[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2006, 11:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 1
Frage: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix? Problem: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix?



Hallo Zusammen,

gibt es einen aktuellen MOD (0.47 basiert), der ein ähnliches AutoHL-Feature wie der Ionix-MOD besitzt? Konkret meine ich damit, dass er das HL per File anhand der verfügbaren Quellen in einem bestimmten Rahmen anpasst.

Außerdem suche ich auch nach dem Ionix-Feature, was Dateien, die fast fertig geladen sind, automatisch eine hohe Priorität zuweist.

Gibt es einen anderen MOD mit diesen Features?

Vielen Dank und guten Rutsch,
icecoke
icecoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 12:32   #2
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

es gibt mehrere mods mit einem autohl feature.....zum beispiel der (ich weiß nicht ob ich des hier sagen darf) tombstone und alle mods die auf ihm basieren nutzen das autohl system von wizard....bei mir funktionierte dies jedoch im test mehr schlecht als recht.....andere sagen bei ihnen funktionierte es tadellos.....also ausprobieren. das andere system was du zum beispiek auch im stullemule findest wurde von stulle und meines wissens nach noch von maxupload entwickelt.....das system konnte ich aber leider noch nicht testen also kann ich mir da noch kein urteil erlauben.....
einfach mal ausprobieren welches von beiden bei dir besser funktioniert
cya
JvA

JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 18:04   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix? MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix? Details

Das System von Max und Stulle arbeitet zuverlässiger als das von Wiz. Entwickelt hat es zuerst MaxUpload, Stulle und er haben es dann aber zusammen weiterentwickelt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 00:04   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix? Lösung: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix?

ich zitiere da einfach mal david xanatos im sinn: das ghl vom stullemule ist das beste!

aber letztendlich ist es immer die frage, was du willst. mein system ist halt in der einstellung eher basic, aber wie ich finde, sehr funktional.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MOD mit AutoHL-Feature wie Ionix?


  1. Ionix Emule Mod
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  2. Sinn und Unsinn von AutoHL's bzw. HL's allgemein.
    eMule MOD - Development - 3. November 2005 (17)
  3. Problem mit der Cpu auslastung ionix 4.11
    Mülltonne - 17. April 2005 (13)
  4. iOnix-Mod zu eMule 0.45b
    Mülltonne - 20. February 2005 (1)
  5. Wo ist denn der Thread vom Ionix Mod hin verschwunden???
    Mülltonne - 4. January 2005 (1)
  6. Was bewirkt Emulators (z.B. im ioniX-MOD)?
    eMule MODs - Allgemein - 28. November 2004 (16)
  7. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  8. Suche MOD mit folgendem Feature
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2004 (1)
  9. [Feature Request] Automatisches verbinden zu Servern mit...
    eMule MOD - Development - 22. March 2004 (4)
  10. MOD-Feature - gibt es das schon?
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (5)
  11. feature Wunsch: autosort wie bei eMule Plus
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (2)
  12. Feature: Server mit meisten Hits anzeigen
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK