[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. October 2004, 16:18   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Lösung schlechter Download ab 0.44 ! Problem: Lösung schlechter Download ab 0.44 !



EDIT AM 14.10.2004:

Hi zusammen bitte den letzten Post lesen !
hier das Problem:

seit der 44 Version habe ich das Problem, das diese Versionen alle nicht sauber downloaden
bis zur 43 Version ging alles wunderbar.

Meine Config:

Athlon XP mit ASROCK K7X8S Revison 3.0

512 MB RAM

Geforce 3 Ti 500

NIC: 3com 905 tx

HDD 80 GB Incoming, HDD1 80 GB Temp

Windows XP SP2 ohne Verbindungsbeschränkung, Firewall off

emule eastshare 7.4( wegen dem genannten problem)

TDSL 3000/384

Router Level-One 1409 TX.


Hat jemand eine ähnliche Config oder auch das seltsame Verhalten wie es bei mir ist.

Ist echt komisch

mfg

[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort "Problem" zu vermeiden]
drfreak2004 ist offline  
Alt 11. October 2004, 18:09   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Sag bloß, Du hast Weinflecken oder so bei den Downloads?

Edit: Sorry vertippt. Korrigiert

Haggi20 ist offline  
Alt 11. October 2004, 21:48   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Lösung schlechter Download ab 0.44 ! Lösung schlechter Download ab 0.44 ! Details

Hi Haggi.... erstens nicht sack sonder sag ! zweitens kannst du deine blöden meldungen mal für dich behalten !

ich will hier probleme auflösen und nix anderes

drfreak2004 ist offline  
Alt 14. October 2004, 01:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 11
Standard: Lösung schlechter Download ab 0.44 ! Lösung: Lösung schlechter Download ab 0.44 !

hi

@drfreak2004

schau mal in den cyrex2001 v4.3 thread.

da berichtet rumpelzuck von einem bug in den 44er versionen
dort ist auch ein threadverweiss gepostet wo mehr darüber steht.

vieleicht hilft dir das etwas weiter.

hab in den 44er ähnliche probleme mit dem in fahrt kommen meines esels
und die vermutung liegt nahe das es daran liegen könnte.
DarkDraken AD ist offline  
Alt 14. October 2004, 11:30   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Lösung schlechter Download ab 0.44 ! Lösung schlechter Download ab 0.44 ! [gelöst]

Hi Freunde....

Wie ihr gesehn habt haben mehrere Emule User Probs mit den 0.44 er Versionen.


Danke Rumpelzuck für den Link ! Danke auch an DarkDraken Ad für den Hinweis !
Habe auf emule-project.net zwei Fixes gefunden als ed2k Download !

Thanx qm2003 form emule-project.net for the pawico fix !

ed2k://|file|pawcio514_asking_fix_(WinXP_P3_AthlonXP).rar |1355868|6E50769AFC4780BAA937CC47B494CDF3|h=SI7BU4 BUEL3PFS6U42A7OWQM3SHZTOFJ|/

Thanx posti form emule-project.net for the stormit fix !

ed2k://|file|emule0.44b-stormit-v31.5.uni.asking.fixed.exe.zip|1988634|EDDBCC06243 4AF23929DF0D3BE01E477|/




und hier den Code dazu:
Code:
CPartFile::Process (...)

//20040921:_ani_:newcode:start:[1/1]:for some reason we still have hanging passive clients
// the guess is that one shouldn't ask the client for a file at the same time the client
// is asking us to upload a file because somehow the socket could disconnect after the
// client is done using it on its end
   case DS_CONNECTED:
   {
    // reask for file to download if we have no connected socket
    if (!(cur_src->socket && cur_src->socket->IsConnected ()))
    {
     cur_src->SetDownloadState (DS_NONE);

     if (thePrefs.GetLogUlDlEvents ())
      theApp.AddDebugLogLine (
       DLP_VERYLOW,
       false,
       _T("#### %s disconnected socket while we're asking for a file"),
       cur_src->GetUserName ()
      );
    }
    break;
   }
//20040921:_ani_:newcode:end

Mich wundert es, das Ornis+ und Co das noch net gemerkt haben..... komisch komisch

Thanx ani from emule-project.net for this fix !

Hoffe geholfen zu haben !
drfreak2004 ist offline  
Alt 15. October 2004, 07:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 7

Und hoch damit.

Ist schon seltsam, die "Herren da oben" scheints nicht zu jucken ?!
Ich wittere Verschwörung !

Besonders wenn man sich das "Schlußwort" in den Bug Reports dazu anguckt:

Zitat:
"Where is the dev team?
It can't be, that we have to fix this bugs on our own."


you dont have to. when there is time it will be investigated and fixed. Most likely it will be fixed in the next version. Besides, part of OS is that users/other devs find and fix bugs, so this wouldnt be wrong too.

Hört sich nicht an als würde sich da bald was tun und das obwohl doch schon nen Fixes da sind !?!?
Was ist los ? Hallo aufwachen


Adama
Adama ist offline  
Alt 15. October 2004, 12:03   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Sagt mal Leute!? Nur mit der Ruhe!

Die Devs haben vielleicht auch noch was anderes zu tun - keiner von ihnen ist der persönliche Sklave von euch Maultiertreibern!

Der eine oder andere wird auch mal Urlaub machen, ohne das vorher gross anzukündigen.



Ich persönlich nutze noch eine 0.42g - nicht, weil mir die 0.43 oder 0.44 zu lahm wären, sondern weil die eben superstabil läuft und ich derzeit keinen Grund sehe upzudaten.
Ausserdem sind für meinen Geschmack einige elementare Funktionen die Bedienung betreffend unnötig umständlich geworden.. hatte mich dazu in den jeweiligen Release-threads bereits ausgelassen.
WebCache in Ehren, aber nachdem ich mehrere Tage eine 0.44b mit aktiviertem WebCache laufen hatte und ausser ein paar KB nichts über den Proxy kam, sehe ich für mich (im Hinblick auf meine Downloadpräferenzen) keinen Grund für einen Wechsel von meiner gut laufenden 0.42g weg.

Wenn ihr mit der aktuellen eMule Version nicht zufrieden seid, nehmt eine, die vorher gut lief und wartet geduldig, bis die Devs euch eine neue bescheren!


Da sich das Problem auf die Originalversion bezieht, verschiebe ich den thread nach eMule Allgemein.
Wenn Ornis+ bei uns vorbeisieht, dann schaut er wohl eher in das eMule Subforum als in das MODs Subforum...
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 15. October 2004, 14:43   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi cosmic girl,

soll keine eseltreiberei sein

ich dachte mir nur das gibt es doch net warum geht nix mehr...... weil es ist scho komisch.... bin ja eastsharefan seit der eastshare 6.8 aber die 8.0 auf basis des 0.44b brach so zusammen wie no kei mod zuvor..... und wenn mir das bei allen 0.44 passiert dann wird es einem scho etwas angst


habe nun meine gute alte eastshare 7.4 drauf und mei baby rennt wie a käfer mit porsche power

nix für ungut aber manchmal ist das scho verflucht mit den eseln
drfreak2004 ist offline  
Alt 15. October 2004, 20:39   #9
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von Adama
Und hoch damit.

Ist schon seltsam, die "Herren da oben" scheints nicht zu jucken ?!
Ich wittere Verschwörung !

Besonders wenn man sich das "Schlußwort" in den Bug Reports dazu anguckt:

Zitat:
"Where is the dev team?
It can't be, that we have to fix this bugs on our own."


you dont have to. when there is time it will be investigated and fixed. Most likely it will be fixed in the next version. Besides, part of OS is that users/other devs find and fix bugs, so this wouldnt be wrong too.
Hört sich nicht an als würde sich da bald was tun und das obwohl doch schon nen Fixes da sind !?!?
Was ist los ? Hallo aufwachen
@ Adama:
Lies mal das Topic auf dem emule-project - Board weiter...



Allgemein zu Speedprobs...
solche Aussagen/Beschwerden werden so ziemlich bei jeder Version von Usern getroffen. Drum könnte man dies auf das allgemeine Auf und Ab schieben, als an einer Version fest machen.
Ich kann zumindest keine Geschwindigkeitsprobleme sehen bei meiner Nutzung... drum ists ohne handfeste Beweise (welche schwerlichst im dynamischen Internet zu machen sind) auch entsprechend schwer, etwas dran zu machen oder fixen...

Aber vielleicht finden sich ja noch Beobachtungen, welche evtl doch auf ein spezielles Problem hinweisen... falls vorhanden...
Ornis+ ist offline  
Alt 16. October 2004, 10:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 17
Standard: Lösung schlechter Download ab 0.44 ! WICHTIG ! Lösung schlechter Download ab 0.44 !

Hallo @Ornis+
Wieso wird eine so wurstige Version angeboten,das einzige was funktioniert ist der upload und die anderen neuen Spielereien brauche ich nicht.
Ich habe erst mal wieder auf eine ältere Version gewechselt,die laufen stabil und super.
PS:Warum läuft die 44er auf älteren Windowsversionen noch schlechter,ich halte das für eine Art Bevormundung.
Hier ein Zitat von samba-olek vom emule-project:Ich finde man sollte endlich einen Schnitt machen und alles, was man an kompatibilitäts-Krücken wegen Win9x noch im Code hat rauswerfen und sich auf zeitgemäße Betriebssysteme konzentrieren.

Mit nicht ganz freundlichen Grüssen
Paschulke
Paschulke ist offline  
Alt 16. October 2004, 11:55   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Paschulke
Lern erst mal richtig zu zitieren, bevor du anderen Inkompetenz vorwirfst!
Du erwartest sicher nicht, dass Ornis auf deinen post eingeht.
Und für nicht ganz freundliche Grüsse gibt es auch keinen Anlass, spar dir das dann doch ganz einfach..

Was habe ich oben geschrieben!?


An alle:

Niemand zwingt euch, eMule zu nutzen - eMule ist
nach wie vor im Betastadium (zu erkennen an der 0 vor der Versionsnummer)
Jaja, ich weiss, die Null wird von vielen (leider sogar auch Moddern, die es eigentlich richtig machen sollten) gerne immer wieder unterschlagen..


Alle eMule Nutzer sind ein einziges grosses Heer von Betatestern!


Das solltet ihr alle, die ihr jammert, kritisiert, anklagt und unverschämt fordert vielleicht jetzt mal endlich begreifen!

Ihr könnt sagen, was nicht rund läuft, ihr könnt Wünsche äussern, wie ihr eMule gerne hättet, viele im aktuellen eMule enthaltene Features sind aufgrund von euren Vorschlägen entstanden, aber ein Recht etwas zu fordern hat niemand!

Wenn euch die Arbeit der Entwickler nicht passt, dann macht es besser oder kauft euch eDonkey, denn der ist im Gegensatz zu eMule ein kommerzielles Projekt!


Nachdem ich nun bereits zweimal in diesem thread zur Vernunft aufrufen musste, und das eigentliche Thema abgeschlossen ist -->

### closed ### Bedankt euch bei Paschulke und Adama.


================================================== ==============


Zitat:
Zitat von Ornis+
Allgemein zu Speedprobs...
solche Aussagen/Beschwerden werden so ziemlich bei jeder Version von Usern getroffen. Drum könnte man dies auf das allgemeine Auf und Ab schieben, als an einer Version fest machen.
Ich kann zumindest keine Geschwindigkeitsprobleme sehen bei meiner Nutzung... drum ists ohne handfeste Beweise (welche schwerlichst im dynamischen Internet zu machen sind) auch entsprechend schwer, etwas dran zu machen oder fixen...

Aber vielleicht finden sich ja noch Beobachtungen, welche evtl doch auf ein spezielles Problem hinweisen... falls vorhanden...
Sollte sich in dieser Hinsicht neues ergeben, so wird das in einem neuen und nicht von OffTopic- und Jammer-posts verpestetem thread erscheinen.
Etwas mehr Sachlichkeit und weniger Bi*d-Zeitungscharakter wären dabei erstrebenswert.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lösung schlechter Download ab 0.44 !


  1. Schlechter UL/DL seit Neuinstallation
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2005 (4)
  2. Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  3. Sehr schlechter D/L
    Mülltonne - 18. September 2003 (2)
  4. v0.27c hoher UP schlechter Down
    eMule MODs - Allgemein - 17. June 2003 (1)
  5. schlechter upload
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (9)
  6. mit original-versionen ab 024 schlechter down
    eMule Allgemein - 6. May 2003 (0)
  7. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  8. Egal welche Einstellungen!!! Schlechter Download
    Mülltonne - 11. February 2003 (1)
  9. schlechter down speed
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (36)
  10. Neue Version = alles noch schlechter
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (15)
  11. Guter Download aber schlechter Download
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (7)
  12. Download wird immer schlechter
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK