[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. August 2004, 13:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 3
Standard: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern Problem: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern



Hi!

Hab mal nen Screenshot gemacht.

Also so wie die Einstellungen hier sind funktionierts wohl nicht.

Was mache ich falsch?

Zum Screen


*edit*

Na was ein Start! Sorry erstmal für die unvollständige Beschreibung! Ist normal nicht meine Art, naja was solls...

Ich habe nen Router von Edimax BR-6104.

War noch nie so von dem begeistert aber egal.

Wenn ich bei Emule sauge hab ich immer ne LowID! Durch ne Portöffnung kann man das wohl beheben, sodass ich ne HighID bekomme, stimmt soweit ne?
Habe es mal versuch wie man oben auf dem Screen sieht, doch so wie ich es eingegeben habe, wollte er es so nicht speichern, also muss irgendwo ein Fehlöer liegen. Da ich mich noch nie so richtig mit Routern befasst habe ist nun meine Frage wo der Fehler liegt?!

Habe DSL und Flat von T-Online...

Brauicht ihr noch mehr Infos, wenn ja fragt nochmal


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
XNaTuReX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2004, 14:51   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Was machst du überhaupt

Ein paar mehr Infos würden helfen. Welcher Router/Emule-Vers.,etc. und vor allen Dingen: was dein Problem ist !

Ich gehe mal davon aus, daß du ne Low-ID hast. Ist 192.168.2.155 tatsächlich deine LAN-IP? DHCP an o. aus?

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2004, 16:05   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern Details

Willkommen an Board, XNaTuReX!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

L3v3l0rd hat dich schon darauf aufmerksam gemacht, deine Problembeschreibung ist mehr als unvollständig. Ergänze das bitte und editiere deine Überschrift, damit auch sie zur Frage passt. Ansonsten droht deinem Beitrag die Mülltonne.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2004, 22:10   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53
Standard: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern Lösung: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern

Also, wenn du die Einstellung speichern willst, dann gibt er dir ne Fehlermeldung?
Was sagt er denn genau?
Bei sowas ist bei mir normalerweise immer der Fehler, dass ich entweder meine *eigene* IP falsch eingegeben hab, oder ich einen Port aus Versehen doppelt freigeben will ....
habe übrigens einen Netgear-Router ...
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2004, 22:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 3
Standard: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern [gelöst]

Seh gerade, dass man auch noch auf zwei anderen Seiten da Einstellungen machen kann... Hab auch mal nen Screen gemacht...

Screen 1
Screen 2

Da das alles auf Englisch ist und das nicht alles übersetzen kann, ich denke aber mal dass ihr auch damit Schwierigkeiten habt, deshalb weiss ich auch nicht wo man sowas einstellen muss und ich das auch noch nie gemacht habe...
XNaTuReX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2004, 23:42   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Hmm das hat eigtl nix mit den freizugebenden Ports zu tun...
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 09:01   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Schau mal hier:

http://www.router-forum.de/index.php...ghlight=edimax

Auf dem Board haben einige User Probs mit dem Edimax und Emule. Einer berichtet, daß er nicht mehr als 50 Verbindungen gleichzeitig schafft.

Versuch doch dort mal jemanden "anzu-Privatemailen" , der den Router auch hat.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2004, 09:50   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 3

Wusste ich doch das es ein s-c-h-e-i-s-s Ding ist, naja egal... Hat mein Vater gekauft Ne ne ne...

Alles klar werdes mal dort versuchen, danke für eure Hilfe!

MFG
NaTuRe
XNaTuReX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Edimax BR-6104, LowID / Settings lassen sich nicht speichern


  1. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  2. Serverlisten lassen sich unter Vista nicht einfügen
    eMule Allgemein - 9. May 2007 (4)
  3. Kurze Clips lassen sich nicht abspielen, zerhacktes Bild
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2007 (4)
  4. You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
    Mülltonne - 8. March 2007 (1)
  5. Manche seiten lassen sich nicht öffnen. Router?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  6. Videos von Emule lassen sich nicht abspielen
    Mülltonne - 8. January 2007 (4)
  7. Avi dateien lassen sich nicht verschieben und anschauen
    DivX / XviD / *VCD - 5. January 2007 (22)
  8. Videos (mpg, avi, ...) lassen sich nicht abspielen (Media Player Classic, Win ME)
    DivX / XviD / *VCD - 7. October 2006 (7)
  9. Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*
    Mülltonne - 2. October 2006 (8)
  10. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  11. Edimax BR-6104
    DSL Router - 23. February 2004 (5)
  12. MP3s lassen sich nicht dekodieren - Lame Encoder stürzt ab!
    Allgemeines OffTopic - 8. February 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK