[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2004, 12:50   #61
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135



wenn du mal auf Seite 3 meinen post von wegen fehlern gelesen hättest wüsstest du das das problem auch bei anderen auftritt (bei mir zum beispiel!)
du musst einfach den link kopieren und in emule einfügen! dann funzt es!
sonst komm die meldung konnte ed2k link nicht hinzufügen!

so long
p.s.: wer lesen kann ist klar im vorteil!
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 18:15   #62
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

oh mann, passt auf.

anleitung für ed2k-link programmzuordnung:

erstellt euch eine eigene registry datei (einfache textdatei mit endung .reg) und fügt dort das ein:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open\command]
@="\"C:\\programme\\emule_efmod\\emule.exe\" \"%1\""
"OldDefault"=""

natürlich müsst ihr euren pfad zu eurer emule.exe dort angeben und wichtig sind die beiden \\ bei der pfadangabe, sonst gehts nicht!
das ist ein registry eintrag für WINXP.

ihr könnt auch mehrere solcher dateien anlegen, für jede emule version. braucht dann nur doppelklicken nachdem ihrs gespeichert habt und zweimal mit JA/OK bestätigen.

salundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 06:42   #63
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Neue eF-MOD Version erschienen: 1.3b

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 19:44   #64
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

hi,
hab mal den mod 1.3b getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. also bei mir läuft er zwar nicht so schnell wie der 0.9a1 aber er ist seit dieser version der beste bis jetzt.
er ist noch nich abgestürzt und hat von anfang an downloads am laufen. schon nach wenigen minuten gings los.
was mir noch aufgefallen ist gegenüber der 0.9a1, das die 1.3b bei mir zwar weniger dateien zugleich saugt, aber dafür mit mehr speed pro datei. ist vielleicht auch besser so.

was mich noch ein bischen stört:
- es wäre schön wenn die Info/Kommentar Icons unterschiedliche farben hätten (z.b. rot für schlechte bewertung grün für gute bewertung u.s.w.)
- und wenn man in den settings noch einstellen könnte, daß emule auf High Priority läuft. leider kann man das manuell über den Taskmanager nicht ändern, da kommt eine Fehlermeldung.
am besten wäre, wenn man da wählen könnte zwischen "höher als normal" und "hoch"



ansonsten wie gesagt die bisher beste version seit der 09a1


THX -> eF´83
salundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 21:08   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 17

Upadte auf eMule 0.44b eF-Mod 1.3bHotfix !!!
emulefreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 09:52   #66
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke, emulefreak80, Thread ist aktualisiert.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 23:32   #67
Newbie
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 1

Hallo,
eMulefan83 kannst du bitte countryflags(ip2country) in dein Mod einbauen (wie bei MorphXT)?
Danke
helloworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 21:41   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 17

helloworld das eF-Mod team arbeitet bereits am 1.3c und da wird diese funktion enthalten sein.
emulefreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 10:31   #69
Newbie
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 4

also muss schon sagen..........ich als angänger...bezrteile das als sehr gut...weil es sofort am anfängt an zu loaden.......habe ich schon seit 22 std an........und habe bei ADSL 2096/396 einen doenload von 1000 kbit/S und einen upload von 25 kbit/S.........besser als jeder andere MOD.


Fettes Respekt-----empfehleeeee esss nurrrrrrr weiter



gruss yasar
yasars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 14:03   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 37

Hallo,

neuerdings hab ich ef-mods in queue, die den selben hash benutzen. Einen dieser Benutzer kenne ich (sonst wärs mir gar nicht aufgefallen) und weiß, daß er sich ganz normal diesen mod installiert hat. Außerdem befinden sich die Leutz mit gleichem hash meist/immer in unterschiedlichen Dateien ohne a4af
Foto:
http://mitglied.lycos.de/serawan/pic/killian2.JPG


Was können die Zusammenhänge sein?

P.S. Ich selbst benutze den mod nicht.
nawares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 14:19   #71
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@nawares
Ich nimm mal an das sind Leecher die versuchen den Hash Deines Bekannten zu klauen. Verwendet er SI wird das aber nicht gelingen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 14:23   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 37

Es gelingt ja leider temporär. Die SUI ist immer bei jemand anderem erfolgreich und der Freund macht Bäumchen wechsel Dich in der friendlist, ändert den Nick, d.h. er ändert ihn nicht. Ein anderer übernimmt einfach seinen Platz mit seinem Nick.
nawares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 14:50   #73
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Zitat:
Zitat von nawares
Es gelingt ja leider temporär. Die SUI ist immer bei jemand anderem erfolgreich und der Freund macht Bäumchen wechsel Dich in der friendlist, ändert den Nick, d.h. er ändert ihn nicht. Ein anderer übernimmt einfach seinen Platz mit seinem Nick.
genau das selbe ist mir auch bei meinen freunden aufgefallen!!
Wir haben dann alle noch mal den ESEL komplett neu gemacht ohne config zu übernehm und jetz is wieder alles oky
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 17:58   #74
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113

Hi!

Teste seit einigen Tagen nun auch mal den eF-Mod und bisher gefällt er mir wirklich gut!

Allerdings stört mich im Moment ein kleines Detail: die Fettschrift bei den Downloads...
- die kann man doch bestimmt irgendwo abschalten, oder ?


Ansonsten, weiter so, eMulefan!!! :Respekt:

Hiwi
__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 20:29   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 17

Hiwi gedulde dich noch etwas eMilefan83 wird die woche vielleicht noch die 1.3c bringen dann kannst du das einstellen.
emulefreak80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44d eF-Mod 1.4b [02.02.2005]


  1. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  3. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  4. eMule 0.44d MorphXT v5.18 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2005 (472)
  5. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  6. eMule 0.44d iONiX 3.61 [25.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2005 (467)
  7. eMule v0.44d Pastagua v5.2 [30.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (23)
  8. eMule 0.44d NetF 0.3a (beta 1) [04.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (28)
  9. eMule 0.44d eNOS OD BETA HoTFiX 18h% [19.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2005 (31)
  10. eMule 0.44d eF-Mod Releaser Edition 1.0a [15.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2005 (1)
  11. eMule v0.44d [SF-IOM] v0.42 [07.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK