[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2004, 07:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 3
Standard: Schwierigkeiten beim Upgrade von 0.30e auf 0.43a Problem: Schwierigkeiten beim Upgrade von 0.30e auf 0.43a



hi leutz

tut mir leid das ich euch damit belästige.ist wohl schon millionen fach hier besprochen worden.aber wie genau geht das nu mit den cedits übernehmen?ich hab hier schon so viele möglichkeiten gesehn aber nix geht bei mir.oder bin einfach zu doof.wollte von emule 30e auf 43a ubdaten.aber irgendwie raff ich das nicht.wäre nett wenn einer nicht gleich durch dreht und mir das mal erklären könnte.

mein 2 problem is der download.ich hatte sehr lange zeit mit 30e gesaugt mit einer guten leistung.so 1-3,5.aber dann aufeinmal ging der down nicht mehr höher als 15 aber konstant dann.und mit der neuen version gehts auch nicht besser.hab win xp pro sp1 alle patch,dsl 3000 flat fast path
amd 2500 barton,aso ich geh über dfü verbindung ins netz..standart einstellung beim esel.unter verbindung hab ich die dsl 2000er genommen.hab aber den upload auf 36 gestellt.will ja auch lieb geben mach ich da was falsch oder?

und das 3 problem meine dfü verbindung geht einfach aus.woran könnte das liegen?

ich bedanke mich schon mal recht herzlich.aber eins muss ich mal sagen euer board is echt geil.hatte die letzten 2 tage hier sehr viel zeit reingesteckt zum lesen.aber es gib ja noch soviel hier...puuuh das wird hart
aslo bis dann


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
KOKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 07:58   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Die Checkliste kennst Du schon? Die Boardsuche hast Du auch schon benutzt?
Wohl nicht , denn mit beiden Hilfsmitteln wärest Du zu folgenden Antworten gelangt:


1. Credits übernehmen --> Guck' mal hier!

2. schlechter Download --> Fragen danach landen eigentlich immer in der Tonne! Wenn Du bereits fleißig gelesen hast, weißt Du das auch. Aber vielleicht liegt es aja auch an 3.?!

3. DFÜ-Probleme --> Guck mal hier!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwierigkeiten beim Upgrade von 0.30e auf 0.43a


  1. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  2. Servermeldung: Your client is too old. Please upgrade it to last version
    eMule Allgemein - 9. August 2006 (2)
  3. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  4. LowID beim Connect auf Razorback 2.0
    Xtreme MOD - 18. February 2006 (25)
  5. Kein Linkcatching mit Opera nach Upgrade auf 0.43v13b2
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (1)
  6. eMule 0.43a auch als Downloadmanager nutzen???
    eMule MOD - Development - 3. July 2004 (0)
  7. emule 0.43a mit Speedoption ist raus!
    Mülltonne - 2. April 2004 (11)
  8. eMule v0.30e 1.1 von emule-client?
    Mülltonne - 29. December 2003 (3)
  9. Pc hängt sich beim umwandeln auf
    DivX / XviD / *VCD - 20. December 2003 (0)
  10. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  11. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK