[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2004, 15:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 5
Standard: friendupload wird abgewiesen Problem: friendupload wird abgewiesen



wenn ich und mein kumpel nen friendupload machen wollen wird das immer abgewiesen. warum und wie kann man das einstellen das es nich mehr abgewiesen wird.

edit:
sorry naja habs recht eilig, da hier noch geburtstag is und ich nich die ganze zeit am pc hocken will^^

ok ehm:

beide haben wir: emule v0.42e [MorphXT v2.7]

also wenn ich auf "dateien einsehen" klicke steht dann unten das das verzeichniss abgewiesen wurde.
newgoten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2004, 15:07   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Selbst unter Zuhilfenahme einer Glaskugel kann dir so niemand eine vernünftige Antwort geben.

Was heisst abgewiesen?
Welche Version verwendest du, welche Version verwendet er.. etc.

Die Checkliste vor dem Posten hast du gelesen?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 09:45   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: friendupload wird abgewiesen friendupload wird abgewiesen Details

Zitat:
Zitat von newgoten
edit:
sorry naja habs recht eilig,
Wenn du es etwas weniger eilig gehabt hättest und mir gleich die nötigen Infos alle geliefert hättest, dann hättest du bereits gestern mit meiner Antwort auf deinen post deine die Lösung erfahren..

Zitat:
Zitat von newgoten
also wenn ich auf "dateien einsehen" klicke steht dann unten das das verzeichniss abgewiesen wurde.
Hm - das ist aber nun was ganz anderes, als du noch in der Überschrift schreibst!
Nicht der friendslot wird abgewiesen, sondern ihr könnt eure Dateien nicht einsehen, weil ihr sie wohl offensichtlich nicht freigegeben habt.
Preferences --> Files --> See my shared files/directories:
da dann entweder [x] Everybody oder aber [x] Friends auswählen.
Für letztere muss dann aber auch der Freund im Muli eingetragen sein - hat einer von euch sich einen neuen userhash erzeugt (aus welchen Gründen auch immer), dann muss man darauf achten, dass auch der Freund wieder als Freund eingetragen wird - wenn ihr euch Nachrichten schicken könnt über den Muli, dann muss der andere auch den Share einsehen können.

Falls das nicht der Fall ist, dann müsste sich es um ein Morph-spezifisches Problem handeln und du müsstest das dann im thread zum Mod noch mal posten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 5
Standard: friendupload wird abgewiesen Lösung: friendupload wird abgewiesen

ok jetzt gehts *freu*
bei mir und mein kumpel war bei einstellungen-->dateien die freigabe auf niemanden gestellt.

Danke!
newgoten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2004, 23:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 5
Standard: friendupload wird abgewiesen friendupload wird abgewiesen [gelöst]

@cosmic girl: ist eigendlich nich das gleiche problem, die anfrage auf seine dateien wird ja nich abgewiesen

mein problem is doch nur das ich dann nur seine fertiggestellten downloads sehe und nicht seine unvollständigen kann denn keiner dieses problem verstehen
newgoten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2004, 00:55   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von newgoten
ist eigendlich nich das gleiche problem, die anfrage auf seine dateien wird ja nich abgewiesen
Es geht doch in beiden Fällen darum, dass du die freigegebenen Dateien deines Freundes nicht sehen kannst, oder? Insofern macht es sehr wohl Sinn das hier in deinem alten Thread zu besprechen.

Zitat:
Zitat von newgoten
mein problem is doch nur das ich dann nur seine fertiggestellten downloads sehe und nicht seine unvollständigen kann denn keiner dieses problem verstehen
Weinen hilft dir nicht viel, wenn du deine Probleme vernünftig beschreiben würdest (siehe hier und hier), wäre das auch nicht jedesmal so ein Theater und wir würden dich schneller verstehen. Statt dessen streust du hier und da ein Bröckchen, auch hier steht noch keine komplette Beschreibung deines Problems. Wie soll dir da jemand helfen?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: friendupload wird abgewiesen


  1. WAS wird übertragen ?
    Allgemeines OffTopic - 8. January 2008 (24)
  2. Friendupload?
    Mülltonne - 27. December 2005 (1)
  3. Kein Friendupload zu Morph-Mods möglich (4.7.2)
    Xtreme MOD - 10. December 2005 (10)
  4. Verbindung wird abgebrochen!
    Mülltonne - 24. July 2005 (1)
  5. probleme bei friendupload
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  6. bei friendupload nur vollständige dateien
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  7. Friendupload?
    Mülltonne - 21. May 2004 (1)
  8. sivka.v10e9f stürzt ab bei friendupload
    Sivka-MOD - 1. March 2004 (1)
  9. Internetverbindung wird getrennt.
    Hard- und Software Allgemein - 3. November 2003 (6)
  10. Friendupload / download Frage !
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (6)
  11. Wird beendet....
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (8)
  12. Frage zum Friendupload
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK