[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2004, 08:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11
Standard: Einrichtung Webcache per Binaries!? Problem: Einrichtung Webcache per Binaries!?



Moin : ).

Hab mal folgende Frage: Hab mir die Binaries eMule 0.44b [em*le.de v16 webcache] gezogen da ich ja bereitsEselnutzer bin und bin laut Angabe vorgegangen:

In ein neues Verzeichnis entpacken, nicht ins bestehende.
Aus eurem alten Config-Ordner folgende Dateien mitnehmen:

CLIENTS.MET = Credits der anderen bei euch
preferences.dat = Eure Identifikation sprich User Hash (immer mitnehmen)
CRYPTKEY.DAT = Eure Identifikation verschlüsselt (immer mitnehmen)
emfriends.met = Eure Freunde
KNOWN.MET = u.a. Infos zu freigegeben Dateien etc. -
erspart euch das Re-hashen von freigegebenen Dateien,
dass je nach Anzahl zeitintensiv werden kann....
server.met = Serverliste

->Esel starten, Einrichtung der Webcache-Einstellung, Restart -> done!?

Nun die Frage -> wars`s das schon? kommt mir vor als hätte ich was vergessen

Insofern die Frage manchen seltsam vorkommen sollte - sorry, bin nicht so der esel-checka


gruß

LP
LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 14:12   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

das muesste es gewesen sein.
im prinzip ist ja jeder esel den du saugst und entppackst ohne weiteres lauffähig. einfach exe starten und fertig. eine installation ist in der regel nicht nötig. die dateien die du übernimmst dienen nur identifikationszwecken etc..

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2004, 16:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 11
Standard: Einrichtung Webcache per Binaries!? Einrichtung Webcache per Binaries!? Details

OK, bin ich ja beruhigt - danke.

webcache hat sich ja offenbar noch nicht so rumgesprochen - an proxy-dl*s sowie an up*s siehts noch mager aus...

eine Frage noch: Kann man eigentlich Temp-Dateien des jetzt nicht mehr benutzten Esels irgendwie mitnehmen zum neuen - habe bereits schon neue Dl*s am laufen!?

Weiss bisher noch nicht wie ich das anstellen soll, kann zwar die dateien umbenennen, aber sie tauchen dann nicht in der dl-liste auf etc...gibt ja auch noch dateien wie die download.bak/txt etc...muss Mensch da auch was verändern?

Gruß LP

LostProphet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 19:56   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Einrichtung Webcache per Binaries!? Lösung: Einrichtung Webcache per Binaries!?

Willkommen an Board, LostProphet!

Die von dir verwendete eMule-Version wird bei uns nicht supportet.

Zu der Übernahme von Einstellungen und Temp-Dateien findest du im Einsteiger Bereich unseres Forums genügend Informationen.

WebCache ist noch im Beta-Test, die Verbreitung wird zunehmen wenn nicht mehr alle paar Tage eine neue Testversion erscheint.

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten, was dein Post im Development-Bereich zu suchen hat ist mir schleierhaft...

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einrichtung Webcache per Binaries!?


  1. Webcache
    Mülltonne - 27. October 2006 (4)
  2. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  3. webcache 1.2f
    Mülltonne - 23. January 2005 (1)
  4. Sivka vs Webcache
    Sivka-MOD - 28. October 2004 (13)
  5. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  6. Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (6)
  7. eMule029b_Morph_v8g-binaries.zip & eMule029b_Morphv8g-so
    Mülltonne - 12. August 2003 (4)
  8. Was ist das? Binaries , Sources
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (2)
  9. installer oder binaries?
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (9)
  10. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  11. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  12. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK