[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. January 2003, 14:40   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: zwangsabgabe bei seltenen files Problem: zwangsabgabe bei seltenen files



moin moin,

ich wünsche mir, dass bei seltenen files die fertigen zwangsweise einen chunk abgeben, damit die kiste am laufen gehalten wird.

zwangweise, da einigen nicht kapieren, dass man einen neuen film auf release stellen muss, damit er sich verteilt.

meinetwegen sollen die dann auch für ihre mildtätigkeit bei anderen files punkte bekommen, damit die dann auch was davon haben.

im moment versuche ich grad 3 files zu laden (7 volle dateien 190 unfertige, alle die gleichen chunks - bei einem sogar nur erster und letzter). ich stehe bei zwei vollen auf qr=1 und nichts tut sich seit 12 stunden.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 17:48   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

tach tach,

eingezogen werden die chunks von der EBfsF(Esel Bundesamt für seltene Filez)
Aber mal im ernst.Habe auch das prob mit einigen filez.Wollen einfach nich fertich werden(jahre später).Das ist das problem einer comunity,viele user geben und nehmen während andere nur nehmen.
"Warum soll ich den auf meiner 80 gig Platte ein paar MB blockieren,ich habe ja was ich wollte".
Ein extra DL Platz für seltene Filez fänd ich gut.

Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 18:23   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Lexa
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 11
Standard: zwangsabgabe bei seltenen files zwangsabgabe bei seltenen files Details

gibt es eigentlich bereits die Möglichkeit zu sehen, wie gut verteilt meine Dateien im Share sind?
Ich würde es super finden, wenn ich (ähnlich wie "Part Traffic") sehen könnte, ob evtl ein File das ich habe besonders selten ist. Dann könnte man dieses File auf hohe Prio stellen.

Bisher verliere ich hier immer völlig den Überblick, sobald sie fertig geladen sind.

Warscheinlich bin ich einfach nur zu blind und finde die Möglichkeit nur nicht

__________________
> > >
AMD XP2000, 512 MB, WinXP, Netgear RP114, TDSL 768
Lexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 18:39   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: zwangsabgabe bei seltenen files Lösung: zwangsabgabe bei seltenen files

Tach auch,

@Lexa

im menuepunkt einstellungen auf server klicken dann ein häkchen bei benutze autopriorität machen und dein muli macht das ganz von allein.
benutze ich auch is am einfachsten als immer zu kucken welches file isses nu oder nich.
hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 13:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 23
Standard: zwangsabgabe bei seltenen files zwangsabgabe bei seltenen files [gelöst]

Mit Waterlevels sieht man wie gut ne Datei oder ihre Parts verbreitet sind.
Der Lovelace Mod hat das, vielleich auch noch andre weis es aber nich
__________________
Xantor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK