[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 16:35   #1
Newbie
 
Benutzerbild von azrailbey
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 18
Standard: auf was muss ich beim server achten Problem: auf was muss ich beim server achten



auf was muss ich den achten auf ip , ping, oder Benutzer gibt es was anderes wo man aufpassen Mus
__________________
www.kingoff.de
azrailbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 16:58   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30

würde mich auch mal interessieren!

__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 17:17   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: auf was muss ich beim server achten auf was muss ich beim server achten Details

hm gute frage! ic hgeh auf den mit den meisten benutzern dann klappert er erst die quellen auf de mserver ab spric hsind am afnang mehr befor er weiter sucht

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 01:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 8
Standard: auf was muss ich beim server achten Lösung: auf was muss ich beim server achten

achtet darauf dar ihr high id habt und das andere guckt nach wieviel dateien der server hat, denn dann kriegt man viele verbindungen. ich bin meistens bei Razorback eingelogt.

ich hoffe das es ein bisschen deutlich ist.
jokershome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2003, 09:04   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: auf was muss ich beim server achten auf was muss ich beim server achten [gelöst]

Ob du mit einem Server verbunden bist, der viele Dateien/Benutzer hat, oder mit einem der nicht viele hat, hat nur indirekt was mit deinem Download zu tun.
Du solltest nur wie oben gesagt auf eine HighID achten.
Bei der Suche musst du immer "Globale Suche" ankreuzen/auswählen, denn dann sucht der auf ALLEN Servern nach dem entsprechenden File.
Grundsätzlich solltest du drauf achten, das der Ping nicht allzu hoch, also nicht über 800 ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK