[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2004, 10:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 7
Standard: Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort Problem: Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort



@Ornis+
Zitat:
@ Adama:
Lies mal das Topic auf dem emule-project - Board weiter...



Allgemein zu Speedprobs...
solche Aussagen/Beschwerden werden so ziemlich bei jeder Version von Usern getroffen. Drum könnte man dies auf das allgemeine Auf und Ab schieben, als an einer Version fest machen.
Ich kann zumindest keine Geschwindigkeitsprobleme sehen bei meiner Nutzung... drum ists ohne handfeste Beweise (welche schwerlichst im dynamischen Internet zu machen sind) auch entsprechend schwer, etwas dran zu machen oder fixen...

Aber vielleicht finden sich ja noch Beobachtungen, welche evtl doch auf ein spezielles Problem hinweisen... falls vorhanden...

Yo, hab den Thread weitergelesen bei manchen scheint der Fix nicht zu funken.
Ich hab den Fix nicht ausprobiert sondern bin wieder zur Cyrex V4.2 zurück. Die rennt wie eh und je !

Ist der FIX aber nicht schon eine "Beobachtung" die auf ein "spezielles Problem" hindeutet ?
Kannst du die aufgezählten Probleme die zu diesem FIX führten also ausschliessen ?
Liegt es daran nicht ?
Weil ich hab auch genau die beschriebenen Probleme mit den 0.44 Versionen.
Oder anderes gefragt, ist der FIX nutzlos ? Bei einigen scheint es doch zu funktionieren ?!

Besten Dank im vorraus !


Adama

PS: Bitte nur die Leute antworten die gefragt sind oder was zum Thema beizutragen haben....gilt auch für dich Cosmic Girl.
Auch als Admin sollte man diese elementaren Regeln beachten, sonst wirkt es schon sehr lächerlich !
Ich habe jedenfalls eine Antwort bekommen und darf wohl darauf antworten.
Danke !
Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 12:23   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort Re: Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort

Zitat:
Zitat von Adama
PS: Bitte nur die Leute antworten die gefragt sind oder was zum Thema beizutragen haben....gilt auch für dich Cosmic Girl.
Auch als Admin sollte man diese elementaren Regeln beachten, sonst wirkt es schon sehr lächerlich !
Lächerlich ist es, wenn user meinen uns zu sagen zu müssen, was unser Job ist und was nicht.
Ein Admin ist auch gleichzeitig Moderator - wenn dir nicht klar ist, was Moderieren bedeutet, dann schlag es nach.
In meiner Funktion als Moderator bin ich verpflichtet in Fällen der Eskalation einzugreifen und bei Missachtung der Netiquette fängt sowas üblicherweise an.
Zudem ist dir wohl dieser Teil der Board Rules ungeläufig:
Zitat:
Sei nett zu anderen und respektiere sie (insbes. Moderatoren/Admins). Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert.
Für deine Dreistheit gibt es nun eine Verwarnung.


Zitat:
Zitat von Adama
Ich habe jedenfalls eine Antwort bekommen und darf wohl darauf antworten.
Danke !
Die Antwort hat sich Ornis+ mir zuliebe abgerungen, weil ich ihn um Stellungnahme im thread gebeten hatte.
Wie du an seiner ausführlichen Antwort sehen kannst, hat er von dem thread, über den ihr da sprecht nicht viel gehalten.
Interessant übrigens auch, dass keiner von den Helden und Rettern es fertiggebracht hat einen Link zu dem besagten thread auf eMule-Project zu liefern (weder in dem ersten thread mit diesem Thema noch jetzt hier in deinem neueröffneten).
Wenn ich im erten thread nicht zu beschäftigt mit Schadensbegrenzung gewesen wäre, hätte ich vielleicht sogar Lust verspürt, den Link zu setzen.
Daran, dass es keinen von euch interessiert hat, ob andere nachvollziehen können, worum es genau geht, sieht man auch wie wichtig euch die ganze Sache ist.. Hauptsache, andere kritisiert. Tststs...


Da du dich leider über meine Bitte im anderen thread hinweggesetzt hast, den neuen thread sachlich zu halten, messe ich nun mit dem gleichen Mass, wie du bei mir:
Post halb On- und halb Off-Topic --> Tonne
(Missachtung einer Anweisung alleine ist auch schon Grund genug für Tonne.)

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schlechter Download ab 0.44 die II. - offene Antwort


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. Braucht aMule 3 offene Ports?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 11. May 2007 (9)
  3. Keine offene Ports
    Mülltonne - 20. January 2007 (1)
  4. Die offene Urheberrechtsdiktatur in Frankreich
    Allgemeines OffTopic - 8. December 2005 (22)
  5. halb offene verbindungen
    Mülltonne - 4. March 2005 (1)
  6. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  7. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  8. ER WILL NIT! Sehr schlechter Download! Warum?
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  9. Egal welche Einstellungen!!! Schlechter Download
    Mülltonne - 11. February 2003 (1)
  10. tarod16d offene ports
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)
  11. Guter Download aber schlechter Download
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (7)
  12. Download wird immer schlechter
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK