[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2004, 15:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 4
Standard: Umstellen auf Sivka Problem: Umstellen auf Sivka



Welche bin-Version muss ich mir saugen, um die richtige Version für WinXp zu benützen?

Und noch was: ich habe genau diese Dateien gesichert von dem original eMule 0.43b die ihr in eurer FAQ beschrieben habt. Zusätzlich hab ich noch die Ordner Incoming und Temp behalten. Reicht das aus, wenn ich einfach das sivka misc zeugs und dann noch die sivka exe reinkopiere?
(es sind ja nicht sivka dateien, somit würde ich alle meine credits verlieren????)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 15:15   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Hi Slash,

du muss die NT nehmen

9x=Windows98/ME, NT=WindowsNT/XP/2000/Server

cu

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2004, 15:37   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Umstellen auf Sivka Umstellen auf Sivka Details

Willkommen an Board, Slash!

Zitat:
Zitat von Slash
Welche bin-Version muss ich mir saugen, um die richtige Version für WinXp zu benützen?
Die Antwort hast du schon bekommen, im Sivka-Thread findet sich diese Information auch (-> BoardSuche).

Zitat:
Zitat von Slash
Und noch was: ich habe genau diese Dateien gesichert von dem original eMule 0.43b die ihr in eurer FAQ beschrieben habt. Zusätzlich hab ich noch die Ordner Incoming und Temp behalten. Reicht das aus, wenn ich einfach das sivka misc zeugs und dann noch die sivka exe reinkopiere?
(es sind ja nicht sivka dateien, somit würde ich alle meine credits verlieren????)
Besser ist der umgekehrte Weg: Entpacken der bin- und misc-Dateien in einen neuen Ordner, hineinkopieren der in der FAQ beschriebenen Dateien aus dem alten Ordner, Starten & Einstellen des Temp- und Incoming-Ordners.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Umstellen auf Sivka


  1. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  2. Wechesel von Gnaddelwarz 1.3.2 auf neuesten sivka MOD
    Sivka-MOD - 31. July 2004 (1)
  3. Kaum DL und schwankender UL seit wechsel auf router*SIVKA*
    Sivka-MOD - 13. July 2004 (1)
  4. Update auf neuste Sivka Mod
    Mülltonne - 14. June 2004 (2)
  5. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  6. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  7. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  8. Prob. mit update auf emule sivka version über 030a v10a1
    Sivka-MOD - 16. November 2003 (4)
  9. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  10. sivka v7b3 greift nicht auf temp dateien!
    Mülltonne - 17. April 2003 (2)
  11. Gleichzeitige Downloads in Verbindungsassistent umstellen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK