[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2004, 16:34   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152



Was für ne Firewall hast du? Wie viele Dateinen hast du freigegeben bzw wieviele lädtst du?
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2004, 12:18   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Keine Firewall - 96Dateien im Download

Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2004, 18:23   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Und wieviele von den 96 werden tatsächlich geladen und wieviele stehen auf Pause?

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 05:47   #34
Junior Member
 
Benutzerbild von Sledge Hammer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 54

Alle werden geladen. Wenn der Fehler nochmal auftaucht poste ich den Debug Dump.
Sledge Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 09:57   #35
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Update auf Pawcio 5.12!
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 17:11   #36
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Wow, schneller Service, alle Achtung.

Hab den Mod dann auch gleich mal angeworfen, auch wenn er nur unwesentliche Verbesserungen bereit hält... aber der läuft nicht schlecht an bisher

Deer-Hunter

PS: schade, dass der Webcache noch so wenig von anderen genutzt wird
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 17:25   #37
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

eMule 0.44b Pawcio 5.12 BIND
eMule 0.44b Pawcio 5.12 SRC
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 00:17   #38
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Zitat:
Zitat von Pawcio auf emule-projec.net
Pawcio 5.13

Pawcio WebSite by Rick164 :


[FIXED] Fix to crash on transfering list with proxy clients (thanks to Obliterator and Superlexx)
[FIXED] Fix to power share (sometimes last even after turning off) (thanks to Obliterator)
[FIXED] Missing code (thanks to spanish man)


Instalation notes:
Mainly there is need only to overwrite emule.exe file. If something is not working try clean install:
-create new directory
-put there emule.exe
-create config dir and copy there clients.met, cryptkey.dat, preferences.dat, server.met, (nodes.dat for Kademlia only).


[color=green]-Win 9x/ME users need to enable Unicode support by downloading Microsoft Layer for Unicode on Windows 95/98/ME Systems (MSLU) version 1.0
-update of DLL maybe needed for Win95 and Win98 users, goto Platform SDK Comctl32 Redistributables 5.80.2614.3600 and follow the download and installations instructions there.

-You need to have the most recend update fot Internet Explorer (IE 6.x SP1) for mod to run correctly, otherwise there is conflict between those programs and mod crash after connection to server.


For a List of Features and Description.L(.)(.)k Here.

For Support and Other Files.L(.)(.)k Here.

REPORTED BUGS for 5.13:
- sometimes crash can occur on eMule exit
- sometimes improper close cause AICH to not work
- when 2 files are completing, one remain in "Compliting" state
- downloading files immediately shows in SharedFileWindow
- sometimes crash occur when dealing with friends list (reason: Unicode)


If you want to help with crashes, copy not only .exe file but also two .dll files, then when crash happens pop-up window will apear and ask if you want to send crash info to me . For WebCache also copy to confing directory webcaches.csv file.

eMule 0.44b Pawcio 5.13

eMule 0.44b Pawcio 5.13 Sources
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 03:29   #39
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Also, ich nutze derzeit die 0.44b Releases von Pawcio. Bei den neueren Versionen 5.12 un dem Bugfix auf 51.3 bekam ich keinerlei Downloadraten. Nichts...null.

Hatte die 5.11 vorher gesichert...zum Glück. Damit läuft wieder alles prima.

Ist bloß sehr seltsam.
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 10:00   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65

Kann man bei diesen Mod die Anzahl der Uploadslots bestimmen?Suche ne Alternative zum Sivka Mod wo das ja möglich ist.Sollte aber auf die 44b basieren.
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 10:34   #41
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo ronnos,

leider nein, jedenfalls nicht richtig. Du kannst nur eine Mindestanzahl an Slots festlegen, bei mir (DSL 768/12 macht der Mod immer mindestens 6 Slots auf. Wenn ich als Minimum mehr einstelle macht er das auch, weniger ignoriert er. Was Du einstellen kannst ist die Zahl der Slots, die Dir im Upload-Fenster angezeigt werden. Stellst Du also 6 Slots ein, dann zeigt er Dir alle 6 Slots im Uploadfenster an; stellst Du z.B. 4 Slots ein, dann werden 2 Slots versteckt. Diese sind dann in einem separaten Fenster "On Reserve" zu sehen. Angeblich sollen auf den Reserveslots nur 0,5 kb/s fließen; das funktioniert aber nicht, wenn die clients auf den nicht versteckten Slots nicht genug abnehmen. Das kommt sehr häufig vor. Diese Funktion dient also nur dazu, das Programm unübersichtlich und seine Bedienung komplizierter zu machen.

Mit ebenfalls enttäuschten Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2004, 16:55   #42
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

eMule 0.44b Pawcio 5.13 BIND
eMule 0.44b Pawcio 5.13 SRC
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 14:48   #43
Newbie
 
Benutzerbild von Beavis16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 19

HI
hatte gerade den Beitrag fertig und dann auf Attachment hinzufügen.. und .. alles weg Naja was solls.....
Also: Ich habe seit Gestern endlich DSL *freu* Und habe dann auch mal eMule Pawcio 5.11 eingeschaltet hat gut gezogen(50kb nach 1 Stunde) Das Problem war allerdings dass ich eine 100% tige CPU Auslastung hatte. Ist das ein Bug des Mods oder meines Systems? Habe dann Heute vor der Schule ePlus 1n angemacht.. und als ich um 2 nach Hause kam hat er ordentlich(56kb) gezogen.... Dann Systemabsturz Naja mittlerweile ist er mit rund 40 kb im grünen Bereich
Also wo ist der Fehler... beim Pawcio Mod oder bei Mir?
Athlon XP 1800+
Win Xp Service Pack 1
256 Mb ddr ram..

Soll ich sonst was sagen? Oder die Version Updaten?

PS. Sieht ganz so aus als ob der Pawcio nichts zu tun Hätte.... fast täglich Updates...
Beavis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 15:37   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Also...

ich hab den Pawcio 5.13 am laufen und das alles in ganz normalen Werten. Hatte auch nach dem Starten des Mods nie Probleme mit einer zu hohen CPU-Belastung.

Allerdings konnten andere Mods die ich ausprobiert hatte nicht diese Eigenschaften aufweisen, sprich sie bremsten mein system (leider).

Von daher würde ich mal sagen dass das an deinem PC liegen könnte/müsste. Haste denn auch mal per Update die aktuellen Sicherheits-Patches für das XP geladen? IE auch auf dem neuesten Stand??

Schau da mal nach...

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 17:43   #45
Newbie
 
Benutzerbild von Beavis16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 19

HI,
Den Internet Explorer benutze ich nicht und die automatische Update Funktion ist ausgeschaltet....

Werde heute abend mal Pawcio 5.13 ausprobieren... mal schauen ob es klappt....
Naja der ePlus läuft ja auch nicht schlecht.... was für Ansprüche kann man nach 56k Modem haben...
Beavis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]


  1. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  2. Pawcio 5.15f
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  3. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  4. eMule 0.44b ZX 3.0 [06.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2005 (48)
  5. eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server
    Mülltonne - 2. March 2005 (2)
  6. eMule 0.44b Pawcio 5.15f Antares 1e [06.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2005 (6)
  7. eMule 0.44b Xlillo PW 1.06 [23.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (9)
  8. eMule 0.44b [12.09.2004]
    eMule Allgemein - 13. November 2004 (15)
  9. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  10. eMule 0.44b MagiCSeB 1e [08.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (1)
  11. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  12. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK