[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 10:05   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Was ist der Unterschied zwischen Problem: Was ist der Unterschied zwischen



0.28a - LSD8a und Mortillo ?
ich habe Verbindung 1024/128
win 2000
heute wieder einie 10 minütige Abfrage wegen dem Verbinde zu dem und dem Server, eine 9 stellige Id
gleich nach Startbeginn 10 kb Upload, aber kein Download

von den einstellungen:

DL: 150 /20
UL: 200 /10
TCP/UDP: 4662/4672
Hard Limit: 600
max.Verb: 1050

automatisch verbinden bei jedem start
Wiederverbinden bei Trennung

beides angehackerlt

max. neue Verbindung pro 5 Sek. angehackerlt

eine ganze Menge an lsd Verbindung eingestellt

Ich habe da auch was gelesen das da was von Resourcenfresser steht.
Ich habe einige Male schon auf meinem 1 GHZ Thunderbird, 256 MB Computer das gehabt, das was nicht geht, der IE sich sehr langsam öffnen. Ich weiß nicht was das ist für ein Problem.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 10:54   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

was das ressourcen fressen angeht, so ist das oft auch nur ne einstellungssache. die limits etwas nach unten drehen und schon wirds besser.

worauf du mit dem unterschied zw. lsd und mortillo hinauswillst weiß ich nicht. probier einfach beide, dann wirst es schon sehen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:04   #3
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Was ist der Unterschied zwischen Was ist der Unterschied zwischen Details

die lsd ging heute nicht
ich habe mir die eMule0.28a-MorTillo.6beta runtergeladen, die bin, und in den ordner e mule auf der Hauptplatte verschoben.
Hoffe es geht jetzt, aber leider nicht.

Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:09   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Was ist der Unterschied zwischen Lösung: Was ist der Unterschied zwischen

du solltest für jeden neuen mod ein eigenes verzeichniss anlegen und die preference.dat, staticserver.met und clients.met hinein kopieren! evtl. musst du noch den temp-ordner aufräumen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:12   #5
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Was ist der Unterschied zwischen Was ist der Unterschied zwischen [gelöst]

temp ordner von ie ist leer und gelöscht
Ich habe nie was irgendwo reinkopiert, und trotzdem geht das zeug nicht.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:13   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

vielleicht solltest deinen temp-ordner aufräumen. dort brauchst eigentlich nur die .part und die .part.met files.
wenn es dann immer noch nicht geht, den lsd oder mortillo, je nachdem welchen du nun willst, in einen neuen ordner entpacken und dorthin die preferences.dat und die client.met aus deinem alten emule-ordner kopieren. dann emule aus dem neuen ordner starten.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:15   #7
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

aha
also einen neuen ordner ganz komplett anlegen
dann in diesen die mortillo reinentpacken
mit .part und met files
aha
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:18   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

deinen temp und incoming ordner kannst lassen wo er ist. das kannst ja nachher wieder einstellen.
aber bevor du das machst einfach mal in deinen emule-temp-ordner gehen und alles rausschmeißen, was nicht .part oder .part.met heißt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:25   #9
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

habe einen neuen ordner für eMule0.28a-MorTillo.6beta erstellt und nur die met und part files drinnen gelassen ,das ganze andere ding habe ich gelöscht. web server ist ausgeschaltet laut anzeige da rechts im fenster, und irgendwie kriegt er keine verbindung zusammen, für download obwohl upload 10 ist.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:32   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

dann heisst es, erst mal warten, bei mir fängt der download meistens erst nach 1h an und steigt langsam aber sicher!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 12:22   #11
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

bei mir war er da, kurz 2 - 4 kb
bei 2 Datein von 12,

datei: 3/106/106(0)

usw

was hat das denn zu bedeuten ? die zahlen 4 stellig nach dem balken ?

Jedenfalls dauert es viel l änger als bei der lsd wo ich sogar 190 kb erreichte
kein schmäh und es lief im durchschnitt mit 60 - 90
die da gar nicht.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:03   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das sind die anzahl der gefundenen quellen, wieviel davon A4AF sind, also anderen files zugeordnet sind ect.
jetzt warte doch einfach mal ein paar stunden ab.
manchmal dauert auch nen ganzen tag bis es sich wieder fängt.... keine angst, das wird wieder

.....emule ist nun mal kein progi das man anwirft und sofort ist der download voll da. da muß man auch mal warten können.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:18   #13
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

was ist a4af ?
ganzer tag ? uff, ich weiß, leider
aber bei der lsd version gings nach 1 std. los
ich habe ja das Problem das ich nur 10 GB Downloadbegrenzung bei Chello Plus habe ( www.chello.at )
und pro GB drüber, also 10,999 ist ok, 11,000 da muß ich dann pro gb 12 € mehr zahlen. Bei 20 GB werde ich fristlos gekündigt.
die machen immer so tests, wer zuviel laut dem Fair use runterladet wird auf Chello Plus umgestellt - 1024/128 69 € / Monat, oder gekündigt.
Und Chello Plus heißt eben statt 512/64 - 1024/128 und auch mehr Geld, aber nicht mehr unendlich dl, sondern bis 10,999 Frei.
Problem ist, Upload ist immer 10, laut Einstellung, und die wird auch dazugerechnet, da ja das auch zur Verbindung über das Modem zählt. Also habe ich sehr schnell die 10 GB zusammen aber keinen speed und keine Filme.
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:29   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also a4af ist folgendes
es gibt viele user, die mehrere von deinen files haben, die du gern hättest. nur kann emule von jedem user nur einen download ausführen. d.h. wenn ein user 4 von deinen files hat, kannst aber nur eines davon gleichzeitig runterladen. wie groß die anzahl dieser quellen ist, die du praktisch nicht nutzen kannst, verdeutlicht die erste zahl bei den quellen. wenn du nun ein file dringender haben möchtest als andere, kannst du emule sagen, es soll bei allen usern zuerst dieses file laden.
klicke mit rechts auf ein file, dann wähle "all a4af to this file"
so mal grob erklärt. es gibt hier aber mit sicherheit bessere erklärungen.
vielleicht benutzt du einfach mal die suche für das thema wenn du mehr wissen möchtest.

warum besorgst du dir nicht nen anderen provider?? z.b. mit flat anstatt volumentarif?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 18:42   #15
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139

es gibt in Wien keinen provider wo du mehr als 3 GB runterlaen kannst
ausser Chello mit 10 gb
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist der Unterschied zwischen


  1. Was ist der Unterschied zwischen µtorrent und bittorrent?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  2. Was ist der unterschied zwischen uTorrent und BitTorrent
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  3. Unterschied zwischen Programmen
    Filesharing - 25. May 2011 (2)
  4. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  5. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  6. Was ist der unterschied zwischen Rapidshare und Megaupload ??
    Filesharing - 14. January 2009 (2)
  7. Wo ist der Unterschied verschiedener Releasetypen
    DivX / XviD / *VCD - 1. June 2007 (31)
  8. unterschied zwischen kad mods und normalen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 19. March 2005 (3)
  9. Wo ist der Unterschied...
    Mülltonne - 25. January 2005 (1)
  10. Der Unterschied zwischen dynamischer IP und Router-DHCP
    DSL Router - 13. July 2004 (2)
  11. Unterschied zwischen CRC und anderen Prüfmechanismen
    Hard- und Software Allgemein - 31. May 2004 (0)
  12. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK