[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2004, 11:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen Problem: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen



Hallo Leute !

Hab`da mal ne Frage.

Ich habe mehrere Folgen einer Serie mit dem PC als MPEG2 File aufgenommen. Dann Werbung rausgeschnitten etc und mit ReJig umgewandelt in vob-files.
Da ich nicht für jede Folge (größe ca. 500MB) eine DVD opfern möchte, will ich gerne mehrere Folgen auf eine DVD packen > mit Menue usw.
Die vob-files der einzelnen Folgen sind ja (von der Bezeichnung) gleich.Jede Folge ist in einem eigenen Ordner (Video-TS).
Wie bekomme ich nun die Folgen auf eine DVD ????

ciao
Hotte01



[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Hotte01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 12:01   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Hi!
Also, da du die Files ja schonma im "DVD-Format" hast, kann ich dir nur wärmstens das Programm
"DVD-Lab" empfehlen. Damit kannst du PROFESSIONELL DVD-Menüs machen. Der einzige "nachteil" daran ist halt, dass die Videofiles nicht nochmal encodet werden von dem tool.... was ja für dich dann kein Problem ist.
Google mal danach, dann findest du die Homepage schon. Und schau dir mal ein paar Tutorials durch, denn sich einzuarbeiten kann etwas verwirrend sein, aber nach ner halben Stunde hast das System raus - und wird sich als äußerst nützlich erweisen!

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2004, 12:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen Details

Danke Patroxx !!

Das ging ja mal Supi schnell...

werd`s ausprobieren.

Ergebnis und Erfahrung folgt.

Hotte01

Hotte01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2004, 08:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen Lösung: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen

Das Programm DVD-Lab ist ein wahrer Meister für die Herstellung von Menuegesteuerten DVD`s !!
Kann es jetzt auch nur empfehlen. Die Bedieneroberfläche ist zwar etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Zeit gut zu verstehen.
Einziger Nachteil : Programm unterstützt keine AVI`s

Danke nochmal an Patroxx für den TIP !!!!

Bis denne ...........

Hotte01
Hotte01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen


  1. Wo finde ich den Link des Files bei rapidshare bei einer JD Liste?
    Filesharing - 25. March 2010 (2)
  2. vob-datei auf dvd schreiben
    Video- und Brenn-Tools - 10. January 2009 (4)
  3. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  4. Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2007 (1)
  5. Erstellen einer Film-DVD mit extrahierten ratDVD-Dateien
    Video- und Brenn-Tools - 11. July 2007 (2)
  6. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  7. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  8. Was mache ich mit Image-Files > 1 GB ohne DVD-Brenner?
    Video- und Brenn-Tools - 19. February 2005 (2)
  9. DVD mit avi files gebrannt, StandalonePlayer liest sie nicht
    DivX / XviD / *VCD - 14. June 2004 (5)
  10. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  11. VOB Files
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  12. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK