[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Download bei euch auch schechter?
besser 6 35,29%
gleich 5 29,41%
schlechter 6 35,29%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2002, 17:12   #1
Det
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Download wird immer schlechter Problem: Download wird immer schlechter



Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das bei jeder neuen Version von eMule das downloaden schlechter wird. Bilde ich mir das nur ein oder ist es wirklich so? Die Zeiten mit einem download von 60 - 80kb/s sind wohl vorbei. Die besten downloads sind bei mir irgendwo 15 - 20kb/s. Wie kommt das ?

cya DET
Det ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 09:36   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

...weil die mulis jetzt nichtmehr die donkeys aussaugen?

wieviel upload hast du denn? achso?! nur 16kps? wie kannst du dann mit 80kps downloaden? bleibt da deinetwegen nicht jemand auf der strecke?

sumUPLOAD=sumDOWNLOAD!

wie mich dieses speed-gedöns ankotzt!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 13:49   #3
Det
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Download wird immer schlechter Download wird immer schlechter Details

Zitat:
Zitat von Anonymous
...weil die mulis jetzt nichtmehr die donkeys aussaugen?

wieviel upload hast du denn? achso?! nur 16kps? wie kannst du dann mit 80kps downloaden? bleibt da deinetwegen nicht jemand auf der strecke?

sumUPLOAD=sumDOWNLOAD!

wie mich dieses speed-gedöns ankotzt!
ich lach micht tot!! ich stelle etwas mehr als 16 kb/s zur verfügung.es werden aber meist nur mit 12kb/s von mir gesaugt. erkläre mir doch mal das!

Det ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 23:02   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download wird immer schlechter Lösung: Download wird immer schlechter

Kannst du mal erklären wo dein Problem liegt? Mit 10-15kps downzuloaden ist doch vollkommen i. O.!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 23:46   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download wird immer schlechter Download wird immer schlechter [gelöst]

Ich habe im Schnitt 5-10kps Download
Ist ja auch alles nicht so schlimm die Kiste kann ja 24 Std laufen.
Was mich nur wundert ist das der Upload obwohl 15kps freigegeben teilweise
mit 1-3 herumkrebst obwohl zig Leute in der Warteschlange stehen.

Any Ideas ?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 00:33   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

Zitat:
ich lach micht tot!! ich stelle etwas mehr als 16 kb/s zur verfügung.es werden aber meist nur mit 12kb/s von mir gesaugt. erkläre mir doch mal das!
moin moin det,
ich bin schuld,
system 14 tage beobachtet, drüber nachgedacht, optimal getrimmt und finger weg von der kiste, wenns läuft:

ul/dl 1:2,24

bei 13 upload macht 29,12 down die letzten 14 stunden nach der zwangsabschaltung, wobei die ersten stunden echt mies waren.

so wie es bei mir aussieht rücken die donkeys nur noch was raus, wenn man ihnen auch was gibt, da die emules aber nur ihren uploadern was geben, stehen sie sich selbst im weg.

tolle sache das


Zitat:
Ich habe im Schnitt 5-10kps Download
Ist ja auch alles nicht so schlimm die Kiste kann ja 24 Std laufen.
Was mich nur wundert ist das der Upload obwohl 15kps freigegeben teilweise
mit 1-3 herumkrebst obwohl zig Leute in der Warteschlange stehen.
noch nie erlebt, läuft noch was nebenbei?
irgendwas an den einstellungen verdaddelt?
speed probs im normalen netzbetrieb?

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 10:30   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Download wird immer schlechter Upload=Download

Moin Hein,

habe die ganze Nacht gesaugt heute morgen 15-25 Download und
1-3 Upload.
Seltsamerweise habe ich gestern Abend drei Esel drin gehabt die bei mir
mit 6-10 saugen konnten. Die eMules kommen max. auf 3-4.
Es läuft nix nebenbei außer ZoneAlarm Pro.
Hier sind aber alle relevanten Ports freigegeben (kaum noch Protokoll Einträge von eMule Clients)
z.Z benutze ich Tarod 10d
Win2K / 500 Grenze Warteschlage / Dynamic / Upload Throttle
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 12:04   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

dann schalte doch mal das dymanic upload ding aus und schon hast du wieder die eingestellte upload rate, ist über nacht und in der zeit in der, der computer alleine läuft eh sinnvoller.

zu dem typen der mehr als 16k im upload freigeben hat, ich könnte hier auch 100 oder mehr eintragen aber tdsl bietet nur 16k (bei 768/12 und wegen der dl infos und ähnliches ist der wert hier auf 14 gesetzt!

das wir die donkeys aussperren ist mir neu. klingt ja nicht so gut. würde auch erklären warum man jetzt häufiger das gefühl hat das nix voran geht. obwohl ich diese woche auch schon mit ca. 60k gezogen habe (aber nur kurz) trotzdem waren die ul:dl verhältnisse besser. die letzten 14 std. z.b. ul:dl = 1.27:1 (wie man sieht gebe ich mehr als ich nehme)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 21:12   #9
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 1

also ich hatte mal mit 22c angefangen da lief noch was
dann hatte ich 23b
und jetzt 24a

jetzt kann er weder connecten, bzw saugen

es wird wirklich immer schlechter
__________________
Kopf hoch, sonst siehst du die Sterne nicht...
BroncoBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 11:03   #10
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

ok, ich gebe zu, ich benutze die 22c tarod6d. Habe aber auch die 24a plus getestet, konnte keinen Unterschied feststellen. Mein max. download war mal für den Bruchteil einer Sekunde 384kb/sek, aber noramlerweise habe ich auch so um die 30kb. So, nun zum eigentlichen Problem, wer viel rumspielt, d.h. am System und am Muli, der braucht sich nicht wundern, wenn nichts geht. Die Grundeinstellungen sind meistens nicht die schlechtesten, und dann heißt es einfach warten. Wenn Du nicht connecten kannst, sollte auch eine Fehlermeldung erscheinen, oder? Wieviele server hast Du drin? Woher? Was für ein System? Alle Vorbereitungen getroffen? Router? Dann kann auch Dir geholfen werden.[/code]
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 11:10   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Tja, mein Reden. Ich kann auch keinen Unterschied feststellen, bis auf die Tatsache dass mein kleiner Rechner mit den 24er Versionen bei mehreren Downloads hoffnungslos ausgelastet ist. Das passiert mit den 22er Versionen net.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 14:39   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Nein,bei mir wird es nicht schlechter
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 10:49   #13
Newbie
 
Benutzerbild von horstelde
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 11

habe das problem bei mir auch, kann den up auf 16 stellen und es werden ab und an auch nur 2-3 gezogen. einstellen kann man da auch was man will.

wenn das aber bei allen emule usern so ist, dann prost mahlzeit. dann braucht man sich kaum zu wundern das der dl so mies ist.

EDIT:
jetzt wo man von spricht zeigt die signatur gleich 11 up an.
hoffe mal das bleibt auch so
horstelde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 13:44   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

JaJa TR!

Gestern meinteste noh,das er bei dir auch nich mehr so schnell saugt! *hähä

aber bei mir hat sich das auch verschlechtert! ich habe ma mit 24.b angefangen! upload habe ich so 14 freigeben! und mit 70einma gezogen @ GAST *muhahaha


naja...kp was sich da verändert hat! sie server sind auch alle kacke! AldaNET hat seine jetzt auf max. 20.000 User begrenzt! voll kacke....



bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 13:53   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Bei AdaNet hab ich mal gelesen, dass er über Neujahr in America sei und deshalb die Userzahl vorübergehend runtergedreht hat. Vielleicht dreht er das ja mal wieder hoch. Aber wenn Du Dich schon über Server beschwerst, dann lass doch einen eigenen laufen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download wird immer schlechter


  1. Bittorrent wird immer langsamer
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  3. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  4. Meine emule(MODs) laufen, aber Windows wird immer langsamer!
    Mülltonne - 20. March 2007 (7)
  5. Emule (dl) wird immer langsamer....
    eMule Allgemein - 3. February 2005 (5)
  6. Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort
    Mülltonne - 18. October 2004 (1)
  7. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  8. Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (7)
  9. Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (21)
  10. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  11. Egal welche Einstellungen!!! Schlechter Download
    Mülltonne - 11. February 2003 (1)
  12. Guter Download aber schlechter Download
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK