[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2004, 00:39   #46
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5



Preallocate Disk Space heißt die Funktion, die ich meine.
schnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 00:48   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Zitat:
Zitat von schnickel
Preallocate Disk Space heißt die Funktion, die ich meine.
Hatte es entfernt da es da ein paar Probleme gab. Aber im originalen ist es übrigens auch net drinne.
Mal sehen was sich da in Zukunft machen lässt.

eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 00:53   #48
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

Eben, im Original gibt es diese Funktion nicht, heißt der Speicherplatz wird da nicht sofort belegt.
Beim eF-Mod ist es allerdings so, dass sobald ich einen neuen Download hinzufüge, der Speicherplatz belegt wird, auch wenn ich den Download direkt wieder stoppe, ohne dass ein Byte runtergeladen wurde.

schnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 00:58   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ich habe Preallocate Disk Space gar nicht mehr drin.
Das ist jetzt genause gehandhabt wie bei der originalversion.
Der Code ist 100% Identisch.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 11:48   #50
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 5

Hab da ein Problem:

ef-Mod 1.3a komplett neu installiert. Wenn ich dann auf Preferences gehe kommt dann die Meldung:
Zitat:
Server ist ausgelastet.
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
Hab ich dann auch glatt mal getan, nur dann öffnet sich einfach nur das Start-Menü.
Nach einiger Zeit verschwindet diese Meldung und wenn ich etwas in den Preferences eingestellt habe, erscheint diese Meldung wieder.
Bei der Vorgängerversion hatte ich das Problem allerdings nicht.

Gruß Lycox
Lycox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 12:19   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

???
Was hast du denn da gemcht?

infach Rechner neu starten, eMule starten und schon sollte es gehen.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 12:51   #52
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 5

Gesagt getan. Problem besteht aber immer noch. Oder liegts am Installer?
Lycox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 13:40   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Zitat:
Zitat von Lycox
Gesagt getan. Problem besteht aber immer noch. Oder liegts am Installer?
Das könnte sein, das müsste ich mal überprüfen.
Aber ich hoffe nicht.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 13:52   #54
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 5

Nagut, ich saug mal die rar und dann sag ich mal, ob's das vielleicht war.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

Ok, scheint nicht am Installer zu liegen. Habe das gleiche Problem bei der Binary.
Lycox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 14:20   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Aber es muss ein Problem bei dir sein, das hat nix mit dem Mod zu tun.

Und was bedeutet das:
Zitat:
Server ist ausgelastet.
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.
Das heißt ja das eine andere Anwendung eMule blockiert.
Hast du vielleicht eine Firewall an oder sonstiges?
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 14:23   #56
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 5

Ja, Kerio. Die Windowseigene habe ich ausgeschaltet. Habe mal den Stormit-Mod getestet, da habe ich das gleiche Problem. Dann habe ich mal den alten eF-Mod nochmal installiert, da gab es keinerlei Probleme.
Ähm, muß mich da mal korrigieren. Das Problem tritt da auch auf, wenn ich auf Einstellungen -> Verbindung klicke.
Lycox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 16:09   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ok dann liegts an der Kerio Firewall.
Mit der Kerio Firewall gibt es leider öfter Probleme nicht nur bei eMule. Ich halte von dieser Software nix.

Musst du entweder deaktivieren oder eine andere Firewall benutzen, anders gehts leider nicht.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 17:29   #58
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 5

Mist! Welche andere Firewall denn? Aber nicht ZoneAlarm. Von der halte ich nichts. Bremst die IGeschwindigkeit aus.
Lycox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 20:08   #59
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

@lycox
na dann nimm mcaffee oder symantec. aber ich habe auch zonealarm-symantec-mcaffee ausprobiert und bin dann bei kerio hängengeblieben. war die bisher stabilste und wirkungsvollste fw von allen und die die am wenigsten cpu-auslastung verursacht.
also ich habe die kerio 4.xx am laufen. vielleicht liegs an deiner version? wenn du auch die 4.xx hast (weiss nich wie die anderen aussehen), dann geh mal in "netzwerksicherheit" und schaue ganz unten ob da bei 'jede andere anwendung' ein fragezeichen drin ist. wenn nich klicke darauf und wähle das fragezeichen aus und dann auf 'anwenden' klicken. so dann müsste er dich normalerweise fragen wenn du den emule aufmachst, ob du die verbindung zulassen willst.

wenn du kein LAN hast, mache noch bei 'microsoft file and printer sharing' komplett blockieren (X). und bei 'generic host process' auch.

so stelle noch ein oben bei "vordefiniert" und mache bei allen unter 'internet' ein X und bei 'vertraut' ein V, außer bei 'internet group managment protocol' da muss bei beiden ein X rein.

so dann noch unter "Angriffe" alle drei auf 'ablehnen' stellen.

so nun sollte bei dir alles ordentlich geschützt sein und trotzdem noch alles funzen.


@ll testbericht:
also ich habe mal den mod 1.3a laufen gehabt heute und bin ehrlich gesagt gar nicht damit zufrieden was den DL angeht. also nach 2h hat er an gerade mal 2 files gesaugt und das mit insg. 9kb/s. aber der upload war ok. also werde ich bei der alten 09a1 noch bleiben, denn da saugt er nach 5min los (nicht nur an einer) und nach 1-2h is er bei 30-50kb/s.
salundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2004, 11:43   #60
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005] Frage???

[colorHi, hab ein Problem mit Emule 0.44b eF-Mod 1.3a. Und zwar kann ich keine Dateien (*****,*****,***** oder *****) von einer Homepage wie z.B.***** oder ***** per Downloadbutton ins Programm einbinden.Download funktioniert nur mit der Suchfunktion im Programm selbst.Da ich ansonsten mit dem Mod sehr zufrieden bin hätte ich das Problem gerne aus der Welt geschafft.Hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich es behebe.DANKE!!! :o =#002DFF][/color]

[edit by Pathfinder: Downloadpräferenzen und Namen von ed2k-LinkSites entfernt - Siehe Board Rules!]
Mitch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]


  1. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  3. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  4. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  5. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  6. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  7. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  8. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  9. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  10. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  11. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK