[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2004, 17:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 2
Standard: Was ist mit einem Disc-Image zu tun? Problem: Was ist mit einem Disc-Image zu tun?



Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und weiß nicht sorecht ob ich jetzt die richtige Plattform für meine Frage nutze.Aber was solls Ihr sollt die Besten sein und darum frag ich einfach.
Mein Problem ist eine Disc- Image Datei die ich mir vom Esel besorgt habe und weiß nun nicht wie ich mit ihr umgehen soll.Es ist eigentlich eine Audiodatei.
Es wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet und bedanke mich schon mal.
P.s. : Ich weiß nicht mal wirklich wie ich die Antwort erhalte so sie dann kommt.

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
wippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 17:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo wippi,

Deine Frage ist sehr allgemein gestellt und da zu diesem Thema immer wieder Fragen auftauchen - sieh Dich mal hier ein wenig um:

http://www.emule-web.de/board/video-und-brenn-tools/

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 10:45   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Was ist mit einem Disc-Image zu tun? Was ist mit einem Disc-Image zu tun? Details

Willkommen an Board, wippi!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten, poste nur einmal (siehe hier) und verwende aussagekräftige Überschriften.

Um deine Frage zu beantworten bedarf es noch ein paar Informationen, in welchem Format liegt das Image vor? Ist es eine bin-Datei? Im Normalfall kannst du ein Disc-Image entweder mit dem Brennprogramm deiner Wahl auf CD brennen oder mit einem Mounting-Tool als virtuelles Laufwerk in dein System einbinden.

[Verschoben nach Allgemeines OffTopic]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist mit einem Disc-Image zu tun?


  1. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  2. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  3. JDownloader ist zu langsam - was tun ?
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  4. Was passiert mit einem Radpishare Premium Account wenn er abgelaufen ist ?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  6. ISO-Image mit 7,1 GB Grösse
    Video- und Brenn-Tools - 19. June 2006 (16)
  7. emule ist so langsam was tun????
    Mülltonne - 18. March 2006 (3)
  8. Disc- Image
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  9. Unterschied zwischen Disc-at-once und Disc-at-once/96
    Video- und Brenn-Tools - 5. August 2003 (3)
  10. bin datei ist zu groß was soll ich tun?
    Video- und Brenn-Tools - 17. June 2003 (20)
  11. Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????
    eMule Allgemein - 23. April 2003 (7)
  12. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK