[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2004, 19:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 12
Standard: Anazhl der Clienten variiert zwischen verschiedenen Mods? Problem: Anazhl der Clienten variiert zwischen verschiedenen Mods?



Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Mod wechsle, nehmen bei mir immer die Anzahl der bekannten Clients ab.
Mein Standard Mod ist der Morph XT (0.43b) auf welchem ich 18000 bekannte Clients habe.

Wenn ich auf eFmod, Ackronic, phOenix, stormit, sivka etc wechsle beim 1. Starten auch die 18000, nur wenn ich emule beende und wieder neu starte dann nur noch ca 5000 bekannte Clients. Ich weiss das es unterschiedliche Creditsysteme gibt, aber denke nicht, das es was damit zu tun hat, zumindest nicht bei allen mods.

Achso nochwas, die clients.met welche bei mir ca 2 MB gross ist, speichern die Mods dann unter Backup und erstellen sich eine welche 600kb gross ist.

Hoffe einer kann mri das erklären, weil ich so ja nie andere Mods testen kann, ohne mehrere configs zu nutzen.
Trip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2004, 22:53   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Copy 'n paste? Kann ich auch: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=9380

Und der Anweisung eines Modis/Admins widersetzen.. tsts

Und die Überschrift diesmal hat mir dem Inhalt des thread ja gleich noch weniger zu tun..


Hättest mal besser die PM lesen sollen, bevor du wieder neu postest und v.a. die Checkliste vor dem Posten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Anazhl der Clienten variiert zwischen verschiedenen Mods?


  1. Welche Unterschiede bestehen zwischen den verschiedenen .mkv 3D Formaten???
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  3. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  4. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  5. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  6. Was ist der unterschied zwischen Rapidshare und Megaupload ??
    Filesharing - 14. January 2009 (2)
  7. Vergleich der hier im Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 28. February 2007 (8)
  8. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  9. Der Unterschied zwischen dynamischer IP und Router-DHCP
    DSL Router - 13. July 2004 (2)
  10. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  11. Was bedäudet in der Warteschleife die clienten mit A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (4)
  12. Was ist der Unterschied zwischen
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK