[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2005, 14:36   #1
Newbie
 
Benutzerbild von yahooo
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3
Cry: eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server Problem: eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server



hallo
ich benutze seit einiger zeit pawcio 5.15f emule mod. bin damit voll zufrieden. nur jetzt , seit dem ich router hängen hab. schmeißt er mich alle 5 min oder 10 oder sogar nach 30 min. aus dem server. wegen down mache ich mir kein problem. läuft prima. bei 30 downloads erreicht er ein speed zum verhältnis UL/DL 1/6,53 . ok ist nich viell aber ich bin zufrieden.
mich interresiert nur warum er mich ständig aus dem server rausschmeisst.

gruss
ek
yahooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 15:37   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Willkommen im Board, yahooo.

Hättest du mal die Augen aufgesperrt und/ oder die Board-Suche benutzt hättest du festgestellt das du allermindestens der 3. mit diesem Problem bist, innerhalb der letzten paar Tage! Suche und finde. Reicht es nicht, was du findest, frag in einem der vorherigen Threads!

MFG Stulle

EDIT: Lass doch die Schrift wie sie is, is ja wohl böse nervig und unnütz! Selbst kleiner schreiben is nur in Ausnahmefällen sinnvoll. Fett und Kursiv schon eher. Nutze wenn es sinnvoll ist, nicht wenn du den Drang verspürst!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (2. March 2005 um 15:40 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 15:57   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server Details

Zitat:
nur jetzt , seit dem ich router hängen hab.
Da haben wir doch das Problem. Neuer Router - alte Einstellungen. Leider hast du versäumt uns zu sagen was für einen Router du hast oder sonstige relevante Infos anzugeben. Schau dich mal in unserem Router-SubForum um.

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server


  1. Verbindungsverlust alle 5 Minuten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. June 2009 (3)
  2. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  3. Verbindungsabbrüche genau alle 5 Minuten?
    DSL Router - 28. November 2005 (3)
  4. eMule 0.44b Pawcio 5.15f [27.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2005 (112)
  5. Pawcio 5.15f
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  6. alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (8)
  7. eMule 0.44b Pawcio 5.15f Antares 1e [06.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2005 (6)
  8. eMule 0.44b Pawcio 5.1 [21.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (6)
  9. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)
  10. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  11. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  12. Erhalte alle paar Minuten eine Fehlermeldung
    Mülltonne - 4. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK