[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2004, 19:13   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: geeigneter Router Problem: geeigneter Router



Hallo auch
Bis jetzt lief der Muli auch ohne Router prima, nun überlege ich aber den Provider zu wechseln - der jedoch nur einen Rechner am I.Netanschluss zulässt.
Lösung - ein Router muss her.
Nun gibts ja mit Router + eMule immer wieder Probs wegen eingeschränkter Verbindungen pro Minute sowie der maximalen gleichzeitigen Verbindungen die der Router bereitstellen kann. Naja, was heisst Probs, auf jeden Fall kann man keinen Router mit 800 max. Verbindungen und 35 Verb. / 5 Sek. zuballern.... - oder doch?

Gibt es einen besten Router für eMule?

Grüsse und besten Dank bei Antworten - EselMetaller
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: geeigneter Router


  1. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  2. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  3. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK