[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 19:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 10
Standard: Habe eMCrypt ausprobiert... Problem: Habe eMCrypt ausprobiert...



Leider ist bei mir immer das gleiche Problem!
Die Download Gesch. ist max. 10kb/s

Doch alle behaupten das sie immer mehr hätten!
Einstellungen sind so wie mir hier im Forum beschrieben wurde und der Uplad immer 12kb/s!

Nun habe ich eMCrypt probiert und muss sagen schnell ist es!
Aber warum?
Warum ist Emule nicht so schnell?


Aber da ich nur schlechtes über eMCrypt höre benutze ich das normale Emule!

Doch bringen MOD's mich schneller an meine Daten?


Mfg
Rafusch

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Rafusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2004, 08:00   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


eMCrypt ist schneller, weil es sich nicht um Netzwerkfreundlichkeit schert. Jetzt wo du's ausprobiert hast kannst du erstmal sehen wie du es komplett von deiner Festplatte löschen kannst. Vielleicht hättest du dir den Test nach der Lektüre unseres in der roten Box am oberen Rand des Forums verlinkten Textes sparen können. Hinterher ist man immer schlauer.

MODs machen das eMule-Leben im allg. komfortabler, nicht schneller. Alle hier an Board vorgestellten kannst du allerdings gefahrlos ausprobieren.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2004, 11:43   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Boris666
 
Registriert seit: 21.07.2004
Beiträge: 5
Standard: Habe eMCrypt ausprobiert... Habe eMCrypt ausprobiert... Details

Gegenfrage, was macht dieser Parasit anders, dass das ganze Netz auf einmal mehr Upload haben soll ? Denn alles was du runterlädst, stellen andere mit ihrem Upload zur verfügung, also wieso sollte er mehr können? Weil er vermutlich nicht direkt zwischen den Clients die Daten hin und herschickt, sondern auf Server welche ne stärkere Anbindung haben, aber nicht ganz billig sind und von der Sicherheit will ich gar nicht sprechen.

Greetz Boris666 Hoster of www.emcrypt.de.tf

__________________
Boris666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe eMCrypt ausprobiert...


  1. Habe Filme im MKV Format,Video läuft zulangsam,Ton normal. habe schon alle Videoplayer ausprobiert !
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  2. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  3. eMCrypt v4.21
    Mülltonne - 25. September 2006 (2)
  4. eMCrypt
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  5. Habe ein paar Fragen...habe Probleme
    Mülltonne - 8. November 2004 (2)
  6. eMule0.30e 1.2 Emcrypt
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  7. eMCrypt - Wie Entfernen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2004 (6)
  8. eMcrypt
    Mülltonne - 11. April 2004 (1)
  9. eMCrypt neuer P2P ??
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (3)
  10. Habe sauerei beim brennen kann nur 12 Fach . habe Xp pro
    Video- und Brenn-Tools - 29. October 2003 (9)
  11. mal ausprobiert
    Mülltonne - 28. July 2003 (11)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK