[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2004, 17:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2004
Beiträge: 1
Standard: ADSL 2048/384 und ein besonders guter Mod??? Problem: ADSL 2048/384 und ein besonders guter Mod???



Hallo,
ich habe seit Neuestem ADSL 2048/384 von Broadnet Mediascape und wollte fragen,ob es da einen Mod gibt,der besonders gut dafür geeignet ist.
Oder vielleicht habt Ihr ja den gleichen Zugang und mit einem Mod besonders gute Erfahrungen gemacht.
Ich will mich nicht beschweren,mein Emule läuft so mit 50-80 im Durchschnitt,aber vielleicht kann ich ja noch was optimieren*grins*
Ich habe Windows XP und bei den Einstellungen:
Downlaod:250
TCP: 4662
UDP:4672
maximale Quellen je Datei:5000
maximale Verbindungen:50000
Freue mich echt über Antworten.
Nette Grüsse
Olaf
Riverac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2004, 17:18   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, Riverac!

Fragen nach "dem besten Mod" landen bei uns generell in der Mülltonne - also nicht persönlich nehmen.

Da du ja sehr gute Downloadraten erziehlst, verrate ich dir auch noch das Geheimnis für deine Bandbreite:
Es gibt keinen universellen Mod, der für alle user mit deiner Bandbreite gut läuft - das kannst nur du alleine durch viel Ausprobieren herausfinden.
Schau dir die Berichte der user in den einzelnen Mod-threads an und informiere dich über die Features der Mods und dann kann das Testen losgehen.

Wenn du dir noch ein paar sehr nützliche Tips holen willst, so sieh dich in unserem Subforum 'eMule Neulinge und alte Hasen' um - speziell dort Xmans sticky thread.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ADSL 2048/384 und ein besonders guter Mod???


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  3. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  4. Guter (Bester^^) Mod wenn man kein Webcache nutzen kann?
    Mülltonne - 16. November 2004 (5)
  5. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  6. T-DSL 1500 mit Upload 384
    ISP - Internet Service Provider - 12. March 2004 (8)
  7. Guter Anti Leecher Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (4)
  8. 384 Kbits/s Upload problem
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (15)
  9. Welcher MOD ist für ADSL 64/256 der schnellste ?
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  10. DiVX mit Audiobitratte 384
    DivX / XviD / *VCD - 21. February 2003 (1)
  11. DSL 384 einstellungen....
    Mülltonne - 16. February 2003 (0)
  12. Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK