[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2005, 00:05   #1
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

MOD Releases: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] Problem: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]



eMule 0.45b eF-MOD 1.5b
Zitat:
eMule 45b eF-Mod 1.5a::

-added: MrProper [LSD] (eMulefan83)
-added: Anti-Crash mule [Wizard] (eMulefan83)
-added: Xman. Maella -Code Improvement (CPU load) (eMulefan83)
-added: Client percentage in Visual Options [Xlillo] (eMulefan83)
-added: SLUGFILLER: noNeededRequeue (eMulefan83)
-added: SLUGFILLER: doubleLucas (eMulefan83)
-added: SLUGFILLER: reqBlocksClipping (eMulefan83)
-added: SLUGFILLER: spreadReask (eMulefan83)
-added: Create a map for fastest source adding by IP [Dazzle] (eMulefan83)
-added: Sivka-Ban [Sivka] (eMulefan83)
-added: Find Best Sources [Xman] (eMulefan83)

-changed: Some changes in DTW (eMulefan83)
-changed: Funny Nick Displayed with [FN] instaed of [Funny Nick] beacause i think it was too long (eMulefan83)
-changed: some little code changes and improvements (eMulefan83)
-changed: Funny Nick can be de-/activated in eF-Mod Visual Settings now (eMulefan83)

-removed: PushPartFile because of the official Rules (eMulefan83)
-removed: DeadSource [KTS] (eMulefan83)

-fixed: Webcache fix (eMulefan83)
-fixed: Webcache fix (eMulefan83) thx to FoGBaV
-fixed / changed: Random Ports
-fixed: some fixes from official Board thx to Wizard and all others (eMulefan83)
-fixed: Defeat-0-filled Parts Settings are saved now after restarting eMule (eMulefan83]

-and some more little changes

If you have some Problems with Webcache please deactivate it. I have to review this feature and it will be updated to the newest Beta Release from the webcache team in the next version. Thx
Anmerkung: das ChangeLog gehört zur 1.5b, auch wenn was anderes dransteht.

Download: Binaries & Sources (SourceForge)




eMule 0.45b eF-MOD 1.5a
Zitat:
eMule 45b eF-Mod 1.5a::

-merged: to eMule 45b Codebase (eMulefan83)

-added: FunnyNicks [Morph] (eMulefan83)
-added: DownloadTransfer Window [Stormit DTW] (eMulefan83)
-added: Icons in Transferwindow to Drop Sources (eMulefan83)
-added: Icons in Transferwindow for faster Acces [Slaham] (eMulefan83)
-added: More Creditsystems now you can change between: Official, Lovelace, Peace, Sivka, RT, Swat, Pawcio and Eastshare (Jmijie)

-readded: Webcache 1.2f (eMulefan83)

-changed: Color Settings (eMulefan83)
-changed: Now it is Unicode (eMulefan83) yes i´m the last one
-changed: Drop Sources: Now with Drop Asking, Too Many, Unknown (eMulefan83)
-changed: many other small changes in eF-mod Settings (eMulefan83)
-changed: Invisible Mode [Monki] (eMulefan83)
-changed: Quickstart (eMulefan83)

-fixed: Some fixes from the Official Board - thx to all who posted bugs in the development section (eMulefan83)
-fixed: All known Bugs from the eF-Mod 1.4b

-removed: TBH MiniMule because of the official MiniMule (eMulefan83)
-removed: Connection Management by Obelix (eMulefan83)
-removed: Direct from Queue to Upload (eMulefan83) - Rules
-removed: Control Download Prio (Will be readded later)

-and some more little changes
Download: Binaries & Sources (SourceForge)
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 14:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Der blanke Wahnsinn, absolut TOP.

Schade, dass ich ihn nicht nutzen kann. Der Mod gibt leider für PS-Files nicht sofort die ersten Slots frei. In meinem kurzen Test (einfach die exe in den Muliordner) ist er ohne Probs sofort losgejagt. Bisschen erschrocken bin ich dann aber doch, weil ich die Einstellungen für den Quickstart nicht gefunden habe. Mein Router ist aber nicht abgeraucht.

Hallo Fachleutz....pssssst ....Sivka Creditsystem.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 15:22   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65
Standard: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] Details

Super Mod.Läuft bisher sehr gut.Bloss eine Frage.Kann sein das Webcache nicht funktioniert?Aktiviert und eingestellt habe ich es aber wenn ich bei meinen downloads schaue finde ich keine Quellen dafür.Steht immer no proxy set

ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 15:52   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] Lösung: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]

Zitat:
Zitat von Januar1956
Hallo Fachleutz....pssssst ....Sivka Creditsystem.
Na als ich das gelesen hab kam ich Coder-Noob doch glatt auf die Idee auch dess mal in Angriff zu nehmen... Aber erst später!

OT:
@Januar1956
Ich Code momentan an einer Mod des EastShare, wenn auch SEHR stümperhaft, aber hättest du nicht vielleicht trotzdessen Lust mir vielleicht ein bisschen beim Testen zu helfen, wenn ich mal zu potte komme¿
Momentan habe ich die Buffer-Size auf 7.5MB vergrößert und nu versuche ich nen eigenes Pref-Window zu implementieren, damit ich Sivka-Ban zum laufen bringen kann.
Bei Interesse meld dich doch mal, würde mich echt extrem freuen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 19:58   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005] [gelöst]

@Stulle

Bitte nicht böse sein, aber die Zuverlässigkeit des Bereitstellen von MODs und Sourcen, bedingen den Einsatz von möglichst stabielen Clienten.

Sicherlich ist es doch aber kein Prob, einfach einen neuen MOD oder eine Modifikation eines solchen, hier öffentlich vorzustellen. Ich bin überzeugt, die User unseres Boardes freuen sich auf solche Tests.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 20:03   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Beim Uploadfenster werden unter "Transferred" eigenartige Datenmengen angezeigt. Bei mir sind da Zeiten von 3min. wo ein Client 17MB bekommen hat. Normalerweise werden doch ca.10MB übertragen, hmm, laufen tut er echt gut, verwirrt mich ein bisschen,

Geändert von Verrückter Esel (28. February 2005 um 20:07 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2005, 14:49   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 17

eMulefan83 arbeitet bereits an der 1.5b wo diese fehler die jetzt bestehen beseitigt werden sein. Zudem werden in der 1.5b neue funktionen enthalten sein.
emulefreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 10:13   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

Wann dürfen wir denn mit der 1.5b rechnen???

Danke
Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 12:30   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wenn sie fertig is LOL is denn unbedingt ne neue vers. nötig¿

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 12:39   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

@Stulle
Unbedingt nicht. Wäre aber schööönnn....!!
Aber es nevt schon, dass ich nach ein paar std. Laufzeit "Firewalled" bin. Kann ja nicht den ganzen Tag schauen, dass alles "sauber" läuft
Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 14:09   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na das hat aber nichts mit dem "Alter" der Version zu tun. Ich wage mal wieder einen Schuß ins Blaue: Wenn dieser Status "firewalled" mit einem Einbruch des Downloads verbunden ist kannst Du mal versuchen, USS auszuschalten. (Nur die zweitbeste Lösung, aber setze stattdessen mal ein Limit.)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 14:34   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

@aalerich
Ich habe USS gar nicht aktiv! Kann nur die Zeit, bis "Firewalled" kommt rauszögern, wenn ich die Max Quellen und Max Verbindungen runterschraube. Bin im Moment mal auf 200/250 mit 20/5sec und 49 Halb offenen Verb. Mal sehen, wie lange er nun durchhält. Wie ich auf einem anderen Board gelesen habe, hat ionix 4.01 das selbe problem, was ich bestätigen kann. Ist bei mir auch aufgetreten, drum teste ich nun mal den eF-Mode. (leider mit dem selben Problem)
Aber trotzdem Danke für den Tipp.
Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 14:53   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, war ja auch nur ein Schuß ins Blaue... Sowas klappt selten; einen Versuch war es wert. Aber wenn Du keine wirklich seltenen Dateien ziehst kannst Du Kad eigentlich auch aus lassen. Bei halbwegs brauchbarer Verbreitung der Dateien sollte der Quellenaustausch schon dafür sorgen, daß Du alle Quellen bekommst. Eine LowID in Kad lohnt eigentlich nur selten, da der Overhead, den Kad verursacht, doch recht erheblich ist. Muß man aber ausprobieren...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 15:03   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hast du die Ports 4662, 4663, 4665, 4672 & 4673 freigegeben¿ Selbst wenn du das getan hast kann es passieren, dass Kad firewalled ist, ab und an zumindest.
mehr fällt mir nu nich ein

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 15:09   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

@aalerich
Wenn ich Kad nicht an habe, bekomm ich fast keinen DL mehr. Mir scheint, (nicht nur) ich habe das Problem erst seit 0.45b mod's.
@Stulle
4662/4672 sind frei. Die anderen nicht. Wozu denn ?? Brauch ich die denn auch freizuschalten??
Smart
smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005]
    eMule MOD - Development - 30. October 2005 (189)
  3. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  7. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  9. eMule 0.45b ZZUL BastarD MOD 1.4.2 [17.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (2)
  10. eMule 0.45b emulEspaña MOD v4b [28.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (2)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK