[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2006, 12:54   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 31



gut gemacht Pathfinder
außerdem sind die Urteile über emule gar nicht richtig

Geändert von MrSmile83 (23. February 2006 um 14:58 Uhr)
MrSmile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 13:41   #32
Newbie
 
Benutzerbild von HacKer123
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 10

hi leutz,,,


man gibt seine ganzen Personalien raus (plus Kontodaten) und dann soll es noch Anonym sein??? wie lächerlich!!!!!
und wie es oben schon angesprochen wurde,, man wird animiert illegales zeug runterzuladen!!! da macht es doch bei mir schon klick...
die Krönug ist natürlich, das man dafür auch noch Geld verlangt!!!!

naja, wie auch immer, mein Esel rennt auch so mit -100kbs zwar nich sofort aber er rennt!!!! und das kostenlos

MfG-----> HacKer123

ps.. Let`s SHARE!!!!!!!!

HacKer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 15:32   #33
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2
Standard: UseNext neue Abzocke ? Zensur???

seid ihr voreingenommen oder was? Jede Form der Kritik auch komplett aus der Luft gegriffene wird hier stehen gelassen, aber wenn man einfach seine eigenen (ziemlich positiven) Erfahrungen postet wird das gelöscht? Ich glaubs ja,...

-undercover- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2006, 17:16   #34
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ja, wir sind voreingenommen, gebe ich offen zu. Aus guter Erfahrung. Es ist schon auffällig, wie sich immer mal wieder jemand findet - alles Erstposter, wohl gemerkt - die rein zufällig ein Loblied auf Usenext anstimmen und dabei nicht nur einzelne Aspekte hervorheben, sondern immer auch in einem Rundumschlag positiver Energie die Betreiber dieser Dienstleistung in Schutz nehmen.
Gibt es etwa eine persönliche Audienz für jede Neuanmeldung von der ich nichts weiß? Klingt mir eher nach unpersönlicher Propaganda.
Wir beobachten die Entwicklung von Usenext seit ihren Anfängen, es sind Zusammenhänge aufgezeigt worden die nicht von der Hand zu weisen sind.

Noch ein Grund warum wir skeptisch sind: ob du es weißt, oder nicht, dies hier ist ein eMule-Board. Du wirst hier also einen Schlag Menschen finden, die die Werte der Opensource-Idee vertreten und denen das Wort "Sharing" in "Filesharing" sehr viel bedeutet. Du solltest also damit rechnen, dass du als Erstposter, der ein Loblied auf einen Bezahlservice singt, nicht gerade offene Türen ein rennst.

Also sei vorsichtig, bevor du mit großen Worten wie "Zensur" um dich wirfst und schau dich erstmal ein wenig um bevor du Meinungen äußerst, die hier schnell hitzige Diskussionen hervorrufen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 10:30   #35
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

man google mal nach usenext und abzocke... dann lesen und dann denken.... warum denkst du den das es soviele probs gibt...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2007, 22:35   #36
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 2

Hallo Leute, habe euch gerade über goggle gefunden und muss grad mal meinen Senf dazu geben. Vorab - ich bin das absolute Computerblondchen (natürlich weiblich), hab nix mit Filmen oder runterladen o.ä. zu tun und bin nur in ein paar Familienforen aktiv.

Als ich grad mal meine Konten überprüft habe, habe ich Abbuchungen von usenext.de Anfang September und Anfang Dezember von 56,85 EUR entdeckt. Ich hab nie irgendwas angeklickt, geschweige denn ne mail bekommen. Klar, die Dezemberabbuchung kann ich stornieren lassen aber dem anderen Geld werd ich dann wohl hinterherlaufen können.

Hat da schonmal jemand was von gehört ??
shina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 09:25   #37
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh erste idee hast du einen sohn ? zweite idee saugt der ohne dein wissen aus usenext ?
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2007, 09:39   #38
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 2

Ich hoffe nicht dass mein Sohn damit was zu tun hat, der ist nämlich erst 4 Monate alt

Nee, haben gestern weiter geforscht. Da hat sich wohl irgendein A**** (ebay ?) meiner Bankdaten ermächtigt und mal eben die teuerste Version für 19,95 EUR im Monat gebucht. Versuche gleich bei der Bank auch die Kohle für September zurück zu kriegen und dann werde ich Anzeige erstatten.
shina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 12:32   #39
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2
Standard: UseNext neue Abzocke ? Verschwörungstheorien

Ich hab mich mal ein bissel umgesehen.
Is es nicht interessant, dass in allen Foren manche posts komplett identisch sind???
Nicht zitiert sondern wirklich identisch. Klar alles Fakten sagt ihr, ich sage gezielte Desinformation.
Syndikus, BKA, Schweiz, Weltherrschaft, was is das für ein Blödsinn? Und mit so einem Geschäftsmodel soll eine Firma so lange überleben? international? Ohne ärger mit der Justiz? Ja nee is klar!

Seien wir doch mal ehrlich:

Ja es gibt Leute die sich Daten besorgen und sich damit Gottweißwo anmelden. Is doch klar an wen die Rechnung geht. Das is doch nicht böswillig, sondern eben ein Betrug, dem der Rechnungssteller da zum opfer gefallen is.

Es gibt bestimmt auch Fehler die dafür sorgen, dass ein Kunde, der gekündigt hat trotzdem ne Rechnung bekommt. Ich könnte da aus eigener Erfahrung Rechnungen von der Telekom, 1&1, D2 usw. nennen.
Das is auch nervig, weil ich denen hinterherrenne um zu erklären, dass bei denen was falsch läuft.

Und es gibt ganz sich Leute die zu naiv einfach, JA UND AMEN klicken, obwohl sie es besser wissen sollten.

Was ich nur faszinierend finde ist, dass ich als zufriedener User mich mit anderen austauschen wollte und nur wenig Möglichkeit dazu habe. Warum? Weil die zufriedene Mehrheit immer schweigt. Oder weil jemand ganz gezielt dafür sorgt, dass gerade der eine Anbieter ein negatives Image bekommt?

Nur so ein Gedanke
-undercover- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2007, 13:43   #40
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von -undercover-
Was ich nur faszinierend finde ist, dass ich als zufriedener User mich mit anderen austauschen wollte und nur wenig Möglichkeit dazu habe. Warum? Weil die zufriedene Mehrheit immer schweigt. Oder weil jemand ganz gezielt dafür sorgt, dass gerade der eine Anbieter ein negatives Image bekommt?
Was gibts da nicht zu verstehen?
Der Anbeiter nutzt freie(also kostenlose) Opensource-Technik um diese an völlig fehlinformierte User wie dich zu VERKAUFEN. Das Ganze unter dem Deckmantel der Legaliität der Inhalte, was völliger Humbug ist.

Hier an Board zählt der Tausch- und OpenSourcegedanke, alles andere gehört hier nicht hin.
Zitat aus den Boardrules:

Zitat:
Keine Warez, Cracks oder Seriennummern anfordern oder anbieten! Bitte auch keine File-Sharing Angebote, Links oder Anfragen. Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt, Fragen oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert.
Zitat:
Grundsätzlich darf jeder seine eigenen eMule-MoDs hier im Board posten. Voraussetzung dazu ist die Bereitstellung des dazugehörigen Quellcodes (Sources). MoDs ohne Quellcode werden sofort als unerwünscht eingestuft und die dazugehörigen Threads im Board sofort gelöscht.

Ferner sind sog. 'Leecher-MoDs' hier im Board unerwünscht. Allein ein Verdacht dass ein MoD zum leechen benutzt werden kann, reicht aus für eine Verbannung aus diesem Board. Werbung für Community-Sharing und die dazugehörigen MoDs sind in diesem Board auch nicht erlaubt.
Zahl weiter und "schweige" auf einer anderen Seite weiter.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 03:01   #41
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von -undercover-
.... Was ich nur faszinierend finde ist, dass ich als zufriedener User mich mit anderen austauschen wollte und nur wenig Möglichkeit dazu habe. Warum? Weil die zufriedene Mehrheit immer schweigt. Oder weil jemand ganz gezielt dafür sorgt, dass gerade der eine Anbieter ein negatives Image bekommt?
Nur so ein Gedanke
Ich geb dir mal einen Tipp, zu deinem 'WARUM?: Wenn du dich als zufriedener User, von was auch immer, mit anderen möglicherweise gleichgesinnten über etwas austauschen möchtest steht es dir frei ein eigenes (Internet-)Forum zu gründen / eröffnen, solltest du keines finden welches deinen Vorstellungen entspricht bzw. 'dein Thema' zum Thema hat.
Da kannst du dann die Regeln auch selbst festlegen.
Nur, sich Foren bzw. Boards zu suchen die sich klar ersichtlich anderen Themen gewidmet haben, und deren Regeln nicht zu beachten, kann ich nur als sinnlos verschossenes Pulver betrachten, da es von vornherein klar ist 'Du wirst dein ANGEBLICHES Ansinnen' dort (hier) nicht erreichen.
Da muss ich mich mal selbst zitieren, da du leider nicht der erste bist, und vermutlich auch nicht der letzte warst, der durchaus bestimmte aber keinesfalls unfreundliche Hinweise anscheinend nicht verstehen will oder kann! ->>
Zitat:
Zitat von Pan Tau
.... Sag mal, stehst du zum Geld Holen auch auf öffentlichen Toiletten mit der EC-Karte vor dem Handtuchautomaten, oder ist dir dort klar dass du nichts erreichst?

Erinnert mich irgendwie an die Tochter eines Al Bundy - macht Oberflächlich betrachtet was her, aber kommt nix vernünftiges bei raus. ...
Zu deiner Überschrift "Verschwörungstheorien" fällt mir nur auf dass du es bist der eine solche zu erkennen glaubt da du ja schon 'ALLE FOREN' abgeklappert hast. So als Tip, hast du dir schon mal bewusst gemacht wie viele Mitglieder die Foren nur zum Thema eMule haben? Die Foren-Mitgliederanzahl der 5 ersten Treffer auf den Suchbegriff > emule board < bei google liegt über 400000! Alles Verschwörer, glaubs mir!
Zitat:
Zitat von -undercover-
Ich hab mich mal ein bissel umgesehen.
Is es nicht interessant, dass in allen Foren manche posts komplett identisch sind??? ...
Ja, es ist nicht interessant, also verschone uns in Zukunft mit derartigen Scheingefechten!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 14:18   #42
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Habe bis jetzt auch nur schlechtes über Usenext gehört. Kundenabzocke und die angebliche Anonymität kann keiner wirklich überprüfen.

Die Probeabos sollen ganz schnell fließend in richtige übergehen wenn man nicht aufpasst!

Das einzigste was da wirklich positiv ist, sind wohl die wirklich schnellen Downloads. Aber Emule mit den richtigen Einstellungen usw reicht vollkommen.

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Noch einmal zur Klarstellung: ob du einen illegal gerippten Film nun mit 6 Mbit/s runterlädst oder mit 30 kBit/s - es bleibt ein Copyrightverstoß. Dass UseNext dich dafür zu Kasse bittet macht ihn nicht legaler.


Manche glauben das ja tatsächtlich...

Geändert von Piping Butt (11. February 2007 um 14:22 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 02:26   #43
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 1

Wenn bei UseNeXt auch die Inhalte nicht zensiert werden, so wird in den Foren zumindest der User zensiert, sobald er die Abzocke offenbart, die dahinter steckt.

UN wirbt mit "unbegrenztem Download" im sog. "Free-Download-Modus". In anderen Worten: Man hat einen kostenpflichtigen Download von z.B. 10GB, kann aber durch das Anklicken eines Buttons ("Free-Download")kostenlos mit limitiertem Downloadspeed (1000kbit/s)soviele Daten laden, "wie man will". Dies hat bis vor einiger Zeit auch ganz gut funktioniert (da noch mit der Beschränkung auf 500kbit/s). Nun allerdings werden im Free-Modus die Daten nicht mehr fertig, d.h., es werden nahezu alle Dateien als "incomplete" ausgewiesen, die im "Free-Modus" geladen wurden. Das bedeutet, dass diese Dateien erneut geladen werden müssen - und zwar *komplett* erneut, und das im kostenpflichtigen Highspeed-Mode. So ist man also gezwungen, bezahltes Downloadvolumen zu verbrauchen. Der Wettbewerbsvorteil, der UN durch das Bewerben einer "kostenlosen Downloadflatrate" entsteht, ist also praktisch ein Fake. Nun hat man in der Software die Möglichkeit anzugeben, dass wenn ein Dateiteil nicht im Free-Modus gefunden werden kann, automatisch in den kostenpflichtigen Modus umgeschaltet würde. Aktiviert man diese Option, so werden nur geringe Teile kostenlos geladen und der Rest der Datei im kostenpflichtigen Modus.

Dies ist nun vielen Usern aufgefallen, von denen einige in den UN-Foren Rat gesucht haben. So auch ich. Augenscheinlich sind kritische Fragen bei UN aber sehr ungern gesehen, denn diese werden entweder sofort gesperrt oder gar gelöscht (wie die meisten meiner Beiträge).

Also: Augen auf bei der Wahl.

Gruss Neonblack
Neonblack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2007, 16:09   #44
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Neonblack!

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, der hier natürlich nicht zensiert wird.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2007, 07:35   #45
mob
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 3

Hi, es is zwar lange her seit dem letzten Beitrag aber ich wollte auch noch was dazu sagen.Ich habe bzw hatte usenext ca. 1 1/2 Jahre benutzt.Hatte so eigentlich keine Probleme damit.Zwar wie oben schon steht is das Free-Download verfahren totaler fake ^^.funtzt absolut nicht.Desweiteren habe ich durch insider und durch durchstöbern des Inets einige interessante sachen zu UseNext , Firstload etc gefunden was zB. die vielen Strafanzeigen etc erklärt.Und zwar wurde UseNext , Firstload usw ( im prinzip alles eins ) , nur unter anderen Namen , von einer Gruppierung verschiedener Anwälte der Musikindustrie , Filmindustrie usw gekründet.Ich persönlich habe keine Probleme gehabt mich abzumelden oder ähnliches.Ich habe lediglich nur aktuelle ***** Folgen runtergeladen und dafür 10€ im Monat bezahlt.Da aber Premiere Sport ( wo ***** läuft ) auch nur 10€ im Monat kostet denke ich mal interessiert es die Gründer recht wenig was Ich dort geladen habe.Aber eins ist klar !!! UseNext etc is illegal und hat nur einen unterschied zu emule etc.Du wirst um einiges schneller gefic...(sry is kein anderes wort eingefallen) als z.B bei eMule.Also lasst die Finger davon , ausser ihr wollt euch auch nur ( und ich meine nur ) ausschließlich aktuelle ***** oder ***** veranstalltungen ladne.

MfG MoB

Geändert von mav744 (30. June 2007 um 11:18 Uhr)
mob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UseNext neue Abzocke ?


  1. Rapidshare vs. Usenext?
    Filesharing - 11. August 2010 (2)
  2. USENEXT-wirklich ,,sicher``
    Filesharing - 5. January 2010 (2)
  3. GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen UseNeXT
    Allgemeines OffTopic - 14. November 2008 (2)
  4. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  5. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  6. Neue Abzocke emule-freebie
    eMule Allgemein - 18. June 2006 (3)
  7. USENEXT
    Mülltonne - 19. December 2004 (0)
  8. abzocke über emule! weiß zwar nicht, ....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (11)
  9. ABZOCKE! - eMule 0.27a
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK