[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2004, 01:01   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 34
Standard: Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ? Problem: Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ?



Hallo ,


habe den EastShare laufen und musste ein paar Daten auf meine Homepage laden, und da habe ich den Upload auf 1 gesetzt ( das es ja sonst ewig dauert 60MB auf den FTP zu laden )
, wollte ihn aber nicht beenden da ich ja sonst aus der Warteschlange geschmissen worden wäre .

Ok , aber trotz reduziertem Upload ging der Download weiter ?! Also er verminderte sich nicht automatisch mit reduzierung des Uploads . Auch in der Anzeige blieb er auf der Position auf der er immer sitzt , 65 .

Jetzt wollte ich fragen ob das so gewollt ist oder nicht ? Es heißt ja wir sollen teilen , und soetwas würde bestimmt ausgenützt , und das fände ich nicht ok .


Hoffentlich laden sich jetzt NICHT alle diesen MOD !

MFG NeoX
__________________
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2004, 09:26   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Der Eastshare MOD basiert auf dem Morph und hat damit ebenfalls das Feature ZZ-Ratio integriert. Dieses Feature ermöglicht dir, den Upload kurzfristig zu drosseln um z.B. einen FTP-Transfer zu priorisieren, ohne Einbußen beim Download in Kauf nehmen zu müssen. Erreichst du dabei über die laufenden Session gerechnet allerdings eine Ratio von 1:3 wird dein Download gebremst. Eine höhere Ratio lässt sich so lange nicht mehr erreichen bis dein Upload-Schnitt wieder über 10 kB/s liegt.

It's not a bug, it's a feature!

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2004, 12:49   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 34
Standard: Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ? Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ? Details

Zitat:
Zitat von Pathfinder
It's not a bug, it's a feature!
, dann is ja alles Bestens .
Danke für die Info.

Thx.

MFG NeoX

__________________
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule EastShare v7.4 -> Bug bei Upload ?


  1. BUG: Absturz bei Nachrichten schliessen
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (0)
  2. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  3. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  4. Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2004 (2)
  5. eMule v0.44d EastShare v8.7 [22.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (27)
  6. eMule 0.43b EastShare v7.4 [25.08.04]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2004 (20)
  7. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  8. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  9. Bug bei zwei Dateien gleichen Namens in eMule 0.30e
    eMule Allgemein - 21. May 2004 (0)
  10. emule 0.42d eastshare v6 Upload-Download Beschränkung?
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2004 (20)
  11. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  12. EMule-Bug bei Umstellung auf Sommerzeit !
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK