[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2004, 17:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 18
Standard: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk Problem: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem an dem ich mir die Zähne ausbeise. Ich habe NIS bei mir auf meinem Rechner installiert. Soweit so gut alles läuft emule auch super HighID etc. Nur hab ich bishe noch nicht rausgefunden wie ich NIS einstellen muss das mein Bruder mit seinem Rechner auch eMule laufen lassen kann. Er bekommt immer eine LowID und kann im Moment noch nichtmal im Internet Surfen obwohl ich den Assistenten für das Heimnetzwerk laufen hab lassen. Wäre froh über jede Ideen, Portregeln etc.

Gruß FastJack
__________________
rede langsam, denke schnell !
FastJack_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 18:03   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

NIS öffnen -> "Persönliche Firewall" anklicken -> Konfigurieren -> Reiter "Netzwerk" anklicken -> Hinzufügen -> IP Adressen deines Bruders, und des Routers (falls vorhanden) nacheinander eingeben -> OK.
Dann sollte es laufen...

  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 18:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 18
Standard: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk Details

Hi RuZp, danke für deine Antwort. Hab es genauso wie Du es Beschrieben hast bei mir eingestellt. Leider hat es nichts gebracht Kademlia sagt weiterhin "Geblockt durch Firewall" und er bekommt wieder nur eine LowID

__________________
rede langsam, denke schnell !
FastJack_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 18:34   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk Lösung: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk

Du müsstest auch mal genauere Infos schreiben...

Provider??
Router vorhanden??
Wenn ja, Ports freigegeben??
Wenn nicht, wie teilt ihr euch dann die Verbindung??
  Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 18:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 18
Standard: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk [gelöst]

Ja klar sorry mein Versäumniss..
Provider ist Arcor, Router haben wir keinen.
Das Internet geben ich über die Internetconnectionfreigabe von Microsoft für meinen Bruder frei.
__________________
rede langsam, denke schnell !
FastJack_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 20:04   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 18

Danke für die Tips habs nu hinbekommen bin aber auf die Sygate umgestiegen macht mir nen besseren übersichtlicheren Eindruck.
Gruß FastJack
__________________
rede langsam, denke schnell !
FastJack_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 20:33   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

OK, dann ist ja gut...hättes sonst auf die Firewall von XP getippt...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Norton Internet Security-Korreckte einrichtung für Netzwerk


  1. G Data Internet Security - Firewall nutzlos mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2007 (19)
  2. Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2007 (11)
  3. Neue Firewall (Bit Defender Internet Security 10) und nur mehr LOW ID ?
    Mülltonne - 1. October 2006 (1)
  4. Low ID durch Norton Security 2005, Sitecom und SP2 ?
    DSL Router - 10. January 2005 (7)
  5. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  6. Einrichtung Webcache per Binaries!?
    Mülltonne - 13. October 2004 (3)
  7. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  8. eMule und Norton Internet Security 2004
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (8)
  9. Norton internet security 2003/2004 <?> ZA Pro4
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (5)
  10. Norton Firewall 2003 für E-Mule konfigurieren
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (1)
  11. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  12. eMule und Firewall (Internet Security 2003)
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK