[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2004, 17:36   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Standard: Neues Filesharing Programm - Proxyshare Problem: Neues Filesharing Programm - Proxyshare



Es gibt ein neues Filesharing Programm dass noch in der frühen Entwicklungsphase ist aber schon jetzt sein Potenzial ganz klar zeigt.

Es heisst Proxyshare und sendet die ganzen Daten - wie der Name schon sagt - über Proxies was die Vorteile hat:

1.: Extrem schnell (bis zu 3Mbit pro file (evtl. sogar noch mehr (konnte ich noch nicht testen)!)!)! und

2.: Sehr sicher dank Verschlüsselung und Proxy Benutzung (somit ist man anonym). ( Was ist ein Proxy )

Es gibt derzeit noch nicht so viele Dateien aber je mehr Leute mitmachen und etwas Zeit mit Proxyshare verbringen desto mehr Dateien wird es geben. Die Entwicklung geht sehr schnell voran und Userwünsche werden eingebaut. Gebt dem Programm eine Chance denn ihr werdet sehen: so einen Speed bekommt man sonst nirgendswo (Bittorrent ist wesentlich langsamer) und zusätzlich ist die Datenübertragung schon jetzt so sicher wie in keinem Filesharing Programm! Ich muss dazu sagen: Zur Zeit braucht man noch ein bisschen Eingewöhnungszeit (aber die lohnt sich) und für Fragen gibt es eine FAQ und einen IRC Channel wo einem schnell geholfen wird. Alles in allem ist es auf jeden Fall Wert sich Proxyshare mal anzugucken. Es hat gute Chancen sich in der Zukunft zum beliebtesten Filesharing Programm zu mausern.

Das Programm, weitere Infos und Hilfe gibt es unter www.proxyshare.com . Leider ist die Seite nur auf Englisch komplett obwohl Proxyshare von rumänischen Entwicklern programmiert wird. Die Entwickler wollen damit von vornerein eine möglichst grosse Gruppe ansprechen. Eine deutsche Version ist auch schon in Arbeit.
Jetzt viel Spass mit Proxyshare ! Es lohnt sich alle paar Tage mal auf die Webseite zu gehen da häufig neue Versionen herauskommen.
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Filesharing Programm - Proxyshare


  1. Bestes Filesharing Programm (kostenlos)
    Filesharing - 14. October 2011 (2)
  2. Kann jemand meine Freundin per Filesharing-Programm gezielt ausspionieren?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  3. Ist Legalsouns ein Filesharing Programm? ist es jetzt illegal oder nicht?
    Filesharing - 12. December 2010 (2)
  4. Neues Rapidshare Preismodell
    Filesharing - 2. September 2010 (2)
  5. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  6. Welchen legalen Nutzen bringt in der Praxis eine filesharing-programm?
    Filesharing - 24. September 2008 (2)
  7. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  8. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  9. Neues Prog. appleJuice
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. May 2003 (13)
  10. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  11. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  12. Neues format-----------MVCD
    Allgemeines OffTopic - 15. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK