[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2005, 09:07   #106
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 5



Ist der Pawcio-Mod jetzt auch tot? Seit Oktober kein Update mehr und die neue Generation ist längst draußen.

Son Mist, ich setze immer aufs falsche Pferd. Die Mods, die mir am besten gefallen, sterben nach ner Zeit aus. Erst Sivka, jetzt Pawcio...

Was kann man denn als adäquaten Ersatz bezeichnen - Tipps?
Kollege Kommtgleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 10:26   #107
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ehmmm
Der Pawcio war schonmal tot, da wurde er aber von 1 oder 2 anderen Moddern wieder am Leben gehalten bis Pawcio mit mal wieder da war. Nun ist der iONIX (hier nicht supported) der einzige Mod der Pawcio auch in neuen Versionen leben lässt

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 18:42   #108
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Kollege Kommtgleich
Ist der Pawcio-Mod jetzt auch tot? Seit Oktober kein Update mehr und die neue Generation ist längst draußen.

Son Mist, ich setze immer aufs falsche Pferd. Die Mods, die mir am besten gefallen, sterben nach ner Zeit aus. Erst Sivka, jetzt Pawcio...

Was kann man denn als adäquaten Ersatz bezeichnen - Tipps?
Wieso

Was klappt den an den Mods plötzlich nicht mehr ?

Wahrscheinlich, ist es Dir aber im Augenblick nur etwas langweilig, weil Dein Lieblingsmodder, just keinen Bock hat, jeden Montag morgen einen frischen, neuen Mod auf Deinen Desktop zu zaubern.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 20:40   #109
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 5

Tja, vielleicht ist es nur Einbildung, aber mein Muli rennt nicht mehr wie früher. Ich hatte angenommen, dass das an Unverträglichkeiten oder Bevorzugung anderer (neuerer) Versionen liegt. Ich uppe nicht mal mehr konstant (nur noch so bei 9k statt 14), obwohl ich seit Monaten nichts mehr an den Einstellungen verändert habe.

Außerdem ist es natürlich ein Stück Update-Wahn - ohne den würde doch die Computer-Branche zusammenbrechen

Aber wenn die Chefs hier meinen, dass ein 0.45 keinen entscheidenen Vorteil bringt, dann bleibe ich bei meinem Pawcio. Der gefällt mir nämlich eigentlich sehr gut.
Kollege Kommtgleich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 21:01   #110
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

ich muss sagen das ich den alten pawcio auch sehr vermisst! habe dann mit dem eF nen sehr guten ersatz gefunden. als der in den letzten versionen die BC rausgenommen hat war ich geschockt......aber sie läuft auch sehr gut!
hoffe natürlich weiterhin auf eine rückkehr des modders..........wahrscheinlich jedoch vergebens!
also denne!
ein hoffender JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2005, 11:45   #111
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1
Huh?: eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004] emule 0.44 pawico 5.15 kurze downloadsessions

Hi zusammen,
mein erster Post hier und da mir die Suche nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich, dass ihr es könnt.
Ich habe jetzt die emule version 0.44 pawico 5.15
und habe genau das gleich Problem wie bisher auch mit der webcache v 16
Mein Wert für die erfolgreichen Downloadsession ist sehr gut, liegt meist zwisc hen 80 und 95%,
nur werden bei diesen Sessions nur durschnittlich weniger als 500KB übertragen, da sie auch selten länger als 2 Minuten laufen! Woran kann das liegen?
Meine technischen Vorraussetzungen:
Win2k
Athlon mit ca. 100Mhz
512 MB ram
Norton Antivirus
Router SMC Barricade mit ausgeschalteter Firewall
und standart T-DSL 1000 Anschluss
Hoffe die Infos reichen euch.
Bei emule habe ich nichts verändert, sind alles standarteinstellungen
habe ca. 20 Downloads am laufen

Upload habe ich keine Probleme, da lade ich pro session immer so um die 5 MB hoch.

Danke schonmal MfG reZ
rezpect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2005, 12:28   #112
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich verstehe zwar nicht viel von der Thematik Webcache aber ich glaube, das ist normal. Bei Webcache werden nicht ganze Chunks über den Proxy übertragen, sondern nur Blöcke von je 180 kb. Daher die geringen Datenmengen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2005, 12:39   #113
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, rezpect!

Zunächst mal, die Version 'webcache v 16' unterstützen wir hier nicht, daher lassen wir sie bei der Fehlerbetrachtung außen vor.

Für die Länge deiner Downloadsessions kannst du nicht unbedingt etwas, da sie vom Uploadverhalten deines Gegenüber abhängen. Solange nicht abenteuerlich viele fehlschlagen, was bei dir ja nicht der Fall ist, ist von deiner Seite aus eigentlich alles in Ordnung.
Da auch dein Upload bestens zu funktionieren scheint, sind deine Einstellungen schon mal nicht grundlegend falsch. Zur Kontrolle würde ich an deiner Stelle mal eine neuere eMule-Version probieren, die 0.44b ist doch schon etwas älter.

Was aalerich anspricht, kommt hinzu. Wenn du viele Webcache-Sessions dabei hast, ziehen diese die Werte für die 'normalen' Downloadsessions natürlich deutlich herunter.

[Threads gemerged]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]


  1. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  2. Pawcio 5.15f
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  3. eMule 0.44b Cyrex2001 v4.3 [10.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2005 (96)
  4. eMule 0.44b ZX 3.0 [06.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2005 (48)
  5. eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server
    Mülltonne - 2. March 2005 (2)
  6. eMule 0.44b Pawcio 5.15f Antares 1e [06.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2005 (6)
  7. eMule 0.44b Xlillo PW 1.06 [23.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (9)
  8. eMule 0.44b [12.09.2004]
    eMule Allgemein - 13. November 2004 (15)
  9. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  10. eMule 0.44b MagiCSeB 1e [08.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (1)
  11. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  12. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK