , aber auch 12 programme, die alle dunkelblau sind... von 16 bis 142 quellen verfügbar.

ich sehe das irgendwie als bug an, weil ich natürlich jetzt ein paar mal geübt habe...und jedesmal das gleiche... upload auf 12 kilobyte... PLOPP explodiert der upstream...

also ich erwarte ja nicht unbedingt mehr upload, nur weil ich mehr gebe, als so ein T-DSL'er ...aber bei 142 quellen an einer einzelnen datei..bei einem 47 er ping auf einem server mit 50.000 besuchern... erwarte ich zumindest einen NORMALEN downstream.

meine konfigurationen sind wohlüberdacht, ich bin kein PC Anfänger, ich erwarte ernsthafte Antworten, und kein du bist nur anfängerblabla... stell mal dein windows richtig ein.


auch das allgemein QSC PRoblem der häufigen Verbindungstrennung habe ich behoben, indem ich meinem Rechner eine feste IP zugeteilt habe, so fischt die Leitung nicht ständig im leeren, wo es denn jetzt sein könnte.... die verbindung steht auch.die disconnects passieren nichtmehr ...und wie man ja auch sieht ... seit 4 Tagen 28 kb/s über emule plus..spricht für sich...

2600 erfolgreiche uploads [session]
2700 fehlgeschlagene uploads [session]


just in diesem augenblick share ich bei 30kbyte und erhalte 5 kilobyte / sekunde

bei 220 gefundenen quellen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 14:30   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hab versehentlich zu häufig upload statt download geschrieben, bin gerade auf das wort upload fixiert. entschuldigung

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 14:45   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Q-DSL serious bug ? Q-DSL serious bug ? Details

moin moin,

keine ahnung was da mit ul/dl läuft.

aber mp3 über emule ist fast aussichtslos, da die so klein sind, dass sie eigentlich in einem geladen werden.

emule spielt seine qualitäten bei grossen dateien aus (ul/dl bonus beim warten). das lohnt sich nur für eine gesamte cd.

für lala nehm ich kazaa lite

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 14:57   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Q-DSL serious bug ? Lösung: Q-DSL serious bug ?

vielen dank für diesen hinweis, ich habe keine lust auf 20 programme.

hätte ich nur mp3 zu laden... ich bin durchaus in der lage eins und eins zu rechnen und wenn da 0 quellen steht, oder 1 quelle dann weiss ich schon bescheid... ich redete aber von Programmen in Grössenordnung ISO und von über 100 verfügbaren quellen.


ich wollt hier keine werbung für kazaa... oder eine diskussion, welches programm angeblich für mich gut sei, sondern ich rede vom eMule Plus 22c 4 und von nichts anderem, und ich suche nun QSC & ePlus 22c4 user die die gleiche erfahrung gemacht haben / machen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 15:51   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Q-DSL serious bug ? Q-DSL serious bug ? [gelöst]

moin moin,

sorry wollte dir auch nicht zu nahe treten, wie gesagt von QSC & ePlus 22c4 kein schimmer

Zitat:
ich habe diverse einzelne mp3's die ich downloaden möchte, wo die quelle alle hundert jahre mal erscheint
das hatte ich für sowas wie wenige quellen gehalten und nicht für hundert und genau dafür gibt es kazaa, weil ich auch die 1 kriege, gerade wennn die sonst keiner will.

also nicht 20 programme sonder 2.

aber entschuldige wenn ich was geschrieben habe was du alles schon weisst

und wech ------->
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Q-DSL serious bug ?


  1. DSL-Geschwindigkeit zu langsam bei youtube usw. trotz guten Werten und DSL 50.000
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  2. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  3. Bug?
    Xtreme MOD - 21. March 2009 (17)
  4. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  5. bug
    Mülltonne - 31. May 2005 (1)
  6. Bug in 0.4x Code?
    eMule Allgemein - 5. April 2005 (19)
  7. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  8. bug in sivka12g11b ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (2)
  9. Where do the bug reports go around here?
    eMule MOD - Development - 18. December 2003 (0)
  10. schwerer Bug im HideOS
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2003 (7)
  11. blackhand mod bug??
    Mülltonne - 2. September 2003 (2)
  12. Bug??
    Mülltonne - 31. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK