[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2004, 14:22   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt Problem: DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt



http://www.dsl-discounter.de/

Zitat:
DSL-Discounter schließt
Resale-Vertrag mit der T-Com
Als Lieferant der TDSL-Zuführung bietet die T-Com DSL-Discounter die Möglichkeit, im Rahmen einer Resale-Vereinbarung den Kunden auch eigene TDSL-Anschlüsse anbieten zu können.

Damit entfällt die Trennung zwischen T-Com und der Netzleistung von DSL-Discounter, weil die komplette Dienstleistung incl. des notwendigen TDSL-Anschlusses aus einer Hand geliefert werden kann.

Voraussetzung für die Buchung ist ein Telefonanschluß der T-Com, also z.B. T-Net oder T-ISDN.

Durch diese nahtlose Verbindung werden zahlreiche Neuprodukte ermöglicht, die in den kommenden 6 Monaten stückweise ausgerollt werden sollen.

Der Marktstart für diese Produkt ist für den 1. März 2005 vorgesehen. Hierüber werden wir rechtzeitig informieren.

Auch in den nächsten Monaten werden wir zeigen, zu welchen Preisen auch andere Anbieter in der Lage sein könnten, DSL-Zugänge anzubieten, ohne dass Service oder Qualität darunter leiden!

Der Kundenzuspruch mit beinahe 15.000 Neukunden geben unserem Internet-Discount Gedanken Recht!
Es ist bereits eine Flatrate für die verschiedenen Varianten der T-Com DSL-Anschlüsse vorhanden.
Z.B. für die Anschlussvarianten T-Com DSL 1024/128 2048/192 2048/384 3072/384 3072/512 kostet die Flat 19.99 EUR.
Lt. eigenen Aussagen ohne weitere Haken, es gibt keine Portdrosselung (wie ausdrücklich erwähnt wird).

Ich bin darauf gestossen, weil ich nach einer Möglichkeit suchte, zwar anschlussmässig bei T-Com zu bleiben, aber dennoch höheren Upstream nutzen zu können ohne auf die teure Businessflatrate für die Anschlüsse mit Uploadverdoppelung ausweichen zu müssen.
Die T-Com weiss meiner Meinung nach nicht, was sie versäumt auch für den normalen Heimanwender besseren upstream anzubieten.
Nachdem ich jetzt lange genug geduldig gewartet habe (T-DSL 2000 ist seit einem halben Jahr in Nutzung, die 192 kbit/s im Upstream werden sogut wie nie erreicht: im Schnitt liegt die Upload-Leistung 20-25% unter nominellem Maximum, technische Probleme sind inzwischen alle ausgeschlossen worden), dass sich in der Richtung etwas tut und noch nicht mal in weiter Ferne etwas geplant zu sein scheint, kann man mir (und sicher auch vielen anderen usern) wohl nicht verdenken, wenn Kunden darüber nachdenken sich von T-Online abzuwenden und andere Angebote für Flatrates wahrnehmen.


Da ich aber bisher von dsl-discounter LTD noch nichts gehört habe, hoffe ich auf euer Feedback und euere Meinung.
Kann ein solcher Anbieter auf Dauer die Preise so niedrig halten!? Oder sich überhaupt für längere Zeit halten?
Die Informationen über die "Verbandelung" mit der T-Com lassen doch zumindest hoffen...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 18:42   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Hollymule
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 21

Weitere Informationen unter http://www.chip.de/news/c_news_12397738.html , habe aber auch noch nichts drüber gehört (Erfahrungen), würde mich aber brennend interessieren !

Hollymule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL-discounter LTD - Eure Meinung ist gefragt


  1. Google Chrome - eure Meinung ??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (11)
  2. MKV - Spezialisten gefragt
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  3. Meinung zu PC Kaufangebot gesucht
    Allgemeines OffTopic - 7. February 2008 (15)
  4. Wie ist eure Download rate ?
    Mülltonne - 13. September 2006 (6)
  5. Wie ist eure Download rate ?
    Mülltonne - 13. September 2006 (0)
  6. Wie schnell ist eure connection ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. September 2005 (42)
  7. Community gefragt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. March 2005 (11)
  8. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  9. Eure Serverliste ist nicht aktuell - Fehlermeldung in eMule
    Board Nachrichten - 7. April 2004 (1)
  10. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  11. Sorry wenn schonmal gefragt?
    Mülltonne - 17. July 2003 (2)
  12. Sivka Einstellungen bitte euere Meinung
    Mülltonne - 14. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK