[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. September 2004, 13:37   #31
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135



naja bei mir auch! will bloß die guten features des eF MoD'S mit dem AICH feature! das begeistert mich am neuen 0.44 am meisten! und der overhead wurde ja minimirt was bei ISDN nutzern wieder bessere dl raten hervorruft! bei mir zumindest!
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2004, 13:45   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Neue Version ist Online:

Für alle Änderungen einfach im ersten Posting nachsehen.
Viel Spaß.

Directlinks from Sourceforge.net
Binaries (für User):

http://prdownloads.sourceforge.net/emule-e...ademlia_bin.rar

Installer (für User):
http://prdownloads.sourceforge.net/emule-e...a_Installer.exe

Sources (für Entwickler):
http://prdownloads.sourceforge.net/emule-e...ademlia_src.rar

eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 10:05   #33
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

ich hab ne gestern mal laufen gehabt und muss sagen:
Fette Respekt!
iss wieder mal sehr geil geworden! ich werde den jetzt nur noch benutzen! musste ja bisher auf den normalen Pawcio 5.11 ausweichen! Der läuft zwar auch super aber ich kann auf die zusatzfeatures einfach ne verzichten! ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!!
DANKE eMule Fan!

JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 15:02   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Zitat:
Zitat von JvA
ich hab ne gestern mal laufen gehabt und muss sagen:
Fette Respekt!
iss wieder mal sehr geil geworden! ich werde den jetzt nur noch benutzen! musste ja bisher auf den normalen Pawcio 5.11 ausweichen! Der läuft zwar auch super aber ich kann auf die zusatzfeatures einfach ne verzichten! ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!!
DANKE eMule Fan!

Das werd ich ja ganz rot.
Danke das freut mich riesig sowas zu hören!

Gruß
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 17:04   #35
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Hallo eMulefan 83 und alle anderen,
ich hab da mal folgende Frage(n)
- hab nur ich es das man ab einer bestimmten Grösse der Warteschleife in den Settings, keine Grössenangabe mehr sehen kann ? (meine den Schieberegler zum einstellen)
- im Kontext-Menü "Sourcehandling - Hardlimit" kann ich einstellen was ich will, es wird nicht übernommen. Erst ein Stoppen - Einstellen - Starten bringt Erfolg... auch nur bei mir ?
- die Clients.met wird jedes mal reduziert (Grösse) wenn ich eMule ausmache und Neu starte. Ich kopiere sie aus dem Cyrex z.B. in den eF und dann passiert es eben.

- wäre ein Feature wie "1 Uploadslot bekommt viel" und wenn der eben durch ist der nächste usw. (gibts ja schon, komm bloss nicht auf den Namen. Dieses An/Abschaltbar in den Settings)

Viel Fragen ???
Ansonsten macht der eF nen wirklich guten Eindruck. Sehr übersichtlich gehalten und rennt ... Respekt
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 23:28   #36
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

ich hab jetzt auch noch ne lustige frage (bei mir iss heute alles lustig! )
und zwar fehlt bei mir (weiß nich obs bei anderen auch so iss) das "X" zum schließen eines Suchergebnisses im Suchen fenster! wie gesagt! kann sein das er bei mir rummosert aber ich wollts mal gesagt haben!
dann kann ich das wieder nur bestätigen das die warteschlangengroße ab zahlen jehenseits der 4-stelligen zahlen ne mehr angezeigt werden!
dann fände ich es gut wenn man alle files markieren könnte und den befehl "zuerst teile für eine vorschau downloaden" setzten könnte weil ich das ziemlich genial finde!
dann hatte ich nen problem beim einfügen von den links die ich per mozilla firefox 0.9.3. auf ner seite angeklickt hab (GE) und er die fehlermeldung ausspuckte "konnte link nicht hinzufügen" aus welchem grund auch immer! als ich sie dann in die zwischenablage kopiert hab fragte er mich ob er sie hinzufügen soll! da gings dann! hoffe das das behoben wird weils nen bissl umständlich ist (ich weiß das ich gut meckern kann!)

dann hab ich noch ne frage wegen den infoo icons von den komentaren: warum haben die jetzt alle das selbe icon?! daraus kann man nich mehr erkenn ob es negativ oder positiv ist (oder ist das wieder nur bei mir so?!)! würde mich über ne farbliche änderung freuen!

und dann noch was zur info!
man sollte ne noch seine eigene pref.ini mit reinpacken da ich jetzt weiß wo deine coding dats auf deine HDD liegen (*g*)!
aber nun gut des gemeckers!
ich danke dir für die arbeit und hoffe das die features (welche ich schon mal gepostet hab) irgedendwann wenn unser eF MAN mal zeit hat mit rein gebastelt werden!
so weit so gut!
JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 01:49   #37
davegahan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005] keine Portänderung möglich ?

Hey Emulefan 83,

nach längerer Abstinenz (0.9a) habe ich mal wieder einen von deinen Mods an den Start gebracht (0.44b 1.3a).... vielleicht stelle ich mich ja blöd an...aber kann man die voreingestellten Ports nicht ändern ???

Wäre nett eine kurze Antwort zu erhalten

LG DaveGahan
  Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 09:56   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

@JvA:
-Stimmt bei der suche fehlt das kleine Kreuz rechts oben in der ecke, funktioniert aber trotzdem zu schließen. In der neuen version ist es behoben.
-InfoIcon wird auch geändert.
-Warteschlagengröße: Funktioniert 100%. Der Fehler liegt an der deutschen Sprachdatei.
-Preferences.ini: ist nur die Test preferences.ini und ist nicht das Verzeichnis was du denkst. Ist nur nen Testverzeichnis
-wegen neuen Features: mal sehen wie ich zeit hab, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

@:davegahan:
-Ja die 09a1 war mein bisheriges Meisterwerk. *grins*
-die Ports kann man ändern, aber nicht unter den Wert von 1000 da dann einige Features nicht mehr Funktionieren.

Gruß
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 13:48   #39
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

nur kann man dann die warteschlagenanzeige nicht so verändern das es auch in deutscher sprache angezeigt werden kann?!
es soll ja leute geben die der englischen sprach noch nicht mächtug sind (was ja auch ne schlimm iss!)
würde mich freuen da ich selber nur deutsch nehme da ich es da alles einfach besser verstehe!
so long!
JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 22:43   #40
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

Bin ich blind oder kann man es nicht mehr ausstellen, dass sofort nach dem Hinzufügen eines Links der Speicherplatz belegt wird?

Okay, jetzt weiß ich wie die Funktion heißt: Preallocate Disk Space
schnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 22:55   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

@schnickel:
Konnte man das schonmal ausstellen?

@JvA:
Ja ich kann mal nachsehen, aber momentan hab ich leider ein anderes Problem.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 22:58   #42
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

wenn ich mich nicht schwer täusche, ja
schnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 23:05   #43
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@eMulefan83

Zitat:
@schnickel:
Konnte man das schonmal ausstellen?
Ich denke, der User schnickel meint da den "Sparse File Support", mit dem das möglich ist. Den gibts aber "leider" nur in wenigen Mods.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 23:17   #44
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

weiß net ob ich das meine, aber beim original client ist es ja auch nicht so
schnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 00:20   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Zitat:
Zitat von schnickel
weiß net ob ich das meine, aber beim original client ist es ja auch nicht so
Ich habe in diesem Bereich nix geändert, da stimmt alles mit dem Original überein.

@Januar1956:
Das wirds sein.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]


  1. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  3. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  4. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  5. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  6. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  7. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  8. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  9. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  10. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  11. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK