[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2004, 23:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 5
Standard: CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden Problem: CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden



Hy,
habe ein kleines Problem. Alle RAR und ZIP-Archive die ich mit eMule runterlade sind beschädigt.
Entweder kommt ein CRC-Fehler oder er entpackt die hälft der dateien mit dem passwort was ich eingebe, den rest wirft er ab mit dem Hinweis: Fehler, möglicherweise PW falsch.

Normal benutze ich WinRar 3.4 habe selbiges Problem auch mit WinAce und PowerArchiver.

Wenn die File Wiederherstellungsinfos enthällt lässt sich die Datei reparieren.

Habe sowohl die Zipper als auch eMule neu instl. nichts.

Aus den Archiven lässt sich alles entpacken bis auf die image. Bin files die ich direkt lade funzen ohne probleme. Selbiges gilt für alles files ausser eben rar/zip.


kann mir wer helfen?




[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig formuliert - siehe Board Rules]
backlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 23:43   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Führe einen Test deines RAM durch. Evtl. hast du dort Probleme.

http://www.memtest.org/

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. wie viel leute wurden bei rapidshare schon erwischt?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  5. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  6. Kennt ihr Fälle von Leuten, die wegen Downloaden bei Rapidshare belangt wurden?
    Filesharing - 28. January 2009 (2)
  7. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  8. Hilfe bei Files mit ogg Endung
    Mülltonne - 27. May 2006 (1)
  9. CRC-Fehler bei rar-Archiven nach Transfer im LAN
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (8)
  10. Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2004 (6)
  11. CRC failure bei .rar
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  12. Isobuster auf einmal Crc Fehler
    Video Off-Topic - 2. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK